auto beschlagnahme für raser!

auto beschlagnahme für raser!

ned nur beschlagnahme - gleich verschrotten - es kommt der stakne mit der klaue :up: :haha::winke:
 
Wobei es für mich unverständlich ist ......
Ich glaub Österreich darf an Ausländer in Schein ned zwicken. 🤷‍♂️
In Deutschland habens an bekannten auch weiterfahren lassen obwohl der einiges an amphetamin im Blut hatte, nur in Stoff habens erm weggenommen und a halbes Jahr später glaubt der taucht dort vor Gericht auf 🤷‍♂️
 
Ich glaub Österreich darf an Ausländer in Schein ned zwicken. 🤷‍♂️
Der Bosnier wohnt in Gallneukirchen. Wenn er dort dauerhaft wohnt, dann müsste er einen österreichischen Führerschein haben. Und überhaupt, bei uns unterliegt er unseren Gesetzen und Vorschriften. Sollte man jedenfalls meinen.
 
Welche war es denn?
"mit der gp Maschine".... Gibt es da nur eine?
Type weiß ich nicht, aber es war eine Honda mit einem Ovalkolbenmotor. Mit denen haben sie ein paar Jahre rumprobiert und es dann wieder aufgegeben.
Für einen Otto Normalverbraucher wie mich war die unwahrscheinlich agil und schnell und fuhr sich wie ein Moped.
Mit meiner Bayerischen bin ich die letzte Runde gefahren wie ein Henker und brauchte über 13 Minuten.
Mit der Honda bin ich gefühlt gefahren wie auf rohen Eiern um ja nicht zu fliegen und dem unbezahlbaren Ding nicht wehzutun, und habe etwas über neun Minuten gebraucht.
 
Zurück
Oben