Ohne Hose drunter!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab das mal gemacht, ... machen müssen. Hatte keine Boxershort mehr, da alle in der Wäsche waren. Naja, mir selbst sagt das nicht wirklich zu. Wäre ich ein Kittelträger,
ware es vermutlich was Anderes, aber ne Jeans ohne Short verursacht Dauerreibung, welche unterm Tag äußerst unbrauchbar ist :roll:
 
Ich mag's nicht, ich finds persönlich hygienischer MIT Höschen :)
Das kann ich verstehen, wobei ich denke, das es bei Frauen nicht so schlimm is wie beim Mann. Aber trotzdem ist es ein tolles Gefühl ohne Slip. Naja, das muß jeder für sich selber entscheiden.
 
ich geh auch gern ohne u-hose, da hatta platz, kann sich entfalten, sei ihm vergönnt :mrgreen:
 
Im Sommer hab ich unter einer lockeren 3/4 Leinenhose nie was an, fühlt sich irgendwie besser an und man schwitzt auch nicht so wie mit Silp :mrgreen:
 
Schön als Mann die Erfahrung zu machen, wenn man ohne Hoserl drunter seine Vorhaut im Reißverschluß der Hose eingezwickt wieder so richtig spürt und nicht mehr weiß, soll man den Verschluß vorsichtig nach oben oder unten ziehen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Schön als Mann die Erfahrung zu machen, wenn man ohne Hoserl drunter seine Vorhaut im Reißverschluß der Hose eingezwickt wieder so richtig spürt und nicht mehr weiß, soll man den Verschluß vorsichtig nach oben oder unten ziehen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wie sagt man so schön: "a blede G'schicht" - und eine schmerzhafte noch dazu :mrgreen:
 
Kommt ganz auf die Stimmung an. Wenn ich schnellen Sex brauche, geht's meistens ohne Unterhose.
 
wenn ich ins erotikshopkino geh oder wenn wir auf eine party eingeladen sind gehen wir auch immer ohne höschen drunter, besonders scharf machts mich wenn ich in meinen lederhosen drunter nichts anhabe,
 
Ich gehe in langen Sommerhosen öfters mit nix drunter, in kurzen Hosen und in der Lederhosen immer mit nix, damit er "Luft kriegt". Hab im Urlaub gar keine UH dabei gehabt.:mrgreen: Mir gefällts gut und den Frauen auch, er ist dann leichter greifbar.:blasen:
Gruß Leberkas
 
Zurück
Oben