C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe vor ~3 Jahren meinen Fernseher aus mehreren Gründen aus der Wohnung entfernt und meine Lebensqualität hat sich für mich dadurch entscheidend verbessert. Vor allem aber war ich dem permanenten Werbung-Bombardement überdrüssig.
Eine Zeit lang, vor ca. 10 Jahren war ich auch ein ziemlicher Fan des 'Unterschicht-TV' (Harald Schmidt), dann irgendwann mal war ich dessen überdrüssig, heute kann ich nicht länger als 10 min am Stück fernsehen ohne den Glauben an die Menschheit zu verlieren.
Netflix hab ich mal ausprobiert, die haben aber auch nichts was mich hinterm Ofen hervorholt. Amazon Prime eigentlich dito, aber ich habs halt.
Eine Zeit lang, vor ca. 10 Jahren war ich auch ein ziemlicher Fan des 'Unterschicht-TV' (Harald Schmidt), dann irgendwann mal war ich dessen überdrüssig, heute kann ich nicht länger als 10 min am Stück fernsehen ohne den Glauben an die Menschheit zu verlieren.
Netflix hab ich mal ausprobiert, die haben aber auch nichts was mich hinterm Ofen hervorholt. Amazon Prime eigentlich dito, aber ich habs halt.
