- Reaktionen
- 35.257
- Checks
- 2
Das sich die emotionale Ebene in einer Beziehung anders definiert, der Sex auf einer anderen Ebene abspielt ist eh klar.ich kuschle auch mit ONS, aber gemeint war für mich auch die emotionale ebene. Die ist in einer beziehung viel intensiver
Allerdings sehe ich es auch wie @Mitglied #106001 . Wenn ich mit einem Menschen Sex habe, dann liebe ich ihn in gewisser Weise in diesem Moment.
Für die wenigen emotionalen "Defizite", wenn man das denn so nennen möchte, hatte ich zum Glück immer auch einen großen Freundeskreis in dem das sowieso nebenbei gegenseitig bearbeitet wird.
Wenn ich mich mit einer Frau sexuell beschäftige, tue ich das immer als wäre sie die einzige und begehrenswerteste Frau auf diesem Planeten (was sie in Wahrheit zu diesem Zeitpunkt auch ist), sonst wäre sie nicht in meinem Bett gelandet.
Erfahrungsgemäß, wenn das Miteinander vor dem Sex nicht auf einer gemeinsamen Ebene ablauft, ist der Sex auch nichts besonderes. Aber wenn man an der Zeit bevor man im Bett landet wirklich gut harmoniert, wird auch der Sex intensiv, nahe und in jeder Hinsicht sehr befriedigend. Das ist für mich von der Quantität der Zeit, die man vorher miteinander verbringt und sich kennt vollkommen unabhängig.
Vor etlichen Jahren habe ich auf einer kleinen "Insel", mit einer Brücke zum Festland verbunden, ein Technofestl gespielt. Es war eine saugeile Zeit auf der Bühne und die Stimmung/Energie n der Location war unglaublich. eines der schönsten Erlebnisse aus musikalischer Sicht.
Als mein Set zu Ende war, wollte ich, in sehr "beschwingter" Stimmung über die Brücke zu unserem Bus. Mich der Mitte der Brücke nähernd, sah ich ein Mädel, wunderschön anzusehen und offenbar in der selben Stimmung wie ich. Wir sind uns, beide übers ganze Gesicht grinsend in die Arme gelaufen und haben sofort begonnen uns wild zu küssen.
Ein paar Minuten später waren wir im Bus gemeinsam zugange, mit Abstand die schönsten, geilste und befriedigenste Erfahrung sexueller Natur, und zwar nicht nur im Zusammenhang mit meinem Touring, sondern generell. An emotionnaler Nähe fast nicht zu überbieten, naturgemäß dank der gesamten Situation an Geilheit auch nicht
Erst nachher hat sich herausgestellt wie sie heißt und das sie die vorhergehenden Sets vom Puplikum aus miterlebt hat. Aber offensichtlich haben diese 90 minuten räumlich getrennt und doch gemeinsam verbrachter Zeit vollkommen ausgereicht, uns auf eine gemeinsam Ebene zu bringen, als ob wir uns schon ewig gekannt hätten.
Wir haben uns nie wieder gesehen, aber diese drei Stunden werden wohl uns beiden in Ewiger Erinnerung bleiben.
Langfristig kann es natürlich eine feste Beziehung, in der man einige Zeit miteinander gewachsen ist nicht ersetzen.
Zuletzt bearbeitet: