Oben Ohne am Strand/See

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie haltet ihr es mit Oben-Ohne?

• Umfrageteilnehmer
    136
Früher, so mit 15 - 16, bin ich oben ohne im Freibad gewesen.
Ein sehr aufregendes Gefühl, ich kann mich sehr gut erinnern.
Und ich hatte auch keine weißen Brüste und die Bikinstrings am gebräunten Körper.
Heutzutage mach ich das nicht mehr. Ich fühle mich nicht mehr wohl, wenn ich so nackt herumlaufe.
Bei den anderen stört es mich eigentlich nicht.
Nur wenn die Damen im Restaurant oder sonstigen öffentlichen Einrichtungen barbusig sind, finde ich das weniger angebracht.

Andererseits müsste man dann aber auch manche Männer darauf hinweisen, sich ein T-Shirt anzuziehen, entweder wegen der Brüste, oder wegen einem ekelhaften Schwabbelbauch

Nur wenn die Damen im Restaurant oder sonstigen öffentlichen Einrichtungen barbusig sind, finde ich das weniger angebracht.
:daumen:

Andererseits müsste man dann aber auch manche Männer darauf hinweisen, sich ein T-Shirt anzuziehen, entweder wegen der Brüste, oder wegen einem ekelhaften Schwabbelbauch
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Geb Dir zu 100% recht

so long
erebos

Früher, so mit 15 - 16, bin ich oben ohne im Freibad gewesen.
Ein sehr aufregendes Gefühl, ich kann mich sehr gut erinnern.
Und ich hatte auch keine weißen Brüste und die Bikinstrings am gebräunten Körper.
Heutzutage mach ich das nicht mehr. Ich fühle mich nicht mehr wohl, wenn ich so nackt herumlaufe.
Bei den anderen stört es mich eigentlich nicht.

Bei mir ist es genau umgekehrt ...
früher getraute ich mich nicht oben ohne zu gehen, weil mir meine Brüste zu klein, mein Po zu dick, die Beine zu kurz waren :mrgreen:
Heute steh ich zu meinem Körper, hab ihn lieb und liege oben ohne :mrgreen:

Bei mir ist es genau umgekehrt ...
früher getraute ich mich nicht oben ohne zu gehen, weil mir meine Brüste zu klein, mein Po zu dick, die Beine zu kurz waren :mrgreen:
Heute steh ich zu meinem Körper, hab ihn lieb und liege oben ohne :mrgreen:

Deine Einstellung ist total o.k., bist jetzt mit Dir im Reinen.

Ich bin mit mir auch im Reinen, aber vermutlich durch das ständige nacktsein bei meinem Hobbie, mag ich es privat nicht mehr sein.

Hab mich sogar gepierced, damit ich auch in der Sauna nicht vollkommen bloß bin. Weißt, wie ein mini Feigenblatt.

Sie schauen auf mein Piercing (sicher auch geil) und nicht auf meine nackte Möse.

Also ich weiss ja net, wie du anatomisch beschaffen bist, aber wenn mir wer auf mein Piercing schaut, schaut er automatisch auch auf meine Muschi... :roll:

geile Sache
gibt es davon ein Pic?

Meines ist noch ein Stückchen außerhalb, also, wie soll ich sagen, eine Schlitzverlängerung :lol:

und deshalb geht das Ringerl außen drüber und bedeckt die Hauptsache.

Zurück
Oben