Neuer Trend im Porno: Mutter und Sohn

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja solche anfragen hab ich auch öfters muss mich da echt zusammen reizen höflich zu bleiben,sowas sollte eigentlich nur auf schwarzen seiten des internet zu finden sein.. Im normalen leben is sogar in der Natur vorgegeben das kinder für die Eltern anfang der pupertät sogar unangenehm riechen soll auch wenn se frisch gewaschen sind,so erklärte es mir mal der kinderazt . Für mich generell einfach undenkbar sowas auch nur in fantasie aus zu leben .
 
Mir ist auch aufgefallen dass diese Inzest-Pornos immer mehr werden und auch offensichtlich beliebt sind.
Ob das nur ein Trend ist kann ich nicht sagen...falls es einer ist dann ein gruseliger. Da unsere Phantasie bei den Pornos ja immer mitspielt, müsste man dann ja fast davon ausgehen das dann irgendwelche wünsche bestehen??!??
Ödipus lebe hoch :lalala:
 
Hallo liebe Gemeinde,

seit einiger Zeit beobachte ich auf meinen Lieblingspornoseiten einen Trend zu "Mutter und Sohn" Videos. Ich finde das abstoßend und das irritiert mich. Bin ich komisch, dass ich so reagiere oder ist der Trend komisch? Ist Mutter-und-Sohn-Sex (allein, das zu schreiben... krieg ich Gänsehaut... aber keine schöne!) ein gesellschaftliches Tabu, das viele Leute haben, aber nicht ausgesprochen wird?

Wie steht ihr dazu?

ich habe es noch nie versucht, könnte mir es aber vorstellen.
 
wenn du glaubst dass das echt mutter und sohn wären....bringt der storch wohl die kinder

Ich sehe das etwas kritischer!
Das Thema ist Pornogenre Mutter/Sohn oder ev. Vater/Tochter.
Auch wenn man (hoffentlich!!) annehmen kann, dass es sich bei den DarstellerInnen nicht um Mutter/Sohn bzw. Vater/Tochter handelt, so ist Fakt, dass geschlechtliche Handlungen in diesen Verhältnissen strafbar sind, und im Grunde auch ned normal sind! Ein Kind begehrt seine Eltern nicht sexuell und umgekehrt schon überhaupt nicht!

Würde man dieses Genre gut heißen und sich sexuell sogar daran erregen, dann ist es für mein Empfinden aus oben genannten Gründen nicht normal!
Dann könnte man auch Kindesmissbrauch und Vergewatligungsszenen zeigen und gut finden, sich daran erregen, weil es eh nur gestellte Szenen mit Darstellern wären! Ist es aber nicht-weil es eben ned normal und Gott sei Dank strafbar ist!
Darum eine klarr Absage an diesem Genre!
 
Ich bin zwar der Meinung jeder soll tun was er will und solange niemand zu schaden kommt egal.
Aber daß ist nur mehr krank, und Leute die sich daran aufgeilen, haben meiner Meinung einen Mangel.
 
ich finde die phantasie, die dabei gespielt wird, eher abstoßend.....auch als rsp sollte nicht so getan werden, dass ein elternteil mit einem kind sex hat. so gesehen auch kein pornogenre für mich....
 
Ich will das Ganze ja nicht generell befürworten aber - gibt es gläubige Christen unter euch?

Wenn ja, habt Ihr als gläubige Christen eigentlich mal genau darüber nachgedacht und hinterfragt wo wir alle herkommen?

Thema "Schöpfungsgeschichte": Laut dieser wurden Adam und Eva "erschaffen", er aus Staub, sie aus seiner Rippe - soll so sein.
Dann Sündenfall, Vertreibung ect - soll auch so sein.
Sie bekamen Kinder, was sie ja auch sollten, von wegen "füllet die Erde" und so.

Aber JETZT kommt der entscheidende Punkt!
Es steht nämlich NIRGENDS geschrieben dass für diese Kinder ebenfalls Partner ERSCHAFFEN wurden.

Mit wem also sollten sie "die Erde füllen" wenn ausser Eltern und Geschwistern niemand da war?

Demzufolge ist lt. Bibel Inzest die älteste aller Sexualpraktiken.

Warum wohl nennen sich in fast allen Religionen deren Anhänger "Brüder und Schwestern"?
Denkt mal drüber nach ;)
 
Hallo liebe Gemeinde,

seit einiger Zeit beobachte ich auf meinen Lieblingspornoseiten einen Trend zu "Mutter und Sohn" Videos. Ich finde das abstoßend und das irritiert mich. Bin ich komisch, dass ich so reagiere oder ist der Trend komisch? Ist Mutter-und-Sohn-Sex (allein, das zu schreiben... krieg ich Gänsehaut... aber keine schöne!) ein gesellschaftliches Tabu, das viele Leute haben, aber nicht ausgesprochen wird?

Wie steht ihr dazu?
Sehe den Trend auch. Ist eben ein verbotener Reiz, der bestimmt viele Leute anspricht ...
 
Ich glaube in den Pornos sind das nicht Mutter und Sohn, sondern eine ältere Pornodarstellerin und ein junger Pornodarsteller wo es mit einander treiben. Die Pornoindustrie will da an einem Modetrend der uns von ihr vorgestellt wird kräftig absahnen. Die Leute werden da für Dumm verkauft. Aber gewisse Leute wo für solche Sachen bereit sind zu bezahlen wollen wahrscheinlich verarscht werden.:D:D;);)

Natürlich gibt es Inzest in Familien unter Geschwistern, Mutter mit Sohn oder Töchter mit Vätern. Aber ich glaube real kommt das nicht so häufig vor wie davon geredet wird.
Und solcher Inzest muss ich sagen gehört verboten.
 
....

Natürlich gibt es Inzest in Familien unter Geschwistern, Mutter mit Sohn oder Töchter mit Vätern. Aber ich glaube real kommt das nicht so häufig vor wie davon geredet wird.
Und solcher Inzest muss ich sagen gehört verboten.

Ich kenne die Gesetzeslage bei euch Eidgenossen ja nicht, aber in Ö ist dies gesetzlich verboten. § 211 StGB

PS: Punkt 3 gilt nach einem Erkenntnis vom OGH auch für Halbgeschwister. OGH
 
Davon mal ganz abgesehen, dass es gesetzlich verboten ist und alleine das Bild im Kopf auf mich extrem verstörend wirkt: wenn ich meine Familie gedanklich durchgehe, finde ich jede/n einzelne/n "abstoßend". Sind zwar alle gepflegt und gutaussehend, jedoch kann ich sie nicht riechen. Soll ja auch so sein, dass die Ausdünstungen der eigenen Familie einem nichts geben.
Und wenn ich jetzt speziell an meine eigenen Kinder denke, werde ich immer daran denken, wie ich sie umsorgt habe, als sie klein waren. Wie süß und unschuldig sie waren.. Wie ich versucht habe, sie vor allem bösen zu beschützen. Wer in Zusammenhang mit solchen Gedanken sexuell erregt werden kann, sorry, hat nicht alle Latten am Zaun und sollte weggesperrt werden :verwirrt:
 
Ich kenne die Gesetzeslage bei euch Eidgenossen ja nicht, aber in Ö ist dies gesetzlich verboten. § 211 StGB

PS: Punkt 3 gilt nach einem Erkenntnis vom OGH auch für Halbgeschwister. OGH

Bei uns ist das per Gesetz auch verboten. Ist ja auch richtig so. Daher wird es wohl real selten gemacht. Die Pornoindustrie gaukelt uns da was vor damit sie ihre Filmchen verkaufen können.
 
Zurück
Oben