Neues Auto

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto und mir gefallen das Konzept und der Antrieb des Honda jazz. Nur irgendwie hat das Auto das Image eines Frau und Seniorenautos. Wie findet ihr es, als Mann Anfang 40 einen Honda Jazz zu fahren?
mir gefällt der auch (gerade angesehen, kannte ich nicht). ich seh da kein problem.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto und mir gefallen das Konzept und der Antrieb des Honda jazz. Nur irgendwie hat das Auto das Image eines Frau und Seniorenautos. Wie findet ihr es, als Mann Anfang 40 einen Honda Jazz zu fahren?
Meine Frau hat den zweiten Toyota Aygo, mir fällt kein Alltagsgegenstand ein der verlässlicher oder haltbarer wäre. Klar, wenn man neben irgend so einem SUV- Blechbomber an der Kreuzung steht merkt man schon dass die eigene Schüssel kleiner ist, mit hinreichendem Ego lässt sich das aber aushalten. Man stößt halt beim gelegentlichen Transport von größeren Teilen schnell an die Grenzen, und sei es um das Verpackungsmaterial vom neuen PC zum Sperrmüll bringen.

Frau und Seniorenautos. Wie findet ihr es, als Mann Anfang 40 einen Honda Jazz zu fahren?
Der Honda Jazz ist weder ein Frauen - noch ein Seniorenauto.
Jazz hab ich keinen gefahren, aber mehrere Civics. Damals hab ich noch regelmäßig fast 30.000 Kilometer jährlich gemacht. Meine Hondas waren die einzigen Autos, die nie einen außerplanmäßigen Werkstattaufenthalt gebraucht haben, immer nur die jährliche Inspektion. :)

Weiberauto... Das geht ja gar nicht...... Wo kommen wir denn da noch hin?..... Katastrophe....... Am End gibt's dann irgendwo und irgendwann sogar noch Männer, die Strapse und heels tragen.... Stellt euch das mal vor.... 😱

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben