- Reaktionen
- 474
- Checks
- 3
Dann bin ich beruhigt. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr. Salt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja, habe das auch so erlebt - weil erzwingen lässt sich das so und so nicht.Die Zeiten ändern sich, ich habe Nähe zugelassen, nicht weil es mein Entschluss war, es zuzulassen, sondern es kam ganz automatisch...Und ich genieße es sehr...Mr. Salt
Ich mag übrigens Maggie in meiner Suppe
...und ich mag weiße Magie und schöne Wunder..
![]()

...und die Liebe ist eigentlich ein magisches Wunder.![]()

Chemie und Zusammenpassen im Alltag. Sorry![]()
Wenn mir zu dem Zeitpunkt sowieso bewusst ist, dass es nur um Sex geht, spielt für mich sowohl die körperliche als auch die emotionale Nähe eine sehr untergeordnete Rolle. Da brauch ich dann auch kein kuscheln danach. Es war dann eben einfach nur Sex...Welchen Stellenwert hat Nähe in eurer Sexualität? Geht es auch ohne - wie empfindet ihr den Unterschied?
Nähe zuzulassen birgt enorme Risiken verletzt und enttäuscht zu werden, andererseits ist es das Salz in der Suppe unserer Sexualität? Oder doch nicht, ist es reine Gefühlsduselei die einem ordentlichen Fick im Weg steht?

Welchen Stellenwert hat Nähe in eurer Sexualität? Geht es auch ohne - wie empfindet ihr den Unterschied?
Nähe zuzulassen birgt enorme Risiken verletzt und enttäuscht zu werden, andererseits ist es das Salz in der Suppe unserer Sexualität? Oder doch nicht, ist es reine Gefühlsduselei die einem ordentlichen Fick im Weg steht?
Für mich hat Nähe einen sehr hohen Stellenwert, denn um wirklich genießen zu können muss ich mich mit der anderen Person auf allen Ebenen verbunden fühlen.Welchen Stellenwert hat Nähe in eurer Sexualität? Geht es auch ohne - wie empfindet ihr den Unterschied?
Genau.Für mich hat Nähe einen sehr hohen Stellenwert, denn um wirklich genießen zu können muss ich mich mit der anderen Person auf allen Ebenen verbunden fühlen.
Fehlt dies und lasse ich mich dennoch darauf ein, bleibt ein unglaublich schaler Nachgeschmack und ein sehr ungutes Gefühl zurück, was eine kurzzeitige mäßig befriedigende (weil einfach so vieles fehlt) Ausschweifung für mich niemals kompensieren könnte.
Anspruchsvolle Frauen müssten einem Fremden ja erst mal stundenlang erklären, wie sie "es brauchen".
Hi,
zum Glück sind die mir noch nicht untergekommen, die, die ich kenne kommen einfach nur beim Vögeln ...
LG Tom
Um 4.44 Uhr in der Früh so interessante Fragen aufwerfen, hat was.Welchen Stellenwert hat Nähe in eurer Sexualität? Geht es auch ohne - wie empfindet ihr den Unterschied?
wos? na wähich kuschle auch mit ONS,
ach was. mein sohn geht bald in die chemie htl in kramsach. da muss ich ihn wohl vor dem weibsvolk warnenChemie und Zusammenpassen im Alltag. Sorry![]()
ach was. mein sohn geht bald in die chemie htl in kramsach. da muss ich ihn wohl vor dem weibsvolk warnen![]()
wenn die sein dingeling sehen flippens e ausUnbedingt!!!