Neue RTL-Serie

Sozial Voyorismus halt ... RTL war in den 90er echt lässig. SIe haben viel experimentiert, tolle und kreative Shows auf die Beine gestellt. Sogar die Talk-Shows waren sehr unterhaltsam. Aber seit 2000 wird nur noch Trash produziert. Assi-Sendung für das Assi-Publikum. Ich schaus seit 2001 nicht mehr.

ATV hat wenigstens einen lokalen Bezug. Wenn manchen Sendungen das ein oder andere Eck wiedererkennt oder sogar Personen, die man Kennt wieder trifft, dann hat das schon einen spziellen Charme. aber ich kanns auch nur in ganz kleinen Dosen ertragen.
 
Sozial Voyorismus halt ... RTL war in den 90er echt lässig. SIe haben viel experimentiert, tolle und kreative Shows auf die Beine gestellt. Sogar die Talk-Shows waren sehr unterhaltsam. Aber seit 2000 wird nur noch Trash produziert. Assi-Sendung für das Assi-Publikum. Ich schaus seit 2001 nicht mehr.

ATV hat wenigstens einen lokalen Bezug. Wenn manchen Sendungen das ein oder andere Eck wiedererkennt oder sogar Personen, die man Kennt wieder trifft, dann hat das schon einen spziellen Charme. aber ich kanns auch nur in ganz kleinen Dosen ertragen.
Ich denke mir ja immer wieder, dass so mancher Protagonist aus ATV hier vertreten ist...
 
Ich denke mir ja immer wieder, dass so mancher Protagonist aus ATV hier vertreten ist...
Nicht mal wenige davon ...

Ich wäre mal bei einer Doku-Reihe zu den Wiener Beiseln dabei gewesen. Aber da ich deren Datenschutz etc. nicht unterschrieben habe, wurde ich nicht reingenommen. Ich hab mich auch nicht dort angemeldet, sondern mein damaliger Taxler war immer Stammgast beim "Rudi" im Dritten. Und als Schülerin war ich häufig Gast beim "Rudi" ... mehr ATV-Erfahrung wollte ich nicht sammeln.
 
Selbstverständlich schaut hier, wo sich die überintelligenten Nobelpreisträgern tummeln, keiner RTL, ist doch viel zu Anspruchslos, also wirklich.
 
Selbstverständlich schaut hier, wo sich die überintelligenten Nobelpreisträgern tummeln, keiner RTL, ist doch viel zu Anspruchslos, also wirklich.
Ich gebe zu, ich bin ein Nissl Fan und überlege mir ob ich den nicht als Lovecoach engagieren sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich unlängst von einem kleinen Finanzverbrecher erfahren habe der gerade in Graz eine Zwangspause macht ist dieser "Assi-Schrott" im Knast sehr beliebt. Da fühlen sich selbst vier Häftlinge in einer Zelle aufgewertet wenn sie die "Menschen" sehen. :)
 
Ich gebe zu, ich bin ein Nissl Fan und überlege mir ob ich den nicht als Lovecoach engagieren sollte.
Nun, so überheblich und selbstgefällig wie er ist, wäre das sicher eine "gute" Wahl. Ob es aber erfolgversprechend ist, ist fraglich. Vielleicht reichts einfach mal das Beuteschema zu wechseln. Oft hilft das sehr.
 
Netflix hat auch bei uns Fernsehen klassisch weitgehend abgelöst.
Außerdem hab ich mich oft echt geniert, allein das zu sehen, ist ein enormer Gruselfaktor. Stellt sogar Hitchcock in den Schatten.
 
Zurück
Oben