E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich gebs zu.
...ich schau auch ATV.
Man muss sich ja schließlich weiterbilden .
![]()
Oh, ja, die diversen Reportagen,
wenn ich nachts nicht schlafen kann,
bilden einem wirklich weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gebs zu.
...ich schau auch ATV.
Man muss sich ja schließlich weiterbilden .
![]()
Ja klar, Hausfriedensbruch kommt nicht so gut.dass deine beste ihm den fuss eingeklemmt hat, ist dort bestimmt nicht vermerkt, denn das wäre ein schuldgeständnis
2000 Euro Strafe, weil ich keine Auskunft erteile?kann weh tun ... (über 2000eur strafe), also am sichersten ist es immer noch, alles korrekt zu machen.
Zur WM oder was schaut man da? Florian silbereisen, das traumschiff und Nachrichten?dann fast ausschließlich die öffentlich-rechtlichen.
Ja, ich habe dann meine Anrufliste, sowie meine Mails durchsucht und mir dann alles aufgeschrieben wann ich mit denen Kontakt hatte. Habe auch die Bestätigung wann ich das zweite Mal das Formular via Post geschickt hab. Notiere mir jetzt alles, hab letztens auch nach dem Namen gefragt mit wem ich telefoniere usw.Melde dich schreib ihnen alles nochmals extra in einen Brief, wenn du dich nicht meldest, knüpft dir die Gis einen Strick und, wenn Sie dich Klagen, wird darin stehen, das du verweigerst verweigert hast Auskunft zu geben.
Mach von allen eine Kopie, zudem Brief mit Einschreibung das du was in der Hand hast.
Und immer schön höflich bleiben bei diesem Abzocker Verein.
Leider hat ja die Online Petition null gebracht die der FBÖ Hofer gemacht hat
^^ Vielleicht klaue ich das von dir.Ich schrieb: "Weil ich den Scheiss-Regierungsfunk und anhängige Parasiten nicht finanziell unterstütze und wenn sie meinen Fernseher suchen wollen, sollen sie in den Shredder vom Saubermacher hüpfen und sich mit entsorgen lassen." Seither ist Ruhe.
jep.2000 Euro Strafe, weil ich keine Auskunft erteile?
Die Einzige Pflicht ist, dass ich Auskunft erteile...ok...nur...jep.
irgendwas mussten sie sich ja einfallen lassen, sonst tät keiner seiner pflicht nachkommen![]()
ohne grundlage für ein misstrauen, müssen sie es.Woher bitte wollen sie denn wissen, dass diese Auskunft korrekt ist?
genau so siehts aus, wenn man gestraft wird...puto...würde sagen geht's scheissen Anhang anzeigen 7746367
Die Einzige Pflicht ist, dass ich Auskunft erteile...ok...nur...
Woher bitte wollen sie denn wissen, dass diese Auskunft korrekt ist?
...habnixzu verbergen...aussa vor der Statistik..genau so siehts aus, wenn man gestraft wird
das is aber hoffentlich eh eine alte adresse?![]()
nein, kein märchen (bin selbst schon in funküberprüfungswagen gesessen).Die früher kolportierten Mess/Schnüffelfahrzeuge sind Märchen.
.. hot da des die Mama gsogt.....wenn Radio hörst....in Küche oder Auto....brennst....Nein, Autoradios sind Gis-befreit. Schon lange.
...für bullenfunk streamer .nein, kein märchen (bin selbst schon in funküberprüfungswagen gesessen).
allerdings seit dvb-t für rundfunk (gis etc) nicht mehr relevant (nur mehr für amateurfunk etc).
Ganz ehrlich, mittlerweile würde ich für den ORF sogar zahlen, wenn ich irgendwas von ihm konsumieren würde. Irgendwie soll das Ganze ja auch finanziert werden, ohne das der Staat zu viel zuzahlen muss...das wäre ja auch der Sinn hinter öffentlich rechtlichen Sendern.ch wäre übrigens auch total für eine abschaffung des ganzen blödsinns, aber leider kommt der vorschlag immer von den falschen, und meist nur während des wahlkampfs
...besonders die werbungOh, ja, die diversen Reportagen,
wenn ich nachts nicht schlafen kann,
bilden einem wirklich weiter![]()
Ganz ehrlich, mittlerweile würde ich für den ORF sogar zahlen, wenn ich irgendwas von ihm konsumieren würde. Irgendwie soll das GAnze ja auch finanziert werden, ohne das der Staat eingreift...das wäre ja auch der Sinn hinter öffentlich rechtlichen Sendern.
Nur gehören dann mMn schon die Stiftungsräte, die von der Bundesregierung reingesetzt werden rausgeworfen. Keine Partei soll dort was zu sagen haben.
ich find schlimmer, dass man zwangsbeglückt wird mit werbung, obwohl man zahlen muss ... aber, ja, steuern haltKeine Partei soll dort was zu sagen haben.
küche ja, auto nein. seit 2000 müssen die empfangsgeräte im gebäude angeschlossen sein, selbst das autoradio in der garage hören zählt nicht mehr.wenn Radio hörst....in Küche oder Auto....brennst....