Ohne Penetration

Ich will jetzt keine Gefühle verletzten, aber die reine Penetration, am besten noch im Sinne eines Hochleistungs-Rammlers, bringt uns herzlich wenig. Es gibt so viele Möglichkeiten, uns viel mehr Freude zu bereiten, als durch eure Gurke alleine!
...und wir haben dann auch deutlich mehr Spaß und (häufiger) Freude! Und dazu gehört nicht nur das gleichzeitige Benutzen eurer Finger.. das Zauberwort (zumindest für mich) ist: Toys!
Meine Freundin zum Beispiel, mag gar keine Toys. Wenn dann auch noch was vibriert, ist das für sie nur unangenehm. 🤷‍♂️

Oh Gott! Ich möchte dein Liebesleben nicht beurteilen, aber nur wegen deinen letzten beiden Aussagen behaupte ich mal ganz frech, dass da noch ein Haufen Luft nach oben ist.

Toys sind in erster Linie kein Ersatz, sondern können deine sexuelle Erfahrung auf ein ganz neues Level anheben. Einfach mal versuchen! Bei Fragen welches Toy richtig gut funktioniert, kann ich dir gerne Tipps geben.
Du kannst ihm höchstens Tipps geben, welche Toys bei dir funktionieren, aber das ist halt schon sehr verschieden von Frau zu Frau.

Da jibt et solche und solche, und jibt et och noch janz andere und det sind die schärfsten...

🤷‍♂️ ;):unsure:

Wenn ich sie zwischendurch mit Zeige- und Mittelfinger ficke, ist das dann Penetration oder was?
Sie mag das jedenfalls, einfach so oder in Zusammenspiel mit ihrer Selbstbefriedigung.
Manchmal kriegt sie auch den einen Finger da hinein und den anderen dort hinein, das lässt sie aber nur zu während sie wichst.

Das stimmt absolut und darum habe ich mir den Spaß gegönnt und ein paar andere Kommentare (auch in anderen Threads) zu lesen und mir ist bewusst geworden, warum es wenig bis gar nichts bringt, noch weiter auf @Mitglied #716266 einzugehen. Ein Großteil der Reaktion sind rhetorisch schwach, sehr defensiv und wenig reflektiert. Man bekommt das Gefühl, dass er nicht daran interessiert ist, einen konstruktiven Austausch zu fördern, sondern Spaß daran hat, mit Schuldzuweisungen um sich zu schmeissen und eine Eskalation im Sinn hat. Es ist auch viel einfacher, den Kernpunkt zu missachten und statt dessen die Verantwortung von sich zu schieben und sämtliche Schuld auf den Gegenüber abzuwälzen.

Angepasst, weil ich Daroa unrecht getan habe! Dickes Sorry dafür!
Und du willst di aufregen über verletzende worte???

Zurück
Oben