Oben Ohne am Strand/See

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie haltet ihr es mit Oben-Ohne?

• Umfrageteilnehmer
    136
Das bringt mich zu einer Sache, die ich nicht verstehe. Vielleicht könnt ihr mir darauf eine logische Erklärung liefern.

Als überzeugter FKK-Geher ist mir aufgefallen, daß an Seen, wo es getrennte Bereiche (Textil/FKK) gibt, viele Frauen im Textilbereich oben ohne liegen, nur mit einem Höschen bekleidet, das oft mehr zeigt als verbirgt. Und dann beklagen sich von denen auch noch welche, das sie neugierige, spannerhafte Blicke ernten, besonders von den Teenagern oder wie ich sie gern bezeichne: Halbstarke.

Nun jetzt die Sache, die ich nicht verstehe. Warum ziehen sie nicht die restlichen paar cm² Stoff, die sie noch am Körper tragen, auch noch aus und legen sich einfach in den FKK-Bereich? Vorteile: Keine Stielaugen und dafür nahtlose Bräune.
Außerdem habe ich die Beobachtung gemacht, das an den meisten Seen der FKK-Bereich sogar sauberer ist, da den "Nackerten" eher der Gebrauch eines Mistkübels geläufig ist und man sich daher nicht zwischen leeren Red Bull-Dosen oder Tschickstummeln legen braucht.

Wie auch immer, die Frage ist: Warum haben viele Frauen, die oben ohne liegen offenbar ein Problem damit, das letzte bisschen Stoff auch noch auszuziehn?

Wie auch immer, die Frage ist: Warum haben viele Frauen, die oben ohne liegen offenbar ein Problem damit, das letzte bisschen Stoff auch noch auszuziehn?

Hat wohl damit zu tun, dass viele Menschen zwischen primären und sekundären Geschlechtsteilen unterscheiden. Sekundär ist eben nicht ganz so pfui wie primär. :mrgreen:

Mein Schatz geht nicht nur oben, sondern auch unten ohne, da wir bekennende FKK-Fans sind:mrgreen:!

Das bringt mich zu einer Sache, die ich nicht verstehe. Vielleicht könnt ihr mir darauf eine logische Erklärung liefern.
Warum haben viele Frauen, die oben ohne liegen offenbar ein Problem damit, das letzte bisschen Stoff auch noch auszuziehn?
:roll:

Wobei für mich die wesentlich interessantere Frage wäre, wieso Du auf die Idee kommst, dass diese Frauen ein "Problem" damit haben? Sie wollen's halt ned - und weil sie's ned wollen, machen sie es ned. So einfach ist das. Warum und wieso, das kann den anderen eigentlich wurscht sein.

Wieso hast Du ein Problem damit, die Entscheidungen anderer Leute einfach zu akzeptieren? Wenn wir schon Probleme orten wollen, dann scheint mir dies das größere Problem zu sein. ;)

Wieso hast Du ein Problem damit, die Entscheidungen anderer Leute einfach zu akzeptieren? Wenn wir schon Probleme orten wollen, dann scheint mir dies das größere Problem zu sein. ;)

Nun, wenn du etwas genauer lesen würdest, dann würdest auch erkennen, daß ich damit kein Problem habe. Von mir aus können sich diese Frauen auch im Wintermantel an den Badestrand legen und genausowenig würd es mich stören, wenn du beispielsweise mit einem lila angemalten Schniedl durchs FKK-Gelände läufst. Alles, was ich in meinem Beitrag gesagt habe, ist, daß ich nicht verstehe, WARUM sie es tun bzw. nicht tun.

Und um dein Zitat etwas abzuwandeln: Wenn wir schon ein Problem orten wollen, dann scheint mit dies ein Problem zu sein, daß manche Leute sich mit dem Lesen oder Verstehen schwer tun. :kopfklatsch:

Also ich gehe gerne schwimmen und gehe immer oben ohne. Jedoch nicht im meiner Wohngegend, dafür hätte ich zu viel Bammel, dass mich ein Bekannter sieht. Bin leider ein bischen schüchtern in meiner gewohnten Umgebung. Daher fahre ich immer ein bisschen weiter, da bin ich irgendwie befreiter.
Unten unten ohne hab ich noch nie probiert.

wir geht immer oben ohne und unten nix FKK ist einfach geil und das in Swingerurlaub in Malorca scheiss auf wäsche

ich sonne mich ausschließlich oben ohne - jedenfalls dort wo es erlaubt ist - es ist einfach schön die sonne zu spüren.
außerdem mag ich keine bikinistreifen

Das wirklich verrückte daran ist dass meist nur eine Dame beginnen muß und man beobachten kann wie es mit jeder Stunde und sicher mit jedem Tag mehr werden die dann oben ohne liegen

faszinierend dass es scheinbar meist nur die Hemmung ist die erste zu sein

Das wirklich verrückte daran ist dass meist nur eine Dame beginnen muß und man beobachten kann wie es mit jeder Stunde und sicher mit jedem Tag mehr werden die dann oben ohne liegen

faszinierend dass es scheinbar meist nur die Hemmung ist die erste zu sein

Da hast du vollkommen recht - genau das habe ich diesen sommer auch beobachtet

Also bei uns gibt es hier nur ein Entweder / Oder.

Entweder im "normalen" Schwimmbad oder am "normalen" Strand mit Bikini samt Bikinioberteil

oder (was uns persönlich weit lieber ist) gleich in den FKK-Bereich, wo sowohl Ober- als auch Unterteil nicht notwendig sind.

Wenn genug Zuschauer da sind !
Aber der passende knappe String dazu muss auch sein !

Ach. Echt? Also vorige Woche sah ich noch tolle knackigbraune Girls am Strand ohne Bikinioberteil.

am strand bin ich auch oben ohne... warum auch nicht.. kennt mich jo kana *ggg*

aber im schwimmbad würd ichs nicht machen....

Zurück
Oben