Nacktbilder Mann/Frau Vergleich

so so du beziehst dein wissen also aus wikipedia:verwirrt: und ich einfallspinsel hab immer geglaubt,..... du bist allwissend:lol:

"Die deutschsprachige Version der Onlineenzyklopädie Wikipedia ist am 21. März 2019 aus Protest gegen die geplante EU-Urheberrechtsreform für 24 Stunden offline gegangen."

Gestern musste sie doch glatt improvisieren. :hahaha:

Wie kommst du darauf , wenn eine Gewichtsveringerung nicht mehr möglich ist auf Grund von Krankheit kann man sich trotzdem wohl fühlen auf die eine oder andere Weise ...
Es ist ja nicht so das jeder der Übergewicht hat das gleich mit unwohlsein verbindet , hingegen wenn jemand nur mal über die Stränege schlägt und dann sich unwohl fühlt kann ich das schon eher nachvollziehen da es der oder diejenige ja gewöhnt ist weniger zu wiegen ...
ja das sind die 10% sehr bedauernswerten Kranken.
Wie kommst auf die Idee 50kg Übergewicht mit einmal od. einige Male über die Stränge schlagen und sich überfressen, zu vergleichen? Das ist ein ganz anderes Unwohlsein, als wenn du dich wegen gr. Übergewicht schlecht fühlst und dein Leben schwer gestört ist

ja das sind die 10% sehr bedauernswerten Kranken.
Wie kommst auf die Idee 50kg Übergewicht mit einmal od. einige Male über die Stränge schlagen und sich überfressen, zu vergleichen? Das ist ein ganz anderes Unwohlsein, als wenn du dich wegen gr. Übergewicht schlecht fühlst und dein Leben schwer gestört ist

Wenn es so weit ist ist dein Leben nicht nur gestört sondern gefährdet .... aber gut lassen wir es so stehen .

Gratuliere dazu! Jedoch glatte Themenverfehlungn
Ah was. Seit wann schreiben wir hier plötzlich themenbezogen :fragezeichen:

Aber okeee, damit du den Bezug vielleicht auch noch verstehst, bei den Kommentaren und Sternevergabe ists vielleicht ned so offensichtlich, aber das Thema Schwanzbild wird in diversen Threads immer wieder heftig diskutiert und dabei kommen die Schwanzbilder doch recht schlecht weg.

Ah was. Seit wann schreiben wir hier plötzlich themenbezogen :fragezeichen:

Aber okeee, damit du den Bezug vielleicht auch noch verstehst, bei den Kommentaren und Sternevergabe ists vielleicht ned so offensichtlich, aber das Thema Schwanzbild wird in diversen Threads immer wieder heftig diskutiert und dabei kommen die Schwanzbilder doch recht schlecht weg.

Close Up Aufnahmen sind meist ident! Aber es geht glaube ich un Schwanz Avas?

Und mit deiner Frage zum themenbezogenen Thread hast du auch recht, verwässert sich immer a bissal!

PS: Dein Ava macht mir Angst, die Alte in dem Film mit Brad Pitt ist so eklig

i sags glei: meins wars ned :(

OT: aus irgendeinem grund, stell i mir immer vor, das du deine Postings in Schwyzerdütsch schreibst :oops: Schwänzlibild :hahaha:
is des pervers?:schulterzuck:
Das heisst Pimmelibildli :lehrer: :haha: und ja das ist pervers :fies: aber wär sicher interessant mal die Mischung zwischen Schweizerdeutsch und Östrreichisch im Bett vereint zu haben :D

Zurück
Oben