Nach was wird hier beurteilt?

Geschlechts organe haben alle menschen
Aber sie sind individuell so verschieden wie die Gesichter! Deshalb ist jedes Organ etwas Persönliches.

Habe ich ein foto von einem geschlechts organ als profilbild wird man angeschrieben, aber ohne nicht!
Also kauf ich die katze im sack!
Beim EF kaufst Du in die Katze in jedem Fall im Sack, weil Du nie weisst, ob ein Bild ein Fake oder retouchiert ist. Du hast bisher leider noch keines beigelegt.

Ich wette frauen ohne bild werden selten angeschrieben!
Beim EF werden Frauen mit Anschriften überschwemmt, auch wenn sie kein Bild veröffentlicht haben.
 
Hier habe ich immer und ausschließlich nach dem Auftritt im Forum "beurteilt", und damit bin ich persönlich gut gefahren.
Die Unterschiede zwischen hier und dem echten Leben waren marginal.
 
Och, ich bekomme die Art von PNs, über die ich mich freuen kann. Wäre ich auf der Suche nach Sexkontakten, sähe mein Profil anders aus. Wäre ich als Mann auf der Suche nach problemlosem, schnellen Sex, würde ich je nach Zielgruppe ansprechende Ganzkörperfotos machen, und gelegentlich nette Komplimente in den Alben derjenigen hinterlassen, die mir gefallen.

Betonung auf „gelegentlich“, wenn die Hälfte der gesamten Userschaft geil gefunden wird, wär’s der absolute Abturner.

Du hast gut lachen! Willst ein ansprechendes Ganzkörperfoto machen! Wie willst du das machen, wenn das Ausgangsmaterial mehr als liederlich ist? Von wegen Sixpack im Speckmantel usw. Und die wenigsten würden das Geld für einen guten Fotografen ausgeben, und was aus Selfies wird kannst du gleich in die Tonne stecken! :D
 

Nach was wird hier beurteilt?

Grundlegend kommt es erst mal darauf an welche Erwartungshaltungen die Leute hier haben.
Ich bin nicht hier um jemanden und zu daten und es steht mir auch bestimmt nicht zu über Leute zu urteilen, die ich nicht kenne. Man lernt es Personen auf Grund ihrer Kommentare hier zu schätzen oder eben nicht. Pauschal-Urteile in der Anonymität des Forums abzugeben ist nicht immer fair und auch nicht jeder hier möchte von jedem beurteilt werden.
 
deine Reihenfolge stimmt nicht ganz, zuerst sehen, dann Gehirn einschalten und danach Mund aufmachen.

so wäre die korrekte Reihenfolge.

Da meine Reihenfolge mit deiner nicht ident ist, kannst nicht sagen dass sie nicht stimmt.
Mit dem Faktor Hirn muss ich dir Recht geben, da wäre deine Reihenfolge korrekt.
 
Ich finde es spannend (und angenehm) niemanden zu treffen und trete auch so gut wie nie mit jemandem über PN in Kontakt. :)
Ich (be)urteile also eigentlich nur nach dem was ich hier öffentlich von den Leuten lese.

Und davon kann man sich wirklich ein Bild machen.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Das ist ja wie in einer Fantasiewelt. :kopfklatsch:
 
Nach was wird hier beurteilt?

Die Häufigkeit des Wörtchens "ich" in den Posts eines Users ist erfahrungsgemäß ein recht präziser Indikator für seinen Charakter. Als Warnung. :D
 
Korrekt heißt es: Wonach wird hier beurteilt.

Möglichst korrekte Rechtschreibung und grammatikalisch korrekte Satzstellung, wird gerne gelesen. Dann bist du bei den Ladies vorne.
 
Möglichst korrekte Rechtschreibung und grammatikalisch korrekte Satzstellung wird gerne gelesen. Dann bist Du bei den Ladies vorne.
Ich hab mal das Komma vor dem wird rausgenommen und das D vom "Du" groß gemacht. Das darf natürlich eh klein auch sein, aber ich finde es in Anreden schöner, wenn es groß ist.
Ansonsten ist inhaltlich da mal nichts zu meckern: darauf legen viele Damen einen Wert. Bei Männern isses wurscht. Da braucht die Frau einen Schlitz und Titten und wird fündig werden. :D Natürlich darf sie auch Hirn haben. Aber bitte keinesfalls mehr als er oder es ihn merken lassen. Sonst wird das nix (kleiner Hinweis in eigener Sache: manche Worte schreibe ich wider besseren Wissens falsch, weil ich es liebe, so zu schreiben, wie ich mag und nicht so, wie es mir lt. Duden vorgegeben wird; dazu gehören ua auch dialektische Ausdrücke und natürlich das wunderschöne "eh" des Österreichischen). :)
 
Da bin ich wieder mal ne Ausnahme - ich mag kluge Frauen. Und lerne gern dazu. :lalala: ;)
Nee, Du bist keine Ausnahme. Denn wenn Du eine hast, die Dir laufend beweisen will, dass sie klüger ist als Du, wirst höchstens pampig, weil sie rüberkommt als würde sie unbedingt auf ihrem Recht beharren wollen. Ich nenne hier mal keine Namen, weil ich weder weiß, ob es sich tatsächlich um eine Dame handelt noch ob sie klüger wäre als Du, aber dort lernst ned gern dazu. ;) Oder ich bin die gleiche Ausnahme. :schulterzuck: Wer glaubt, "ausgelernt" zu sein, ist sowieso doof und hochnäsig. Wir lernen solange wir leben. ;)
 
Nee, Du bist keine Ausnahme. Denn wenn Du eine hast, die Dir laufend beweisen will, dass sie klüger ist als Du, wirst höchstens pampig, weil sie rüberkommt als würde sie unbedingt auf ihrem Recht beharren wollen. Ich nenne hier mal keine Namen, weil ich weder weiß, ob es sich tatsächlich um eine Dame handelt noch ob sie klüger wäre als Du, aber dort lernst ned gern dazu. ;) Oder ich bin die gleiche Ausnahme. :schulterzuck: Wer glaubt, "ausgelernt" zu sein, ist sowieso doof und hochnäsig. Wir lernen solange wir leben. ;)
Da sie klüger ist als ich...
...weiß sie auch...

...wann sie den Mund zu halten hat.:fies:
 
Zurück
Oben