auto beschlagnahme für raser!

Ich glaub Österreich darf an Ausländer in Schein ned zwicken. 🤷‍♂️

Das stimmt nicht!
Die Polizei kann jedem, wo es gesetzlich vorgesehen ist, den Führerschein vorläufig abnehmen...egal in welchem Land er ausgestellt wurde. ;)

Der Bosnier wohnt in Gallneukirchen. Wenn er dort dauerhaft wohnt, dann müsste er einen österreichischen Führerschein haben. Und überhaupt, bei uns unterliegt er unseren Gesetzen und Vorschriften. Sollte man jedenfalls meinen.

Unterliegt nicht jeder, der sich in Ö aufhält, unseren Gesetzen?
Egal, ob er hier wohnt oder nicht... 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Type weiß ich nicht, aber es war eine Honda mit einem Ovalkolbenmotor. Mit denen haben sie ein paar Jahre rumprobiert und es dann wieder aufgegeben.
Für einen Otto Normalverbraucher wie mich war die unwahrscheinlich agil und schnell und fuhr sich wie ein Moped.
Mit meiner Bayerischen bin ich die letzte Runde gefahren wie ein Henker und brauchte über 13 Minuten.
Mit der Honda bin ich gefühlt gefahren wie auf rohen Eiern um ja nicht zu fliegen und dem unbezahlbaren Ding nicht wehzutun, und habe etwas über neun Minuten gebraucht.
Aso, die is ja aus dem letzen Jahrtausend 😂😂😂

Honda hatte mal eine... Mit 6 Zylindern in Reihe hört sich an wie ein v12 str8 piped.

Cbx 1050 glaub ich.
Aber.... Selbst auf einer rennstrecke bringst du andere in Gefahr 🤷‍♂️
Besonders wenn du da nicht ständig bist und die Situationen nicht richtig einschätzen kannst bzw. Deine skills.
 
i fühl mi eher do dahoam
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wennst die RC40 meinst, die war zwar sauteuer, weil sehr geringe Stückzahl (ich glaub nicht mal 1000 Stk), aber die ging niemals über 300 km/h! 😉
Es war die GP Rennmaschine von Martin Wimmer - der damals auch mein Instruktor war, mit V-Motor mit einem Ovalkolben vorne und einem hinten, komplett verplombt und es gab nur fünf Stück davon.
Ob 600 oder 750 kann ich mich nicht mehr erinnern.
 


@Mitglied #452501 .... zwei Ovalkolben jeweils vorn und hinten.
 
Zurück
Oben