Nach was wird hier beurteilt?

Ich urteile nach Höflichkeit, Artikulationsfähigkeit und vor allem Intellekt... für manche hier offenbar unüberwindbare Hürden...
 
Für diese Frechheit versohl ich dir noch mal den Hintern.

Probiers doch! :aetsch:

Du versteckst dich unter der Decke und krabbelst vor mir davon.

Wie groß ist denn deine Decke? :wideyed:

für manche hier offenbar unüberwindbare Hürden

Und das ist ein persönlicher Angriff, auch wenn er sehr allgemein gehalten wurde. Das widerspricht sich mit


sowie


:)
 

Du möchtest deinen eigenen Widerspruch mit einem (kopierten) Zitat von Schopenhauer ausbügeln? Na ja.

Und vor allem: Wer kann bestimmen, welche Leute keine Höflichkeit verdienen? Du etwa? Nein. Und nochmal nein, auch ich nicht. Weder bin ich so intelligent, noch bin ich so überheblich, dass ich denken würde, dass mir das zustehen würde.
 
Und vor allem: Wer kann bestimmen, welche Leute keine Höflichkeit verdienen? Du etwa? Nein. Und nochmal nein, auch ich nicht. Weder bin ich so intelligent, noch bin ich so überheblich, dass ich denken würde, dass mir das zustehen würde.

Aja, du behauptest also, dass sich niemand das Recht heraus nehmen darf, andere Leute zu beurteilen bzw. ihnen gebenenfalls nicht höflich begegnen zu dürfen? Das ist eine spannende Position, schließlich erlaubst du damit jede Meinung hier im Forum...
 
Zurück
Oben