Neue RTL-Serie

Selbstverständlich schaut hier, wo sich die überintelligenten Nobelpreisträgern tummeln, keiner RTL, ist doch viel zu Anspruchslos, also wirklich.
ich kann jetzt nicht für die masse sprechen, aber obwohl fernsehsender an und für sich ein hobby von mir sind, kann ich mir den ganzen mist der deutsch-/österreichischen medienlandschaft nicht antun ... klar kenne ich die sender noch von früher, aber wenn ich sowas wie RTL oder Pro7 länger als 10 min laufen lasse, tut mir mein nacken vor lauter kopfschütteln weh ...

es ist fast unglaublich, dass die ganzen trash sender aus den USA da sogar dieses quentchen erträglicher sind ...
 
Ich bin gut bestückt mit Sky, Amazon prime, Netflix und Disney.
Daher keineswegs auf private Sender angewiesen.
Wenn TV-Programme, dann fast ausschließlich die öffentlich-rechtlichen.
 
Selbstverständlich schaut hier, wo sich die überintelligenten Nobelpreisträgern tummeln, keiner RTL, ist doch viel zu Anspruchslos, also wirklich.

Ich bin (noch) keine Nobelpreisträgerin 🤔 aber ja RTL RTL2 Pro7 hat für mich keinen Reiz mehr. Lieber Netflix Amazon BBC Dave ... Liegt auch viel daran das ich lieber Englisch schaue als Deutsch. Und ich generell kein Interesse an solchen Reality sozial Schock Shows habe (egal welche Sprache) oder Dauer Serien wie unter uns sowie Frauentausch oder Teenager werden Mütter usw... Nö danke ist nicht mein Fall
 
Schaut mal Servus TV. Dort gibt es die einzigen Nachrichten wo noch normal gesprochen wird ( kein Genderwahnsinn wie bei den anderen Sendern) In 10 min. Nachrichten genausoviel oder mehr Information als beim ORF und noch dazu weniger Werbung als beim Rot bzw. Regierungsfunk.
 
Du meinst trashiger... :mrgreen:
Nein, der Bildungsfaktor ist höher.

Was ich hier schon alles gelernt habe .....

Beim Doggy werden Einkaufslisten geschrieben,
Man kann eine Frau auch in Speck einwickeln,
Diverse Methoden um wissenschaftlich die Penislänge herauszufinden, Gummireifenverwendung, etc.
 
Nein, der Bildungsfaktor ist höher.

Was ich hier schon alles gelernt habe .....

Beim Doggy werden Einkaufslisten geschrieben,
Man kann eine Frau auch in Speck einwickeln,
Diverse Methoden um wissenschaftlich die Penislänge herauszufinden, Gummireifenverwendung, etc.

Ja, man lernt vieles über Sex, das man nie wissen wollte... :lol:
 
Was davon nervt mehr?
Meine Mama erkundigt sich zwar öfters als die GIS, aber die GIS nervt deutlich mehr :smuggrin:

Du musst stark bleiben Baby :p

:undweg:
Im Februar habe ich so ein Online-Formular ausgefüllt, dass ich keine Empfangsgeräte besitze. Im Juni kommt wieder so ein Schreiben. Dieses Mal rufe ich an und muss mich praktisch rechtfertigen warum ich "nicht mal" ein Radio besitze. Hab das Gefühl, dass mir die Person gar nicht glaubt, aber egal. Sie rät mir das Formular noch mal auszufüllen, via Post zu schicken und extra eine Notiz zu schreiben, dass (und WARUM) ich keine Empfangsgeräte besitze. Ok, mache ich ... und sie sagt damit ist es dann geklärt.
6 Wochen später kommt wieder der gleiche Scheiß, dieses Mal steht am Umschlag, dass die mich zu Hause nicht angetroffen haben und ich mich binnen einer Woche melden muss sonst Strafen-Blabla.

 
Meine Mama erkundigt sich zwar öfters als die GIS, aber die GIS nervt deutlich mehr :smuggrin:


Im Februar habe ich so ein Online-Formular ausgefüllt, dass ich keine Empfangsgeräte besitze. Im Juni kommt wieder so ein Schreiben. Dieses Mal rufe ich an und muss mich praktisch rechtfertigen warum ich "nicht mal" ein Radio besitze. Hab das Gefühl, dass mir die Person gar nicht glaubt, aber egal. Sie rät mir das Formular noch mal auszufüllen, via Post zu schicken und extra eine Notiz zu schreiben, dass (und WARUM) ich keine Empfangsgeräte besitze. Ok, mache ich ... und sie sagt damit ist es dann geklärt.
6 Wochen später kommt wieder der gleiche Scheiß, dieses Mal steht am Umschlag, dass die mich zu Hause nicht angetroffen haben und ich mich binnen einer Woche melden muss sonst Strafen-Blabla.


Verstehe ... es reicht schon, wenn du ein Auto hast mit Radio, dann musst du zumindestens eine Gebühr fürs Radio zahlen. Ist aber weniger.
 
Im Februar habe ich so ein Online-Formular ausgefüllt, dass ich keine Empfangsgeräte besitze. Im Juni kommt wieder so ein Schreiben. Dieses Mal rufe ich an und muss mich praktisch rechtfertigen warum ich "nicht mal" ein Radio besitze. Hab das Gefühl, dass mir die Person gar nicht glaubt, aber egal. Sie rät mir das Formular noch mal auszufüllen, via Post zu schicken und extra eine Notiz zu schreiben, dass (und WARUM) ich keine Empfangsgeräte besitze. Ok, mache ich ... und sie sagt damit ist es dann geklärt.
6 Wochen später kommt wieder der gleiche Scheiß, dieses Mal steht am Umschlag, dass die mich zu Hause nicht angetroffen haben und ich mich binnen einer Woche melden muss sonst Strafen-Blabla.
Wieso reagierst Du überhaupt auf einen Schrieb, den Dir ein Privates Unternehmen ungefragt ins Postkastl wirft?
Die Gis wird von mir, seit ich kein Empfangsgerät mehr habe einfach nur ignoriert und sie geben Ruhe.
 
Zurück
Oben