Nacktbilder Mann/Frau Vergleich

(vorallem bei Brustgröße werden Frauen zickig)
Ja... Formulierungen wie "du hast ne Brust wie ein Brett" funktionieren wohl nur auf MännerBÄUCHE bezogen gut. Vor allem bei Frauen muss man das poetisch umschreiben! "Deine Brüste sind so wunderschön dezent!" zum Beispiel. Eigentlich alles wo man "wunderschön" reinpacken kann ist gut! So vom Satzbau her... in meiner Erfahrung.

#Stevoday!

Wenn zb eine Frau ein Nacktbild hochlädt und ein Mann darf es bewerten, und es wird um eine ehrliche Bewertung gebeten, und wenn der Mann findest es nicht erotisch, das ist meist Feuer am Dach...

Bei Männern hingegen ist es normal dass man sehr hart von Frauen kritisiert wird...

Wer hat schon selbst solche Erfahrung gemacht oder welche Frau stimmt mir sogar zu Männer sehr gerne hart zu kritisieren? Obwohl Frauen selbst unerotische Pics hochladen :schulterzuck:

Ich möchte hart gefickt werden und so nehme ich mir heraus, auch hart zu kritisieren. :sandwich::up: ;) :hss:

Manchmal beschleicht mich ja eher das Gefühl, dass viele der Männer hier, die sich gar so vehement gegen (weibliche) Genitalien in den Alben aussprechen, lediglich etwas geschickter versuchen ihre notgeilheit an die Frau zu bringen, indem sie sich so plakativ von aller Notgeilheit befreit repräsentieren.
So nach dem Motto "schau, wie seriös ich bin. Langsam solltest mich mal ranlassen". :D

Zumindest findet man im gay-unterforum nahezu keine Beschwerden aufgrund expliziter Fotos.:rolleyes:

Manche Bilder sind so grauslich die will man gar nicht sehen. Solange die in den Alben sind ist es ja ok. Aber warum muss man die gerade so oeffentlich posten, vorallem so Pimmelbilder oder GroßAufnahmen von Muschis.

Ist eher die Frage, was man als "harte Bewertung" bezeichnen möchte. Meine Frau zb. bewertet sehr selten Bilder schlicht deswegen...weils einfach zu viele sind (von den Männern). Da brauchst du ja einen Angestellten ^^....
Aber wenn sie bewertet, dann recht ehrlich. Wenn ihr was nicht gefällt, so bewertet sie es nicht (so mache ich aber auch sie das im übrigen auch bei Frauenbildern). Es wird halt weitergeklickt.
Natürlich haben wir dennoch auch schon hier und da mal negative Bewertungen abgegeben. Jedoch sollte man eben darauf achten, nicht verletzend bzw. beleidigend zu werden. Wir selbst haben bspw. auch nichts gegen konstruktive Kritik, solange es nicht herabwürdigend wird. Mit negativer Kritik als solches (kontruktiv) soltle man aber umgehen können, wenn man in einem solchen Forum Bilder hochlädt.

Was den möglichen Grund (obs wahr ist weiß ich nicht...gibt dazu ne foreninterne Statistik ^^?) angeht, dass eine Frau härter bewertet als ein Mann so glaube ich, dass Frauen evtl. schlicht genauer hinsehen. Männer sind da schlicht ein wenig einfacher gestrickt.

Wenn zb eine Frau ein Nacktbild hochlädt und ein Mann darf es bewerten, und es wird um eine ehrliche Bewertung gebeten, und wenn der Mann findest es nicht erotisch, das ist meist Feuer am Dach...

Bei Männern hingegen ist es normal dass man sehr hart von Frauen kritisiert wird...

Wer hat schon selbst solche Erfahrung gemacht oder welche Frau stimmt mir sogar zu Männer sehr gerne hart zu kritisieren? Obwohl Frauen selbst unerotische Pics hochladen :schulterzuck:
Muss man bewerten was nicht gefällt???

Klar manchmal ist die Frau ok aber die Belichtung schlecht oder unscharf, warum die Bilder ueberhaupt einstellen. Und was noch schlimmer ist das Zimmer ist ein Saustall oder das Bild wurde im Klo aufgenommen.

Zurück
Oben