H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mag's nicht, ich finds persönlich hygienischer MIT Höschen![]()
Für wen hygienischer ?? Für Deine Hose??? Oder nässt schon durch ??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag's nicht, ich finds persönlich hygienischer MIT Höschen![]()

Das kann ich verstehen, wobei ich denke, das es bei Frauen nicht so schlimm is wie beim Mann. Aber trotzdem ist es ein tolles Gefühl ohne Slip. Naja, das muß jeder für sich selber entscheiden.Ich mag's nicht, ich finds persönlich hygienischer MIT Höschen![]()

Was machst du dann, damit es jemand merkt?also ich mags gerne ohne slip. das tolle daran: es merkt ja niemand. es sei denn: ich will, dass es wer merkt!
Schön als Mann die Erfahrung zu machen, wenn man ohne Hoserl drunter seine Vorhaut im Reißverschluß der Hose eingezwickt wieder so richtig spürt und nicht mehr weiß, soll man den Verschluß vorsichtig nach oben oder unten ziehen!![]()
![]()
bin auch deiner meinung, und man fühlt sich einfach freier.......ich geh auch gern ohne u-hose, da hatta platz, kann sich entfalten, sei ihm vergönnt![]()
du tust ihn aber nicht fixieren oder wie ??ich habe es gerne, wenn er aufm selben Platz verbleibt.

..paradiesähnlich würd ich sagen.........Als es noch keine Hosen(Höschen) für Frauen gab, muß das eine schöne zeit gewesen sein
.....bin da ganz deiner meinung.................gggHöschen tragen sollte für Frauen verboten werden!!!!!!