Nach was wird hier beurteilt?

Sind es fotos die den ausschlag machen?
Es ist ein ef, und das sollte auch ein bisschen geheim sein, bzw spannend und heraus finden wen man trifft!
Um menschen nach fotos oder videos zu beurteilen, bzw mit dem(der) in kontakt zu treten?was meint ihr dazu?
naja Männer hier im EF meinen sie werden von den Frauen nach der Schwanzlänge und Schwanz- Ava's beurteilt. Bei den Frauen ist das ganz anders, die sexlosen Männer, deren es hier im EF massig gibt, beurteilen gar gar nicht und würden , wenn sie könnten, jedes Loch ficken.

naja Männer hier im EF meinen sie werden von den Frauen nach der Schwanzlänge und Schwanz- Ava's beurteilt. Bei den Frauen ist das ganz anders, die sexlosen Männer, deren es hier im EF massig gibt, beurteilen gar gar nicht und würden , wenn sie könnten, jedes Loch ficken.
Blöderweise kriegen die dann keinen hoch

ja wird schon so sein, dass einige im Ernstfall keinen hoch kriegen. Drum schrieb ich auch im Konjunktiv: sie würden, wenn sie könnten. Das ist zwar grammatikalisch nicht in Ordnung, denn Wennsätze sind würdelos, aber hier spielt das keine Rolle
Und ein Freund von mir sagt immer: "Alles, was in einem Satz vor einem >Aber/aber< steht, ist gelogen!" :cool:

Na was beurteilt wird? Ganz sicher nicht mach Penis Bilder! Also i hab mir noch NIE gedacht „boah hat der einen schönen Schwanz na den antworte ich sofort“

ich glaube auch man kann das so genau gar nicht sagen. Hatte schon netten Kontakt mit Leuten die zB von Typ her nicht so meines sind. Aber hilfreich ist es zumindest immer wenn ein ein netter EHRLICHER Text kommt.

ein nogo sind zb User ohne Avatar.
und wenn ein Ava dann bitte keines vom Schwanz.
Auch nicht nett, texte sie förmlich nach Copy+paste schreien.

aber als Mann hat man es nun mal schwerer. Das ist aber nicht weil die Bösen Frauen so wählerisch sind nein, auf eine Frau kommen halt einfach so viel Männer und im inet noch mehr weil da ja sowieso alle dicke Eier haben.

Ja klar, ist ja auch ok, jeder kann ja zeigen was er oder sie will. Aber stimmt Schwanzavas sind nervig und einfallslos, da kann man dan schon erahnen dass meist nur Pimmel im Album sind.

Zurück
Oben