Die Menschheit existiert doch schon sehr lange, vielleicht viele tausend Jahre...
Es ist für mich sehr amüsant wie einseitig, wenn nicht schon infantil an die Sexualität herangetreten wird.
Frage:
Wäre eure Einstellung zu Inzest/Tiersex(Thema beliebig austauschbar) die gleiche wenn es für den Rest der Menschen das normalste der Welt wäre?
Die heutigen Moral-, Wert-, Kultur-, Sexualvorstellungen unserer 1. Welt Kultur in Deutschland/Österreich/Schweiz auf die Menscheit umzumünzen ist schon heftig genug.
Dann auch noch die Zeitlinie von vermutlich tausenden von Jahren Menschheit außer acht zu lassen setzt dem Ganzen irgendwie die Krone auf.
Wenn man dann noch bedenkt wie viele Meinungen eigentlich vorgefertigte Konstrukte sind, welche ohne Selbstreflektion einfach übernommen wurden und weitergegeben... puhhhhhh
Inzest war angeblich zur Zeit der Pharaonen völlig normal.
Von den Celten wissen wir fast nix.
Was die Römer so trieben, eijeijei .... reden wir am besten nicht davon.
Das Mittelalter, hui, da gings so richtig ab, das blaue Blut sag ich nur ...
Was ich eigentlich sagen will ist:
Die meisten haben keine Ahnung (mich eingeschlossen!!!), falls überhaupt jemand, vieles ist einfach nur Glaube und/oder Vermutung.
Die Menschen übernehmen Meinungen oder sonst was von anderen Menschen ohne wirklich Gewissheit zu haben.
Nur weil es ein Schundblatt schreibt, ein Doktor in einer "Studie" belegt, heißt das nicht dass es stimmt.
Unser Schulsystem ist fürn Arsch und im Fernsehn läuft nur Müll, auf der Universität wird z.B. die Pflanziche Heilkunde / Naturmedizin völlig beiseite Geschoben und nicht gelehrt, OBWOHL es die Urgroßmutter der heutigen Medizin ist!!!
Wenn ein Arzt Antibiotika bei ner normalen Grippe, Schnupfen oder sowas kleines verschreibt gibt mir das sehr stark zu denken was der Typ unter dem medizinischen Eid versteht...
Was bei uns normal ist, ist wo anders pervers oder gar tödlich.
Alleine die kulturellen und religiösen Unterschiede variieren auf unserem Planeten so stark, dass es zwischen Normal und Todesstrafe schwankt.
Da ist noch nicht mal die Zeitlinie (vermutlich 7000 Jahre++) mit eingerechnet!
Was manche für krank oder normal halten ist sowas von relativ und subjektiv zur gesamten Menschheit gesehen, dass es sich allein schon vorzustellen schwer fällt.
Im Islam ist Sex/heirat mit Kindern gang und gebe, genauso wie Inzest.
Wenn in Saudi-Arabien eine Tochter von ihrem Vater vergewaltigt oder die Mutter vom Sohn, dann tun die Mädels gut daran es nicht zu sagen, denn sonst gibts ne Steinigung.
Die Verheiratung von Cousin und Cousine ist an der Tagesordnung seit langer Zeit und Sex mit Tieren gibts dort ebenso.
Falls jetzt einige Frauen meinen das ist alles Blödsinn, dann bitte fahr in solche Länder und benimm dich wie bei uns, viel Spass!
Christentum, Kreuzzüge, Inquisition mit Hexenverbrennung, Pedophile Pfarrer, die Liste is sehr lang...
Ihr würdet staunen was bis 1960 noch so alles normal war ;-)
Für mich gilt, wenns allen beteiligten passt, is es OK.
Solang kein Zwang, keine Lügen und Manipulation oder Ausnutzung im Spiel sind ist es mir egal, geht mich auch nix an.
Als Beispiel: Vater-Tochter, egal ob 18 oder nicht, wenn es beide wirklich wollen aus Liebe und Zuneigung, bitte
bei Mutter und Sohn, is es auch in Ordnung, genauso wie Onkel, Tanten, Geschwister, wenn sie sich lieben oder geil aufeinander sind, warum denn nicht?
Ich brauchs zwar nicht, aber wenn es andere wirklich wollen, warum soll ich sie einsperren und bestrafen, für das natürlichste der Welt? was vielleicht auch noch in Liebe geschieht?
UND kommt mir ja nicht mit behinderten Kindern, die gibt es dank Pharma, Gifte, Nahrung, Verschmutzung schon zu genüge, da fallen die paar echt nicht rein ;-)
Ahja, der Tiersex...
da steh ich auch auf Menschenfrauen doch wenn wiederum oben genannte fetten Kriterien stimmen, solln sie doch.
Wenn sich Claudia unterm Küchentisch von ihrem Schäferhund durchficken lassen will, warum nicht?
Da machen viele auf tierlieb und knutschen, streicheln, sogar busslns ab und lassen die Viecherl bei ihnen im Bett schlafen, haben schon Menschenstatus aber zicken rum wenns um Tiersex geht.
ABER kastrieren is gaaanz normal, ja ihr seid mir die richtigen.
Reden über Tierliebe aber krastrieren ihre geliebten Tiere und sperren sie in der Wohnung im 10ten Stock in der Großstadt ein, gelle ;-)
(Statt kastrieren könnt ihr euren Vierbeinern eure Liebe zeigen und euch um deren Sexualtrieb kümmern gg) OK, der war zu hart ....
Und falls sich BDSM Leute über Inzest/Tiersex im gegenseitigen verlangen und Wertschätzung aufregen, dann denkt doch mal an eure Praktiken.
Ihr "Spielt" zwar nur, aber ihr spielt Vergewaltigung, Erniedrigung, Auspeitschen, Würgen, Anscheissen/pinkeln und was weiß noch alles, ist zwar ebenfalls ned so meins aber wenn ihr es wollt, bitte gern, habts euren Spass.
Aber kommt ja nicht auf die saublöde Idee Sexuelle Praktiken wie Inzest oder Tiersex (WENN sie in Liebe und gegenseiten Einverständniss geschehen) als krank oder pervers herabzustufen.
Und bitte keine Doppelmoral, Vergewaltiger, Schäder, Quäler gehören bestraft, dazu gehören auch unsere Bauern, wer sich mal etwas mit Nutztierhaltung befasst hat, weiß wovon ich rede.
Wer Verbrechen begeht macht es mit oder ohne Gesetze, doch dürfen oft andere leiden.
Wie das Geschwisterpaar aus Deutschland, wo er ins Gefängnis musste, obwohl sich die beiden lieben und eine Familie haben wollten.
Selbst denken, selbst fühlen, selbst entscheiden, mit Liebe, Vernunft, Verständnis und Güte
PS: Bin schon auf den Shitstorm gespannt, aber das musste sein, ich bin dem Reiz erlegen, bin auch nur ein Lebewesen