Meine Mama erkundigt sich zwar öfters als die GIS, aber die GIS nervt deutlich mehr
Im Februar habe ich so ein Online-Formular ausgefüllt, dass ich keine Empfangsgeräte besitze. Im Juni kommt wieder so ein Schreiben. Dieses Mal rufe ich an und muss mich praktisch rechtfertigen warum ich "nicht mal" ein Radio besitze. Hab das Gefühl, dass mir die Person gar nicht glaubt, aber egal. Sie rät mir das Formular noch mal auszufüllen, via Post zu schicken und extra eine Notiz zu schreiben, dass (und WARUM) ich keine Empfangsgeräte besitze. Ok, mache ich ... und sie sagt damit ist es dann geklärt.
6 Wochen später kommt wieder der gleiche Scheiß, dieses Mal steht am Umschlag, dass die mich zu Hause nicht angetroffen haben und ich mich binnen einer Woche melden muss sonst Strafen-Blabla.