Nacktbilder Mann/Frau Vergleich

Da hast du schon recht, nur Rubens ist für mich duch seine Gemälde und seiner Auffassung der klassischen Rubensfrau definiert und BBW ist a mollige Frau, aber keine mit Hängebauch.

Ja nun...das ist dann halt a weng PR dabei. :schulterzuck:
Ich behaupte ja auch, ich wäre ein zuvorkommender, erfahrener Gentleman...:cool:

...und nicht, dass ich ein alter, perverser Sack bin, der hofft, durch Freundlichkeit ficken zu dürfen. :hahaha:

Ja nun...das ist dann halt a weng PR dabei. :schulterzuck:
Ich behaupte ja auch, ich wäre ein zuvorkommender, erfahrener Gentleman...:cool:

...und nicht, dass ich ein alter, perverser Sack bin, der hofft, durch Freundlichkeit ficken zu dürfen. :hahaha:

Naja PR? Eher maßlose Übertreibung! Man sollte den Begriff BBW generell durch erweitern. z.B XXL - BBW , sorich das doopelte Volumen einer normalen BBW usw

Wenn zb eine Frau ein Nacktbild hochlädt und ein Mann darf es bewerten, und es wird um eine ehrliche Bewertung gebeten, und wenn der Mann findest es nicht erotisch, das ist meist Feuer am Dach...
(vorallem bei Brustgröße werden Frauen zickig)

Bei Männern hingegen ist es normal dass man sehr hart von Frauen kritisiert wird...

Wer hat schon selbst solche Erfahrung gemacht oder welche Frau stimmt mir sogar zu Männer sehr gerne hart zu kritisieren? Obwohl Frauen selbst unerotische Pics hochladen :schulterzuck:

Zum Glück ist mir das gleich ob Frau oder Mann , wenn das Bild nicht dem entspricht was ich als angenehm oder schön empfinde dann erspare ich mir den Kommentar ganz einfach .
Es ist auch niemand verpflichtet meine Bilder an zu Gucken und wenn Jemand seine Kritik hier lassen muss dann darf er das aber das können eh nur die denen ich Folge .
Btw. das ich ein Gestell wie eine Geschweißte Radlpumpe hab weiß ich ja eh in Folge trifft mich die Kritik wenn überhaupt gar nicht .:lalala::bag:

Naja PR? Eher maßlose Übertreibung! Man sollte den Begriff BBW generell durch erweitern. z.B XXL - BBW , sorich das doopelte Volumen einer normalen BBW usw

Naja, gibt's ja eigentlich - als SSBBW. Mit einer genauen Definition hapert's halt - hab irgendwo mal was von "bis 40 Kilo Übergewicht" gelesen. Aber ist halt sehr schwammig und in Wahrheit auch egal. Wenn sich die Frau mit diese Bezeichnung wohlfühlt, dann soll sie sich doch so bezeichnen.

Wenn zb eine Frau ein Nacktbild hochlädt und ein Mann darf es bewerten, und es wird um eine ehrliche Bewertung gebeten, und wenn der Mann findest es nicht erotisch, das ist meist Feuer am Dach...
(vorallem bei Brustgröße werden Frauen zickig)

Bei Männern hingegen ist es normal dass man sehr hart von Frauen kritisiert wird...

Wer hat schon selbst solche Erfahrung gemacht oder welche Frau stimmt mir sogar zu Männer sehr gerne hart zu kritisieren? Obwohl Frauen selbst unerotische Pics hochladen :schulterzuck:
net bös sein stevo, aber deine Schwanzbilde sind schrecklich, grauslich und in der Menge wahrscheinl. für so manche SIE und IHN unerträglich. Mir ist es wurscht was andere tun, machen und denken. D h. kannst noch 50 oder 100 reinstellen. Bei Frauen bewirken deine Bilder sicherlich nur zum kopfschütteln und denken , das der d.... ist.

Oder ob Männer so notgeil sind dass sie versuchen JEDER bei der sie auch nur den Hauch einer Chance wittern Honig ums Maul schmieren?

Außerdem habe ich irgendwie das Gefühl dass die meisten User der Bilderbereiche im Forum da nicht durchschauen um die Bilder nach künstlerischen Kriterien zu bewerten

Ich frage mich immer wieder was Frau Stevo zum Treiben ihres Sohnes auf dieser Plattform sagt...

Naja, gibt's ja eigentlich - als SSBBW. Mit einer genauen Definition hapert's halt - hab irgendwo mal was von "bis 40 Kilo Übergewicht" gelesen. Aber ist halt sehr schwammig und in Wahrheit auch egal. Wenn sich die Frau mit diese Bezeichnung wohlfühlt, dann soll sie sich doch so bezeichnen.

Ja klar soll sie sich wihl fühlen aber ich mag es nicht wenn mut undefinierbares fleisch als bbw verkauft wird;)

ich behaupte: Ein Mensch, gleich ob Mann od. Frau fühlt sich mit 40 od.50 kg Übergewicht nicht sehr wohl. Weder körperlich noch geistig Das sind zu 80% nur Ausreden, 10% D..... und 10% krankt. Veranlagung.

ich behaupte: Ein Mensch, gleich ob Mann od. Frau fühlt sich mit 40 od.50 kg Übergewicht nicht sehr wohl. Weder körperlich noch geistig Das sind zu 80% nur Ausreden, 10% D..... und 10% krankt. Veranlagung.

Wie kommst du darauf , wenn eine Gewichtsveringerung nicht mehr möglich ist auf Grund von Krankheit kann man sich trotzdem wohl fühlen auf die eine oder andere Weise ...
Es ist ja nicht so das jeder der Übergewicht hat das gleich mit unwohlsein verbindet , hingegen wenn jemand nur mal über die Stränege schlägt und dann sich unwohl fühlt kann ich das schon eher nachvollziehen da es der oder diejenige ja gewöhnt ist weniger zu wiegen ...

Zurück
Oben