Das bringt mich zu einer Sache, die ich nicht verstehe. Vielleicht könnt ihr mir darauf eine logische Erklärung liefern.
Als überzeugter
FKK-Geher ist mir aufgefallen, daß an Seen, wo es getrennte Bereiche (Textil/FKK) gibt, viele Frauen im Textilbereich oben ohne liegen, nur mit einem Höschen bekleidet, das oft mehr zeigt als verbirgt. Und dann beklagen sich von denen auch noch welche, das sie neugierige, spannerhafte Blicke ernten, besonders von den Teenagern oder wie ich sie gern bezeichne: Halbstarke.
Nun jetzt die Sache, die ich nicht verstehe. Warum ziehen sie nicht die restlichen paar cm² Stoff, die sie noch am Körper tragen, auch noch aus und legen sich einfach in den FKK-Bereich? Vorteile: Keine Stielaugen und dafür nahtlose Bräune.
Außerdem habe ich die Beobachtung gemacht, das an den meisten Seen der FKK-Bereich sogar sauberer ist, da den "Nackerten" eher der Gebrauch eines Mistkübels geläufig ist und man sich daher nicht zwischen leeren Red Bull-Dosen oder Tschickstummeln legen braucht.
Wie auch immer, die Frage ist: Warum haben viele Frauen, die oben ohne liegen offenbar ein Problem damit, das letzte bisschen Stoff auch noch auszuziehn?