Sperre, Punkte sammeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte hier auch nur einmal testen welchen Typen sich hier melden,
die nach unten treten und nach oben schleimen. Sind schon viele da.
Zwar wundert mich das ned wirklich, aber du gehst ma sogar in deinem eigenen Thread am Arsch :cool:

Nach unten treten?
Deine Beiträge und dein.... "Humor" :roll: wollen also in höheren Ebenen rangieren? Bist ma bös, wenn ichs vorziehe, dass du das erst gar ned probierst?

Nach oben schleimen?
Ich schleim' nicht.... ich hab mich hochgeschlafen. Machs doch besser :mrgreen:


Im Grunde kommt nur Schwachsinn in Form von Einzeilern oder Halbzeilern von dir... und das seitenweise im Dialog mit denen beiden "besonderen Spezln".
Nix Brauchbares. Nix Konstruktives. Nix Aussagekräftiges. Oder wenigstens was Lustiges. Nix.

I bin -wie schon öfter erwähnt- auch ned es Gelbe vom Ei, und wenn keiner meiner Beiträge etwas Brauchbares oder Sinnvolles beinhaltet, was vielleicht zu Lösungen beiträgt oder wenigstens zum Nachdenken anregt, dann lockert die eine oder andere Wuchtel wenigstens manchmal auf...

Mein "Problem" ist da wohl eher, dass ich gern ohne Umschweife und durch keinerlei Blümchen direkt zur Sache komme, den "Scheiß" gern an der Wurzel packe, und die Dinge nach Möglichkeit auch beim Namen nenne. Das ist nicht jedermanns Sache.
Aber an Unterschied zu deinem arschwarmen Geplänkel solltest sogar du zumindest ersinnen können. Bemüh di :cool:

I bin der Böse. Ich darf das Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Du bist nur nervig. Du darfst..... Sochn :cool:
 
Für mich bist Du hier auch nur ein dummer arroganter Vogel, der dumme Sprüche klopft und intelligent wirken will. Bei deinesgleichen kommt es wohl an. Wenn ich nerve bist Du der nervigste hoch 1000
 
Für mich bist Du hier auch nur ein dummer arroganter Vogel, der dumme Sprüche klopft und intelligent wirken will. Bei deinesgleichen kommt es wohl an. Wenn ich nerve bist Du der nervigste hoch 1000

Mir deucht du willst wissen wie eine dauersperre funktioniert. .. :hmm:
 
Für mich bist Du hier auch nur ein dummer arroganter Vogel, der dumme Sprüche klopft und intelligent wirken will. Bei deinesgleichen kommt es wohl an. Wenn ich nerve bist Du der nervigste hoch 1000

Bist du so sehr Masochist, dass du´s tatsächlich brauchst? :fragezeichen:
 
Emixer, du benimmst dich gerade wie ein kleines Kind. :confused:
Somit machst du dich noch mehr zur Lachnummer, als du es ohnehin schon bist.
 
Emixer, du benimmst dich gerade wie ein kleines Kind. :confused:
Somit machst du dich noch mehr zur Lachnummer, als du es ohnehin schon bist.

Macht nichts, Du bist auch noch eines,
auch wenn da jetzt 22 steht !
Lachen konnte ich über Dich auch mit 21!
 
Jetzt schalt mal wieder nen Gang runter, langsam wirds lächerlich. Was soll denn das?
 
Wenn du magst, darfst mich im Thread beschimpfen und ich melde dich dann. :)

Topic.
Hier noch nicht, aber ich bin mir nicht sicher ob es schon mal angedacht war.
In einem anderen Forum war ich allerdings ständig Anfeindungen und Verleumdungen ausgesetzt.
Verbreitet durch eine Handvoll Usurpatoren, die nicht mit meiner moralischen Überlegenheit, meinen umwerfenden Charme, meiner liebenswerten Bescheidenheit und meinen hochwertigen Schwanzbüdl klar kamen.
Deswegen verzichte ich hier auf letztere, um nicht wieder Neider gegen mich aufzubringen. :mrgreen:

Ja, genau, ich war immer eifersüchtig auf deine Schwanzbüdl...:grantig:

....und überhaupt, ich beschimpfe dich ständig und du meldest mich einfach nicht, was ist los mit dir, magst mich nicht, magst die kissme lieber als mich, weißt du nicht, wo der Meldebutton ist...also herrschaftszeiten nochmal... meld mich endlich...du...du...User..du..:grantig:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben