Ohne Hose drunter!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich find es bei mir auch geil ohne was drunter. vor allem im sommer mit den dünnen sommerhosen. und bei girls noch mehr. mit kurzen rock und halterlose strümpfe dazu.

also mit meinen beschnittenen schwanz fühlt sich das echt geil an, wann man ohne shorts rausgeht... da sieht jede frau gleich wennst geil auf sie bist..

Oh, ich find Herren mit nix drunter seeeehr anregend! Hätt ich einen Bürojob, dann würd ich da gleich auf andere Gedanken kommen ... ;)
Aber leider machen das viel zuwenig Männer ... ich würds auch geil finden, wenn ich auf der Straße gehe die eine oder andere Beule in der Hose beobachten zu können (jaja, ich weiß, so unanständig soll frau nicht denken ... ;)).
Also Frage an die Männerwelt: Kommt das für euch prinzipiell nicht in Frage oder findet ihr ohne Unterwäsche unterwegs zu sein unangenehm?

Und ich kann Kimberley nur zustimmen: Immer Sommer mit Rock und ohne was drunter ... ;) ... fühlt sich gut an ... und geil!

:bussal: von Luci

ich für meinen teil geh immer unten ohne aus,mag das eingeengte gefühl nicht,und schon gar keine boxershorts.ausserdem ist für mich dert kick sich beherschen zu müssen.wenn ich ne scharfe frau seh,und meine phantasien mit mir durchgehen,da ist beherschung gefragt um nicht nen harten zu bekommen.gelingt nicht immer,die frauen nehmens mit einem schmunzeln zur kenntnis,und meine frau auch.lg

Ich kann womanizer71 nur zustimmen.
Das hat schon einen besonderen Reiz, wenn man(n) sich beherrschen muß um keinen Ständer zu bekommen. Und wenn man dann doch einen hat und mit einer Beule unten rumläuft, erregen die Blicke anderer gleich noch mehr. Allerdings sollten es dann doch schon etwas engere Hosen sein, denn ich finde es blöd, wenn es so locker in der Hose baumelt.

wie bereits erwähnt, bin ich ein unten ohne typ.
naja. heute im büro und die assistentin kommt mit sap problemen zu mir.
sie nimmt neben mir auf einem bürostuhl platz und beginne mit den erklärungen.
ich versuchte unaufällig auf ihren schritt zu sehen was mir nicht gelang. sie bemerkte meinen blick und setzte sich einen augenblick später mit weiter geöffneten schenklen hin. duch die cremfarbenen hosen konnte ich den abdruck der schamlippen deutlich erkennen.
eine reaktion bei mir war vorprogramiert und mein kleiner begann sich zu strecken. was sie bemerkte und ihre sitzposition erneut veränderte. unsere kniehe berührten sich. es war mir zwar peinlich mit einem sich deutlich abzeichnenden ständer dazusitzen, aber auf eine andere art sehr erregend.
ihre reaktion kam überraschend und ich war geschockt. sie legte die hand auf meinen schwanz. zuesrst war ich geschockt, naja nicht lange. sie begann ihn durch die hosen zu massieren. und ich fingerte zwischen ihren beinen.
ich habe dann in die hosen geschossen.....reinigung folgte...

ich mach das im sommer immer, habe da kein problem damit und ist ein geiles gefühl. dass ich den halben tag auf halbmast war, hat mich auch bisl genervt aber ja.... is ja nur im sommer so ;)

is jedermanns eigene sache, da scheiden sich wirklich die geister bei dem thema

@ lord2010: wow, geile story. wenn die wirklich wahr ist, beneide ich dich drum ;)

also mit meinen beschnittenen schwanz fühlt sich das echt geil an, wann man ohne shorts rausgeht... da sieht jede frau gleich wennst geil auf sie bist..
manche Mythen sterben nie - schau mal ein paar Seiten zurück :)

Eigentlich hab ich das bisher noch nie probiert, aber wenn ich hier so die ganzen Kommentare les, bekomm ich irgendwie Lust es auch mal auszuprobiern!
Bin schon gespannt wies ist so unten ohne in der Straßenbahn neben einer heißen Studentin zu sitzen :zunge:

