auto beschlagnahme für raser!

Wo hast das gelesen?
Du hast das Verständnis einer Milchkuh, wenn du das ernst meinst.
Genau solche Typen wie Du sind für solche Gespräche wie wir sie hier führen die Auslöser.
Primitiv und keinerlei Einsicht. Und/oder ihr kapiert es einfach nicht wie lebensgefährlich ihr euch aufführt, aber andere beschimpfen die nicht so verantwortungslos sind.
Ich wünsche es Dir WIRKLICH nicht das es passiert, aber wenn-und es ist absehbar- dass Du ganz alleine im Auto sitzt und keinen mitnimmst wenn du aus der Kurve fliegst und dich um einen Baum wickelst.
 
Genau das was ich auch meine! Ein Bankräuber stiehlt ja Eigentum eines oder mehrerer Anderer! Jedoch ein Raser begeht das meistens mit seinem EIGENTUM das Delikt- wenn der Wagen gestohlen ist/wurde wird das Fahrzeug dem rechtmäßigen Besitzer übergeben- und der Dieb muss sowieso ins Gefängnis- fertig!
Du meinst also, wenn Dir einer zB eine Pistole, die er legal erstanden hat und sein Eigentum ist, aus welchem Grund auch immer (vielleicht wollte er ja eh nur ein wenig Spaß und Dir nix tun) an den Kopf hält, dann soll er die anschließend behalten dürfen?
 
Du meinst also, wenn Dir einer zB eine Pistole, die er legal erstanden hat und sein Eigentum ist, aus welchem Grund auch immer (vielleicht wollte er ja eh nur ein wenig Spaß und Dir nix tun) an den Kopf hält, dann soll er die anschließend behalten dürfen?
Klar war doch seine Pistole, darf er auch nach dem Knast und oder Sicherheitsverwahrung wieder mit herum spielen 😁😁🤣🤣🥰🥰👍👍
 
Genau solche Typen wie Du sind für solche Gespräche wie wir sie hier führen die Auslöser.
Primitiv und keinerlei Einsicht. Und/oder ihr kapiert es einfach nicht wie lebensgefährlich ihr euch aufführt, aber andere beschimpfen die nicht so verantwortungslos sind.
Ich wünsche es Dir WIRKLICH nicht das es passiert, aber wenn-und es ist absehbar- dass Du ganz alleine im Auto sitzt und keinen mitnimmst wenn du aus der Kurve fliegst und dich um einen Baum wickelst.
Was du da schreibst ist primitiv 🙂

Du bist so einer der an Motorrad Fahrer in Tod wünscht weil er am Stau am pannenstreifen vorbeirollt.... 🤦‍♂️
 
Was du da schreibst ist primitiv 🙂

Du bist so einer der an Motorrad Fahrer in Tod wünscht weil er am Stau am pannenstreifen vorbeirollt.... 🤦‍♂️
Du wirst dich wundern aber ich fahre selber seit Jahrzehnten Motorrad🤪
Übrigens unfallfrei obwohl ich auch schon öfter mal mit 200+ unterwegs war, allerdings in Deutschland.
Und auf einer Rennmaschine auf der Nürburgring Nordschleife sogar mit über 320.
Also ich verstehe durchaus den Reiz vom Rasen aber alles zu seiner Zeit und an seinem Ort. Ring, Gürtel oder Höhenstraße gehören heute dezidiert nicht mehr dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst dich wundern aber ich fahre selber seit Jahrzehnten Motorrad🤪
Übrigens unfallfrei obwohl ich auch schon mal 200 drauf hatte, allerdings in Deutschland.
🤦‍♂️
Mister verantwortungsbewusst, der sich und andere nicht in Lebensgefahr bringt... Fährt also 200 aufm Motorrad.... Ist ja eh in Deutschland passiert.... LOL
 
weil er am Stau am pannenstreifen vorbeirollt....
Ich denke nicht, dass das so gemeint war/ist. Mach' ich als Rollerfahrer auch ab und an...
Beim oder wegen vorbeirollen an einem Stau* wird dir auch niemand dein Fahrzeug wegnehmen. Wenn du allerdings mit weit überhöhter Geschwindigkeit über die Bundesstraße bretterst als gäbe es nur dich und kein Morgen, dann schaut die Sache schon völlig anders aus.

* Erlebnis: bin mal (ich weiß, auch nicht rechtmäßig) im Stau in der Rettungsgasse im Schritttempo vorgefahren. Und bin dabei selber von einem Motorradfahrer mit einem Mördertempo überholt worden. Ob dieser Blödheit ist mir auch nix mehr eingefallen... :roll:
 
Ich denke nicht, dass das so gemeint war/ist. Mach' ich als Rollerfahrer auch ab und an...
Beim oder wegen vorbeirollen an einem Stau* wird dir auch niemand dein Fahrzeug wegnehmen. Wenn du allerdings mit weit überhöhter Geschwindigkeit über die Bundesstraße bretterst als gäbe es nur dich und kein Morgen, dann schaut die Sache schon völlig anders aus.

* Erlebnis: bin mal (ich weiß, auch nicht rechtmäßig) im Stau in der Rettungsgasse im Schritttempo vorgefahren. Und bin dabei selber von einem Motorradfahrer mit einem Mördertempo überholt worden. Ob dieser Blödheit ist mir auch nix mehr eingefallen... :roll:
Tut nix zum Thema, aber i kenns eher umkehrt - die Leut mit aner Kawa oder Duc fahrn an 100er und wern von Rollerfahrer:Innen in T- Shirt und Sandaln überholt.
 
Na wunderbar! Also bist selber ein Raser,halt im Ausland wo es erlaubt ist.
Macht's das ganze Rasen im Ausland ungefährlicher, nur weil es dort erlaubt ist?

Muss man nicht verstehen,oder?

Was isn jetzt passiert.... vorauseilende Verurteilung für ein nicht bestehendes Verbot?

Und wenns im Taka-Tuka-Land für alle Tempo 30 auf der Autobahn vorschreibn, bin i a Raser wenn i 70 auf der Tangentn fahr?
 
Was isn jetzt passiert.... vorauseilende Verurteilung für ein nicht bestehendes Verbot?
Na geht's ums Rasen und die damit verbundenen Risiken für andere Verkehrsteilnehmer,oder um die Einhaltung von Gesetzen?
Wusste nicht das ein Knaller auf der Autobahn in Deutschland anders ausgeht als in Österreich.
 
Zurück
Oben