Neues Auto

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto und mir gefallen das Konzept und der Antrieb des Honda jazz. Nur irgendwie hat das Auto das Image eines Frau und Seniorenautos. Wie findet ihr es, als Mann Anfang 40 einen Honda Jazz zu fahren?

Da ich das Klump nicht kenne, bleibt nur allgemein zu sagen, dass es dich vernünftig von A nach B bringen soll. Alles andere ist egal.

Erotikforum bildet.
Ich wusste bis eben nicht, das es Frauen und Männer Autos geben soll.
Oder Pensionisten Autos.
Ich hab meine Autos nach Zweck und vorhandenen Geldmittel gekauft. Aber nicht nach Alter und Ruf der Karre.
Völlig egal, wenns für dich passt, kaufen.

Weiberauto... Das geht ja gar nicht...... Wo kommen wir denn da noch hin?..... Katastrophe....... Am End gibt's dann irgendwo und irgendwann sogar noch Männer, die Strapse und heels tragen.... Stellt euch das mal vor.... 😱

Wie findet ihr es, als Mann Anfang 40 einen Honda Jazz zu fahren?

Du wirst mit dem Auto vermutlich zukünftig viel Zeit verbringen.

Wirst Du mit diesem Auto Freude haben oder wird es Dir jedes Mal einen kleinen Stich versetzen, weil Du Dich mit dem "Image" unwohl fühlst und es Dir wichtig ist, ein Auto nicht nur als "fahrbaren Untersatz" zu haben, sondern auch als Statussymbol.
Das kannst nur Du beurteilen.

Erotikforum bildet.
Ich wusste bis eben nicht, das es Frauen und Männer Autos geben soll.
Oder Pensionisten Autos.
Ich hab meine Autos nach Zweck und vorhandenen Geldmittel gekauft. Aber nicht nach Alter und Ruf der Karre.
Völlig egal, wenns für dich passt, kaufen.

;) War früher dehr einfach - Die klassischen Merkmale:

Klopapierrolle in der Heckscheibe und Innenspiegel zeigt Richtung Fahrersitz = Weiberauto

Wunderbaum oder Fuchsschwanz am Innenspiegel = Männerauto

Wackeldackel und Hut in der Heckscheibe = Pensionistenauto

Wobei mittlerweile sieht man vielfach die SUV's, einen Wagentyp extra erfunden für unsere Alten und typisches Seniorenauto, weils in aufrechter Haltung ein- und aussteigen können und mit Heckkamera natürlich, weil sie sich ja nicht umdrehen können beim zurückschieben.

Gerüchteweise hat Opel damals den Fuchsschwanz bei bestimmten Modellen serienmäßig dazu gegeben. ;)

;) Hatte einen im meinem C Kadett, das volle Mantafeeling gewesen! Sobald das Fenster aufgemacht, die Haare im Gesicht gehabt!

Apropo Image, Peugeot kaufte Opel, drum heißen's fortan "Popel" und mit passenden Beinamen wie "Adam" und "Karl" dazu.......die Franzosen wollen die Marke zerstören .......:shifty: aber sowas von......

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto und mir gefallen das Konzept und der Antrieb des Honda jazz. Nur irgendwie hat das Auto das Image eines Frau und Seniorenautos. Wie findet ihr es, als Mann Anfang 40 einen Honda Jazz zu fahren?

Ich glaub ..... da kann es nur eine einzige Expertenmeinung geben. Oder, Mitglied #473397 ???

Zurück
Oben