M
Gast
(Gelöschter Account)
Ganz ehrlich: Es is ma wurscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich gehe gerne schwimmen und gehe immer oben ohne. Jedoch nicht im meiner Wohngegend, dafür hätte ich zu viel Bammel, dass mich ein Bekannter sieht. Bin leider ein bischen schüchtern in meiner gewohnten Umgebung. Daher fahre ich immer ein bisschen weiter, da bin ich irgendwie befreiter.
Unten unten ohne hab ich noch nie probiert.

Seh das genauso, allerdings fällt es bei meiner Körbchengröße garnicht auf wenn ich oben ohne liege
Ja und so spazierengehen oder in die Bar am See würd ich sicher nicht blank reinlaufen, das muß nicht sein![]()
ich finde deine brust schön so wie sie ist
ich finde auch nichts schlimmes daran wenn die damen oben ohne liegen warum auch nicht, aber das muss sowieso jeder/jede für sich entscheiden

Gib zu du würdest mancher Dame die Entscheidung sicher gern abnehmen
Heidi liegt wenn es erlaubt ist auch immer oben ohne. In Italien ist es an den Pools leider nicht erlaubt aber am Strand, raus mit den![]()
![]()

natürlich oben ohne, ich steh drauf.
beim Sonnen und Schwimmen ja, an die Strandbar sicher nicht.... das muss nicht sein![]()
beim Sonnen und Schwimmen ja, an die Strandbar sicher nicht.... das muss nicht sein![]()
Wenn genug Zuschauer da sind !
Aber der passende knappe String dazu muss auch sein !
stimmt, man sollte sich doch die location anpassen![]()
...so isses, alles eine Frage von Stil & Niveau. So wie auch ned mit nem Ultramini ins Büro gehen tät.
wobei wäre mal etwas anderes oben ohne und mini im büro wobei wäre mal etwas anderes oben ohne und mini im büro
![]()
off topic: wobei ich mir schon des öfteren der Gedanke kam, mit Mini und Strapsen die alten Herren in der Aufsichtsratsitzung ein wenig zu irritieren![]()
Sitze grad im Büro und stelle mir vor, wie das bei uns in der Firma so wäre mit Mini und Strapsen in der Sitzung. Wirklich eine geile Vorstellung.