Rockabilly / Psychobilly

seit ca. 12 jahren sehr viel auf psychobillykonzerten in ganz Europa unterwegs....
 
die grösseren Festivals (1000-3000 Besucher) sind eigentlich nur in Deutschland, England , Spanien ......in wien und im Bezirk Vöcklabruck sind manchmal kleinere Konzerte.....am besten die augen offen halten nach bands wie- the Meteors- frantic flinstones -oder demented are go
 
http://www.psychobilly-online.de/events.html
http://www.dementedarego.de/
http://www.wreckingpit.com/interactive/concerten/concerten.php3

um nen eindruck zu bekommen kann dir nur empfehlen demented are go mal live anzuschauen....der sänger ist ein richtiges Unikat....nur nicht wundern wenn er ein song 2 mal hintereinander spielt oder plötzlich nackt auf der bühne steht.....;) 25 jahre Drogen und Alkohol haben ihre spuren hinterlassen und er ist sich für nichts zu schade....aber auf alle fälle purer harter Sound ohne schnick-schnack
 
Das letzte Mal als ich die gesehen hab, konnte da Sparky sogar noch singen :mrgreen:

Btw. find ich's irgendwie schade dass die bunten Flat's der späten 90er / frühen 2000er Jahre aus der Mode gekommen sind... :confused:
 
naja bei sparky ist das immer so ne Glücksache,,,aber die letzten 2,,3 jahre ist er doch schon sehr bemüht das er noch stehen kann wen er auf die bühne geht.....
 
die richtig geilen Flat,s sieht mann leider wirklich nicht mehr, ausser halt auf den festivals
 
...aber die letzten 2,,3 jahre ist er doch schon sehr bemüht das er noch stehen kann wen er auf die bühne geht.....
Wie gesagt, das letzte Mal als ich Demanted gesehen hab war ~2001/2002... und da war's schon grenz wertig ;)
 
die richtig geilen Flat,s sieht mann leider wirklich nicht mehr, ausser halt auf den festivals
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo man beim Friseur echt Stunden verbrachte und mehr ablegte als 2 blonde Tussis zusammen :mrgreen:
 
ja hatte auch schon 2, 3 mal das vergnügen das er gar nicht mehr zu gebrauchen war....er kann halt schwer nein sagen:):) aber hab auch schon einige male erlebt das er vor dem Konzert von irgendwelchen idioten bewusst mit alk und Drogen abgefüllt wurde.....
 
... erlebt das er vor dem Konzert von irgendwelchen idioten bewusst mit alk und Drogen abgefüllt wurde.....
"Abgefüllt" ist sehr relativ bei ihm... und er kann bestimmt nicht mehr nein sagen, diese Option würde ihm vermutlich nur ein sehr langer Entzug ermöglichen ;)
 
klar abgefüllt ist relativ.....aber wen man ihn kennt und weiss wie er tickt....ists halt unnötig ihm das zeug quasi aufzudrängen......bzw. könnt man halt bis nach dem Konzert warten......hat mal in spanien das vergnügen ihn besser kennen zu lernen.....super netter, symphatischer kerl....aber halt irgendwo noch wie ein kleinkind
 
tear it up in medulin/kroatien soll toll sein - ist immer zu pfingsten. ich hoffe, dass es sich nächstes jahr für mich ausgeht...

ja - und sparky ist wirklich ein eigener typ. dass der noch lebt...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben