Neue RTL-Serie

Melde dich schreib ihnen alles nochmals extra in einen Brief, wenn du dich nicht meldest, knüpft dir die Gis einen Strick und, wenn Sie dich Klagen, wird darin stehen, das du verweigerst verweigert hast Auskunft zu geben.

Mach von allen eine Kopie, zudem Brief mit Einschreibung das du was in der Hand hast.

Und immer schön höflich bleiben bei diesem Abzocker Verein.

Leider hat ja die Online Petition null gebracht die der FBÖ Hofer gemacht hat
Ja, ich habe dann meine Anrufliste, sowie meine Mails durchsucht und mir dann alles aufgeschrieben wann ich mit denen Kontakt hatte. Habe auch die Bestätigung wann ich das zweite Mal das Formular via Post geschickt hab. Notiere mir jetzt alles, hab letztens auch nach dem Namen gefragt mit wem ich telefoniere usw.

Ich schrieb: "Weil ich den Scheiss-Regierungsfunk und anhängige Parasiten nicht finanziell unterstütze und wenn sie meinen Fernseher suchen wollen, sollen sie in den Shredder vom Saubermacher hüpfen und sich mit entsorgen lassen." Seither ist Ruhe.
^^ Vielleicht klaue ich das von dir.
 
Woher bitte wollen sie denn wissen, dass diese Auskunft korrekt ist?
ohne grundlage für ein misstrauen, müssen sie es.
es reicht aber, wenn der nachbar sagt "i hobs gestern starmania schaun g'heat", und schon haben sie eine grundlage. dann schicken sie die behörde zu dir (und die darf eben sehr wohl verlangen, dass du es "zeigst").
das kommt aber nur ganz selten vor ... die masche is glasklar : solange nerven, bis die leut es einfach trotzdem anmelden, um a ruhe zu haben ...

ich wäre übrigens auch total für eine abschaffung des ganzen blödsinns, aber leider kommt der vorschlag immer von den falschen, und meist nur während des wahlkampfs :rofl:
 
Die Einzige Pflicht ist, dass ich Auskunft erteile...ok...nur...
Woher bitte wollen sie denn wissen, dass diese Auskunft korrekt ist?

Vom Salzamt. Nachdem diese Wichser in keine Wohnung kommen, können Sie auch niemand nachweisen, dass er eine Glotze benutzt. Die früher kolportierten Mess/Schnüffelfahrzeuge sind Märchen. Es geht nur darum, die Leute unter Druck zu setzen und fast alle knicken ein.
 
ch wäre übrigens auch total für eine abschaffung des ganzen blödsinns, aber leider kommt der vorschlag immer von den falschen, und meist nur während des wahlkampfs
Ganz ehrlich, mittlerweile würde ich für den ORF sogar zahlen, wenn ich irgendwas von ihm konsumieren würde. Irgendwie soll das Ganze ja auch finanziert werden, ohne das der Staat zu viel zuzahlen muss...das wäre ja auch der Sinn hinter öffentlich rechtlichen Sendern.
Nur gehören dann mMn schon die Stiftungsräte, die von der Bundesregierung reingesetzt werden rausgeworfen. Keine Partei soll dort was zu sagen haben.
 
Ganz ehrlich, mittlerweile würde ich für den ORF sogar zahlen, wenn ich irgendwas von ihm konsumieren würde. Irgendwie soll das GAnze ja auch finanziert werden, ohne das der Staat eingreift...das wäre ja auch der Sinn hinter öffentlich rechtlichen Sendern.
Nur gehören dann mMn schon die Stiftungsräte, die von der Bundesregierung reingesetzt werden rausgeworfen. Keine Partei soll dort was zu sagen haben.

Der ORF an sich, mit all den anhängigen Parasiten & "Staatskünstlern" gehört ersatzlos abgeschafft. Thats it.
 
Zurück
Oben