Oben ohne ( . )( . )

Aber Freiheit ist heute nicht nur in diesen Bereichen wesentlich mehr eingeschränkt - nur die Menschen merken es nicht. Das ist das Schlimme.
Wenn es keiner merkt, dann jann es nicht wirklich schlimm sein. Welche Freiheit fehlt uns jetzt plötzlich ? Ich bin gespannt!
und dass sich alle im Intimbereich rasieren und dass viele tätowiert sind liegt auch an der Zuwanderung ..
Natürlich. Alles, das man nicht will, liegt daran. Auch der heiße Sommer!
Wie dick war das mit Blende 28? 2cm?😏
500 1:2.8 Es fehlt tatsächlich ein Pünktchen. Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa :)

Oben Ohne und im Alltag ohne BH: was in den 70er, 80er Jahren normal war ist heute verpönt. V. a. Bei den Jungen.
Aber Freiheit ist heute nicht nur in diesen Bereichen wesentlich mehr eingeschränkt - nur die Menschen merken es nicht. Das ist das Schlimme.
Viele merken es nicht, weil sie zu jung sind, um sich an die Freiheiten von damals zu erinnern.

Heutige Autos sind permanent online. Und haben Kameras an jedem Eck innen und aussen, und natürlich GPS und sind permanent ortbar. Irgendwann (wahrscheinlich eh bald) fährt die Karre maximal von selbst zum nächsten Parkplatz, und bleibt dort bis zum nächsten Jahr stehen, weil du die erlaubten 2000 km im Jahr bereits überschritten hast.
Früher war ein Auto das ultimative Symbol für die Freiheit.

Handyortung, der Verlauf deiner Google Fagen, der Verlauf der angeschauten Seiten, was hast du ChatGPT gefragt, wem folgst du auf Social Media, was hast du geliked, gepostet, kommentiert, geteilt... Wem hast du eine private Nachricht geschickt? Mit welchem Inhalt?
Am Handy, am PC oder Laptop, ganz egal...

Klingt für mich tatsächlich nicht nach der ultimativen Freiheit.

Hi,

Früher war ein Auto das ultimative Symbol für die Freiheit

ich hab das unlängst von einer 20 Jahrigen gehört, dass das erste Motorrad ihre Freiheit war.

Vernünftig ist es nicht, ein Fahrzeug als Mittel zur Freiheit anzunehmen. Wie hiess es so schön: wer mehr als 7 Dinge besitzt, wird von ihnen besessen. Das trifft auch auf Fahrzeuge zu.

Oben ohne, ich denke, das hat sich selbst die Freiheit genommen. Anfänglich ein Skandal, die Freiheit von gesellschaftlichen Normen, dann wurde es normal.

Wie bei der Intimrasur, von "Boah schau mal" zu "Hat eh schon jede", dazu das Ozonloch, mitsamt den Auswirkungen auf die Haut, und - sicher nicht ganz irrelevant - der fehlenden Altersbeschränkung, wenn man mal paar 70 jährige Frauen oben ohne gesehen hat, macht man sich schon Gedanken, wie man mal aussehen wird, und wie man das verhindern kann.

Auch die Mode wird da einen Anteil haben, BHs sins in Mode gekommen, auch für junge Frauen, die nicht viel Busen hatten. Der erste C&A hat in Österreich Mitte der 1980er Jahre aufgesperrt, erstmalig für junge Frauen hübsche preiswerte BHs. Wenn man mal sieht, wie ein BH einen hübschen Busen macht, hat man vielleicht weniger Antrieb, oben ohne rumzulaufen.

LG Tom

Hi,

ich hab das unlängst von einer 20 Jahrigen gehört, dass das erste Motorrad ihre Freiheit war.

Vernünftig ist es nicht, ein Fahrzeug als Mittel zur Freiheit anzunehmen. Wie hiess es so schön: wer mehr als 7 Dinge besitzt, wird von ihnen besessen. Das trifft auch auf Fahrzeuge zu.
Für mich hat das Auto doch die Freiheit bedeutet.
Dann wann ich will, genau dort hinfahren, wo ich will. Kein Fahrplan von Bus oder Bahn mehr, der irgendwas in meinem Leben bestimmt hat.

wenn man mal paar 70 jährige Frauen oben ohne gesehen hat, macht man sich schon Gedanken, wie man mal aussehen wird, und wie man das verhindern kann.
Zum Glück gibt geschmackliche Vielfalt. so wie es Liebhaber von straffen kleinen Brüsten gibt,so gibt es auch solche, die hängende Titten lieben. Auch wenn Moden und Mainstream diese Vielfalt auf eine normierte Idealform reduzieren wollen und damit Freiheiten einschränken wollen.

Zurück
Oben