E-Auto im Winter?

Bis jetzt waren deine Argumente nicht aussagekräftig und jemanden Träumer zu nennen nur weil man selbst ahnungslos ist bringt keinem etwas…
Aber mir ist auch bewusst das Neid vielen weh tut - muss es dir aber nicht!
Bin dir das nicht neidisch
Aber Du fährst einfach mit der Schiene mit
Hast wahrscheinlich keine Ahnung was da hinter steckt
 
Kommt aus einen Kriegsführenden Land
Also Du hast das Autu nur gekauft weil Dir der Staat eine Förderung bezahlt hat
 
Kommt aus einen Kriegsführenden Land
Also Du hast das Autu nur gekauft weil Dir der Staat eine Förderung bezahlt hat
Ich hab keine bezogen! Ob du es glaubst oder nicht. Ich hab nirgendwo eine Förderung bezogen. Sei es Auto, Ladestation oder auch PV, da ich für eine Förderung eine ganz andere Sichtweise hab…
 
Ich hab keine bezogen! Ob du es glaubst oder nicht. Ich hab nirgendwo eine Förderung bezogen. Sei es Auto, Ladestation oder auch PV, da ich für eine Förderung eine ganz andere Sichtweise hab…
Bist ein reicher Mann der sich was leisten kann.
Ich bin arbeitslos und kann mir kein e Auto leisten weil es viel zu teuer ist in allen sogar eine neue Batterie kostet 1000 Euro
 
Egal ob Sommer oder Winter ....... Camille Jenatzy hat am 29. April 1899 mit 100 km/h einen neuen Geschwindigkeitsrekord für Elektroautos aufgestellt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Richtig wintertauglich dürfte sein Automobil ja nicht gewesen sein. :undweg:
 
Aber Du fährst einfach mit der Schiene mit
Hast wahrscheinlich keine Ahnung was da hinter steckt
Und das ist das heutige Problem, egal welches Thema, man muß mit der Schiene mitfahren ohne irgend etwas zu hinterfragen (Stichwort Hausverstand) sonst ist man out, auch wenn sich im Nachinein herausstellt dass es
ein Irrtum war, aber da gibt es schon wieder eine neue Schiene die uns das Geld aus den Taschen zieht ob direkt
oder auf dem Umweg Steuern die ja auch von einigen von uns bezahlt werden.
 
Erfahrungswert mit dem ID.4 50-60% der WLTP Reichweite (ca. 280-330km) im Winterbetrieb. Sommerbetrieb 60-70% (ca. 330-380km). Das Fahrzeug wird dabei nicht im Schleichbetrieb bewegt. Autobahnanteil ca. 50% und der Rest im niederrangigen Verkehrsnetz inkl. Bergstrassen. Rein Autobahn Vollgas noch paar % weniger (Die Strecke Innsbruck-München-Innsbruck über Garmisch Partenkirchen geht sich nur unter -10°C als Praxis Beispiel nicht aus). Die Umstellung von Touareg auf den Vibrator war weit weniger problematisch wie prophezeit. In 8 Monaten knapp 30tkm damit gefahren.
 
Zurück
Oben