Ohne Penetration

Doch, aber die sind in solchen Dringlichkeitsfällen gaaaaaanz weit hinten angestellt... :woot:

Da geb ich doch eines der wichtigsten Schildchen aus:ironie:
Dann lassen wir sie mal schön ihre Hirne trainieren, wenn sie es denn nötig haben. :giggle: Mir ist's eh ziemlich gleich, wie man's bezeichnet, wenn mich mein Gebieter nimmt.

Du kennst den Kontext halt nicht! ;)
Meine zweite Ex hat einmal gesagt*, als ich mich beim Versuch die Penetration erneut zu bewerkstelligen, fast verirrt hätte - (ich habe wieder mal meine Länge grenzenlos überschätzt - sprich ER war schon heraußen und ich hab immer noch die Zurück- zieh-Bewegung fortgeführt):

*Wenn du da so leicht hineinkommst, wo du gerade angesetzt hast, dann bist du ein Künstler.

Diese Erzählung hat wieder einmal den präfrontalen Kortex, Hippocampus und diverse andere Areale meines Gehirns ganz schön gefordert.. :haha:

Naja verschlechtert sicher nicht. Ein bisschen enttäuscht bin ich aber schon. 2 Jahre in Folge die größten EIS-Adventkalender bestellt die ich bekommen konnte... und schlussendlich findet man so seine 2-3 Lieblinge und hat ansonsten eine Kiste voll Sexspielzeug das da drin Staub ansammelt.

Würde ich eigentlich gern öfter verwenden, aber meine Freundin sagt immer dass ihr mein Teil halt am Liebsten ist und Spielzeug das nicht ersetzen kann. Schmeichelt mir einerseits, freut aber meine experimentierfreudige Seite nicht so viel.
Oje, das ist natürlich richtig schade! Tut mir echt leid für dich!
Ich habe Sexspielzeuge nie als Ersatz sondern als Bereicherung und zusätzliche Möglichkeit zur Luststeigerung gesehen.
Wobei man das natürlich nicht erzwingen kann. Meine beste Freundin hat zum Beispiel meinen Lush mal ausprobiert, weil es für mich so etwas wie mein daily driver ist.. und sie fand ihn einfach nur unangenehm und würde ihn noch nicht mal geschenkt haben wollen.
Den EIS Adventskalender würde ich auch nur empfehlen, wenn das Sexleben schon ausgefüllt ist... und man nur noch einen kleinen random Kick oder "Tüpfelchen auf dem i" sucht. Wenn du tatsächlich nach einem sehr guten Sexspielzeug suchst, wirst du feststellen, dass eins alleine gerne das Doppelte des gesamten Adventskalenders kostet... was halt schon sehr viel über die Qualität aussagt.

Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass es auch günstiges Spielzeug gibt! Mein erstes Vibri-Ei (mit Kabel) gabs für 4,99 bei EIS.

Zurück
Oben