Ohne Hose drunter!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Headly.
Da kann ich nur gratulieren und du kannst dich sehr glücklich schätzen mit deiner Frau!
Bist echt zu beneiden.:trost:

Hallo ak_sky.
Das dachte ich vorher auch und man kann es so oder so sehen. Es kann auch in einer weiten Hose sehr angenehm sein, vor allem sehr befreiend, wenn es da so locker hängt. Immer würde ich so auch nicht rum laufen, kommt ganz drauf an, wohin man geht und was man vor hat. Außerdem kann es auch unangenehm werden, wenn man einen steifen bekommt und man trifft jemand bekanntes oder man wird so geil & feucht, das es Flecken hinterlässt. Naja, da muß wohl jeder selber wissen, wie er damit umgeht. Da haben es Frauen, wie schon so oft geschrieben, um einiges leichter.

habs noch nie probiert und wenns nicht notgedrungen irgendwie passiert, dann werd ichs auch nicht ausprobieren

kann es mir nicht leisten, mit einem geilen Schwanz in der Arbeit herum zu rennen :haha:

Bin ich der einzige, dem es seltsam vorkommt, dass soviele User hier durch ledigliches Fehlen von Unterwäsche in einen erhöhrten Erregungszustand versetzt werden? Oder dass es für so viele User offensichtlich total ungewohnt und neu ist, ohne Unterwäsche rumzulaufen? Keine Unterwäsche an? So what???

Hallo
Ja ich musste mal ohne Unterhose arbeiten.Es ging um eine wette mit einer Arbeitskollegin die ich verlor.das lustige daran war das ich ein Masseur bin und gerade eine Frau massieren musste.Ich war höllisch erregt bei der arbeit....

Naja, auf der Arbeit nicht gerade, aber in der Freizeit, zu Hause, auch outdoor, laufe ich schon gern in Sportklamotten ohne was drunter rum, am liebsten einfache Baumwoll-Trainingsklamotten, man fühlt sich frei darin und kann auch alles darin treiben, und wenns dann mal in der Hose losgeht, na und? In solchen Sachen darf man sich ruhig einsauen, dazu sind sie wie geschaffen. Mach auch gern WAM-Aktionen damit...
jura.bernd@gmx.de

Find ich total geil ohne Unterhose so in die Arbeit zu gehen.....merke dann auch im Büro wenn ich na klar mal wieder (als Mann so alle Stunde mind. 1 mal) an Sex denke, daß mein Schwanz sofort darauf anspringt .......

Ist schon sehr aufregend, gerade beim Fortgehen. Hab das mal gemacht und hatte auch ständig ein erregtes Gefühl, meine Freundin hat das natürlich auch immer wieder angeheizt indem sie unter den Tisch gegriffen hat und mich ein wenig massierte. Und auf der Heimfahrt im Auto war ich dann schon so augegeilt, dass sie ihn dankenswerter Weise ausgepackt und geblasen hat. War irre geil.

Ob ich das jetzt in der Arbeit so machen möchte weiß ich nicht, das könnte nachdem was meine für eine Hose anhat doch unangenehm werden ;-)

Normal trage ich Strings, bin aber auch schon ohne Höschen raus. Nur blöd wenn man einen Minirock trägt und dann im Zug (Doppelstockwagen) die Treppe hoch muss...........

Normal trage ich Strings, bin aber auch schon ohne Höschen raus. Nur blöd wenn man einen Minirock trägt und dann im Zug (Doppelstockwagen) die Treppe hoch muss...........
Ein String bei einer Frau vorblitzen zu sehen is ja schon geil, aber garnichts drunter noch tausend mal besser. Würde gern mal was sehen von dir.

hmm... da könnte doch jede treppe interessant werden, ...
nicht nur im zug ;)
lg
gb

Bin ich der einzige, dem es seltsam vorkommt, dass soviele User hier durch ledigliches Fehlen von Unterwäsche in einen erhöhrten Erregungszustand versetzt werden? Oder dass es für so viele User offensichtlich total ungewohnt und neu ist, ohne Unterwäsche rumzulaufen? Keine Unterwäsche an? So what???

:daumen:

Mach ich gelegentlich und ist immer wieder geil!! Besonders wenn ich dabei Hodengewichte trage und man dann an der Hose schon eine richtige Beule sieht als ob ein Riesen Ding in der Hose währe oder man einen Steifen hätte und man beobachtet wie oft verstohlene Blicke einen mustern !! Besonders gerne gehe ich dann in Einkaufszentren , hab dabei schon einige kennengelernt zuerst Blick dann Blicke dann selbe Regalreihen dann anreden dann Kaffee dann ...... !! :daumen::daumen:

erst gestern waren wir ohne unterwäsche im park, ist ein geiles gefühl ihr an versteckten ecken unter den rock zu fassen und sie zu streicheln bzw mich von ihr zu begrapschen lassen. auf einer ruhigen bank haben wir dann voll gefummelt, ich sie mit den fingern verwöhnt und sie mich geblasen, ich mit offener hose und langem t-shirt drüber, da sieht man nichts, schnell mal in einem winkel kurz den rock hoch und ein bisschen reinstecken dann wieder weitergehen... lange halten wir solche spiele dann aber nicht aus bis zuerst ihr dann mir kommt. lg aus Tirol

Mach ich gelegentlich und ist immer wieder geil!! Besonders wenn ich dabei Hodengewichte trage und man dann an der Hose schon eine richtige Beule sieht als ob ein Riesen Ding in der Hose währe oder man einen Steifen hätte und man beobachtet wie oft verstohlene Blicke einen mustern !! Besonders gerne gehe ich dann in Einkaufszentren , hab dabei schon einige kennengelernt zuerst Blick dann Blicke dann selbe Regalreihen dann anreden dann Kaffee dann ...... !! :daumen::daumen:
Was machst nach dem Kaffee trinken? Das möchte ich schon gern genauer wissen. Was hast du für Hosen an, wenn du deine Sackgewichte dran hast?:winke:

Na ja wenns irgend geht den Sack entleeren !!!!!! Mit normalen Jeans sieht man mehr aber muss ganz an den Rand setzen !!!! Meist eher weitere!!

Zurück
Oben