Ich muß meine Behauptung zurück nehmen, das ich es blöd finde, wenn es so locker in der Hose baumelt. War heute mit einer weiteren Hose unterwegs und es war doch sehr angenehm. Vor allem kann sich der Schwans so richtig ausbreiten wenn er steif wird. Das hat schon was, so eine riesen Beule und wenn dann die Leute schauen. Seit ich in diesem Forum bin, gehe ich jetzt auch öfter ohne Slip aus dem Haus. Habe da wohl eine ganz neue Seite an mir entdeckt und is einfach nur geil. Das letzte mal war ich auch noch mal ohne Slip drunter schnell vor der Arbeit einkaufen und hätte mir beinah vergessen, mir wieder einen Slip für die Arbeit anzuziehen. Das wär’s gewesen, wenn ich dann auf Arbeit im Umkleideraum meine Hosen gewechselt hätte und ich nichts drunter gehabt hätte. Zumal ich an diesem Tag noch zum Arzt musste, da ich mir einen Leistenbruch zugelegt habe und somit glei ins Krankenhaus musste. Wie gesagt, das wäre ohne was drunter schon etwas peinlich geworden.:haha:

Hab mal probiert ohne Unterhose in die Arbeit zu gehen und ich war irgendwie überrascht.
1.hatte ich fast den ganzen Arbeitstag einen fast steifen und war megascharf auf Sex.
2.fühlte es sich ganz gut an.

Meine Frage an euch :
Habt ihr sowas auch schon mal gemacht oder macht ihr es immer so?
Und mich würde auch interessieren ob es die Frauen unter uns auch so geil macht ohne Höschen?

Bin gespannt schon auf die Antworten

1. was bringt mir das? halbe Sache ist keine Sache. In der Arbeit kannst du kaum Sex haben und die Arbeit wird auch nicht richtig erledigt
2. was fühllt sich so gut an? dass du geil bist und noch 8 Std . warten sollst bist du Deinen irgendwo stecken kannst? :hmm:

Ein Date ist was anderes.

später hat sie sich dann so hingesetzt, dass man den abdruck ihrer schamlippen deutlich durch die stoffhosen erkennen konnte.
wie geht das? :fragezeichen:

es währe schön wenn sich mehr frauen trauen würden..
Notgeile Männer sind jetzt schon eine Plage. Als Frau wird man sowieso ständig angeschaut,was nicht immer angehnem ist

ihre reaktion kam überraschend und ich war geschockt. sie legte die hand auf meinen schwanz. zuesrst war ich geschockt, naja nicht lange. sie begann ihn durch die hosen zu massieren. und ich fingerte zwischen ihren beinen.
ich habe dann in die hosen geschossen.....reinigung folgte...
sehr professionelle Assistentin. Du bist anscheinend auch sehr professionell :mrgreen:

oder

eine schöne Fantasie :lol:

Notgeile Männer sind jetzt schon eine Plage. Als Frau wird man sowieso ständig angeschaut,was nicht immer angehnem ist

Wann ist es denn angenehm und wie soll man(n) das erkennen. Schreibst du dir das mit Lippenstift auf die Stirn: "jetzt, bitte anflirten!" :)

Wann ist es denn angenehm und wie soll man(n) das erkennen. Schreibst du dir das mit Lippenstift auf die Stirn: "jetzt, bitte anflirten!" :)

das brauche ich nicht.
mein Busen bekommt ein Tatoo :Was glotzt du so?! ich glaube,somit erkennen es alle...;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne hose drunter - ja im sommer schon öfters aber den einzigen vorteil den ich darin sehe das der schwanz nur durch eine hose rausgewurschtelt werden muß und nicht durch zwei , geil macht mich das aber nicht wenn ich nur eine hose anhabe.

Hallo Headly!
Ein super Bild mit einem heißen einblick. Wie soll man(n) bei solch einem Anblick nicht geil werden? Bei so einer Frau könnt ich meine Hände nicht von lassen.

also ich geh nur ohne hose drunter wenn ich nach dem dienst duschen gehen und die 2te boxershort zuhause vergessen hab :haha: .... aber dann empfind ichs eher als lästig... vorallem in der jogginghose, wenn alles hin und her baumelt

Zurück
Oben