A
Gast
(Gelöschter Account)
ich kann jetzt nicht für die masse sprechen, aber obwohl fernsehsender an und für sich ein hobby von mir sind, kann ich mir den ganzen mist der deutsch-/österreichischen medienlandschaft nicht antun ... klar kenne ich die sender noch von früher, aber wenn ich sowas wie RTL oder Pro7 länger als 10 min laufen lasse, tut mir mein nacken vor lauter kopfschütteln weh ...Selbstverständlich schaut hier, wo sich die überintelligenten Nobelpreisträgern tummeln, keiner RTL, ist doch viel zu Anspruchslos, also wirklich.
es ist fast unglaublich, dass die ganzen trash sender aus den USA da sogar dieses quentchen erträglicher sind ...

