Oben Ohne am Strand/See

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie haltet ihr es mit Oben-Ohne?

• Umfrageteilnehmer
    136
Also ich gehe gerne schwimmen und gehe immer oben ohne. Jedoch nicht im meiner Wohngegend, dafür hätte ich zu viel Bammel, dass mich ein Bekannter sieht. Bin leider ein bischen schüchtern in meiner gewohnten Umgebung. Daher fahre ich immer ein bisschen weiter, da bin ich irgendwie befreiter.
Unten unten ohne hab ich noch nie probiert.

Seh das genauso, allerdings fällt es bei meiner Körbchengröße garnicht auf wenn ich oben ohne liege :haha:
Ja und so spazierengehen oder in die Bar am See würd ich sicher nicht blank reinlaufen, das muß nicht sein ;)

Seh das genauso, allerdings fällt es bei meiner Körbchengröße garnicht auf wenn ich oben ohne liege :haha:
Ja und so spazierengehen oder in die Bar am See würd ich sicher nicht blank reinlaufen, das muß nicht sein ;)

ich finde deine brust schön so wie sie ist :oops:
ich finde auch nichts schlimmes daran wenn die damen oben ohne liegen warum auch nicht, aber das muss sowieso jeder/jede für sich entscheiden

ich finde deine brust schön so wie sie ist :oops:
ich finde auch nichts schlimmes daran wenn die damen oben ohne liegen warum auch nicht, aber das muss sowieso jeder/jede für sich entscheiden

Gib zu du würdest mancher Dame die Entscheidung sicher gern abnehmen ;)

Heidi liegt wenn es erlaubt ist auch immer oben ohne. In Italien ist es an den Pools leider nicht erlaubt aber am Strand, raus mit den :titten: :hurra:

Gib zu du würdest mancher Dame die Entscheidung sicher gern abnehmen ;)

Heidi liegt wenn es erlaubt ist auch immer oben ohne. In Italien ist es an den Pools leider nicht erlaubt aber am Strand, raus mit den :titten: :hurra:

:oops: jetzt hast mich aufgedeckt, doch ich finde wenn man mit sich zufrieden ist kann man das auch zeigen :hurra:

beim Sonnen und Schwimmen ja, an die Strandbar sicher nicht.... das muss nicht sein :)

off topic: wobei ich mir schon des öfteren der Gedanke kam, mit Mini und Strapsen die alten Herren in der Aufsichtsratsitzung ein wenig zu irritieren 8-)

Sitze grad im Büro und stelle mir vor, wie das bei uns in der Firma so wäre mit Mini und Strapsen in der Sitzung. Wirklich eine geile Vorstellung.

bei uns in wien gehen meist nur mollige oder omas oben ohne, die jungen hübschen die es sich leisten könnten gehen nicht oben ohne

Zurück
Oben