- Reaktionen
- 8.089
- Checks
- 1
...vor lauter Schwanz weiß man dann nimma wo beim Hund vorne und hinten ist...Bei meiner Länge tätens ganz schön würgen müssen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...vor lauter Schwanz weiß man dann nimma wo beim Hund vorne und hinten ist...Bei meiner Länge tätens ganz schön würgen müssen![]()

Du kennst den Kontext halt nicht!![]()
Danke, made my day! Hab den Ausdruck dafür noch nie gehört.
Geh, geh, geh… Sooo lang ist Deiner auch nichtBei meiner Länge tätens ganz schön würgen müssen![]()
Dann lassen wir sie mal schön ihre Hirne trainieren, wenn sie es denn nötig haben.Doch, aber die sind in solchen Dringlichkeitsfällen gaaaaaanz weit hinten angestellt...
Da geb ich doch eines der wichtigsten Schildchen aus![]()
Mit dem zweiten männlichen Gehirn halt.Dann lassen wir sie mal schön ihre Hirne trainieren, wenn sie es denn nötig haben.Mir ist's eh ziemlich gleich, wie man's bezeichnet, wenn mich mein Gebieter mich nimmt.
In Zeiten von KI ist - denke ich jedes noch so kleine Gehirntraining nicht von großem Nachteil.Dann lassen wir sie mal schön ihre Hirne trainieren, wenn sie es denn nötig haben.Mir ist's eh ziemlich gleich, wie man's bezeichnet, wenn mich mein Gebieter mich nimmt.
Meine zweite Ex hat einmal gesagt*, als ich mich beim Versuch die Penetration erneut zu bewerkstelligen, fast verirrt hätte - (ich habe wieder mal meine Länge grenzenlos überschätzt - sprich ER war schon heraußen und ich hab immer noch die Zurück- zieh-Bewegung fortgeführt):Du kennst den Kontext halt nicht!![]()

Oder einfach gerade keine Lust hat.
Wie darf man sich dieses "nix machen" denn vorstellen?Hi,
dann mach ich aber auch nix anderes ...
LG Tom

Wie darf man sich dieses "nix machen" denn vorstellen?
Ich meine, selbst wenn man nur unnütz herumliegt - macht man doch etwas...![]()
Oje, das ist natürlich richtig schade! Tut mir echt leid für dich!Naja verschlechtert sicher nicht. Ein bisschen enttäuscht bin ich aber schon. 2 Jahre in Folge die größten EIS-Adventkalender bestellt die ich bekommen konnte... und schlussendlich findet man so seine 2-3 Lieblinge und hat ansonsten eine Kiste voll Sexspielzeug das da drin Staub ansammelt.
Würde ich eigentlich gern öfter verwenden, aber meine Freundin sagt immer dass ihr mein Teil halt am Liebsten ist und Spielzeug das nicht ersetzen kann. Schmeichelt mir einerseits, freut aber meine experimentierfreudige Seite nicht so viel.
Meine beste Freundin hat zum Beispiel meinen Lush mal ausprobiert,
Na, das höre ich doch gernewenn sich Frauen mal das Sexspielzeug teilen, werden siw mir unheimlich ....
Und wenn die KI an den Chats hier trainiert wird, na dann ....In Zeiten von KI ist - denke ich jedes noch so kleine Gehirntraining nicht von großem Nachteil.![]()
Dann musst das I aber schnell weglassenUnd wenn die KI an den Chats hier trainiert wird, na dann ....![]()
Keine IntelligenzUnd wenn die KI a den Chats hier trainiert wird, na dann ....![]()
Wozu sind dann diese Doppeldildos "noch" gut?Hi,
wenn sich Frauen mal das Sexspielzeug teilen, werden siw mir unheimlich ....
LG Tom

Gummiwurst für die Exekutive.Wozu sind dann diese Doppeldildos "noch" gut?
Vielleicht für verstopfte Abflüsse mit Oralbedienoption...![]()
Euch Männern fehlt einfach die Phantasie ...Wozu sind dann diese Doppeldildos "noch" gut?
Vielleicht für verstopfte Abflüsse mit Oralbedienoption...![]()
Sie ist ja vorhanden, aber Männer werden viel zu oft darauf reduziert.Euch Männern fehlt einfach die Phantasie ...![]()