Nach was wird hier beurteilt?

Als ich solo war und auf Partnersuche, war es mir wichtig eine Frau zu finden, die mich zum Lachen bringt auch wenn mir gerade nicht zum Lachen wäre. Die gleiche Erwartungshaltung hatte ich auch an mich gegenüber ihr.
Wäre für mich wohl auch ein Kriterium im Netz.
 
Sind es fotos die den ausschlag machen?
Es ist ein ef, und das sollte auch ein bisschen geheim sein, bzw spannend und heraus finden wen man trifft!
Um menschen nach fotos oder videos zu beurteilen, bzw mit dem(der) in kontakt zu treten?was meint ihr dazu?
Es wird nach Vorurteilen und Unkenntnis beurteilt. Diverse Nacktfotos in Alben sprechen eine ganz andere Sprache, der ich nicht mächtig bin :hss:
 
Sind es fotos die den ausschlag machen?
Es ist ein ef, und das sollte auch ein bisschen geheim sein, bzw spannend und heraus finden wen man trifft!
Um menschen nach fotos oder videos zu beurteilen, bzw mit dem(der) in kontakt zu treten?was meint ihr dazu?


.... Ich glaube, die Wahrheit würde dich erschüttern und niederschmettern....
 
Aber in fortgeschrittenem Alter vergessen wir das früher Gelernte schneller als was wir an Neuem dazu lernen.
Mitunter! :roll: :lalala: :zensiert:

Oldhansi zum Arzt: "Herr Doktor, ich gehe im Park immer jungen Frauen nach!"
Doktor zu Oldhansi: "Herr Althans, das ist völlig normal. Kein Grund zur Beunruhigung!"
Oldhansi zum Arzt: "Das ist gut. Aber ich wüsste halt gern, warum ich denen nachgehe!"
:haha:
 
Wenn ich mich entschließe hier jemanden kennenlernen zu wollen, kann man sich sicher sein, dass ich die betreffende Person schon ne Weile beobachte.. ob mir gefällt was sie von sich gibt.. da sind mir Bilder.. Profile erst mal völlig egal ;)
 
Wenn ich mich entschließe hier jemanden kennenlernen zu wollen, kann man sich sicher sein, dass ich die betreffende Person schon ne Weile beobachte.. ob mir gefällt was sie von sich gibt.. da sind mir Bilder.. Profile erst mal völlig egal ;)
Duuu hast mich gestalkt:shock::D
 
Sind es fotos die den ausschlag machen?
Es ist ein ef, und das sollte auch ein bisschen geheim sein, bzw spannend und heraus finden wen man trifft!
Um menschen nach fotos oder videos zu beurteilen, bzw mit dem(der) in kontakt zu treten?was meint ihr dazu?
Ich bin für abstempeln und vorverurteilen. Wäre ja noch schöner hier kommunikativ in die Tiefe zu gehen :up:
 
Zurück
Oben