Sozial Voyorismus halt ... RTL war in den 90er echt lässig. SIe haben viel experimentiert, tolle und kreative Shows auf die Beine gestellt. Sogar die Talk-Shows waren sehr unterhaltsam. Aber seit 2000 wird nur noch Trash produziert. Assi-Sendung für das Assi-Publikum. Ich schaus seit 2001 nicht mehr.
ATV hat wenigstens einen lokalen Bezug. Wenn manchen Sendungen das ein oder andere Eck wiedererkennt oder sogar Personen, die man Kennt wieder trifft, dann hat das schon einen spziellen Charme. aber ich kanns auch nur in ganz kleinen Dosen ertragen.