S
Gast
(Gelöschter Account)
Na ganz einfach: Stell dir vor es schreibt zurück. Das wäre eine wissenschaftliche SensationWarum sollte ich ein Geschlechtsteil anschreiben?
!!!Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ganz einfach: Stell dir vor es schreibt zurück. Das wäre eine wissenschaftliche SensationWarum sollte ich ein Geschlechtsteil anschreiben?
!!!Aber sowas vonDuuu hast mich gestalkt![]()
Hasi darüber unterhalten wir uns nochAber sowas vonwar ein leichtes bei dir
![]()
Ich hoffe doch.. SchnuffiHasi darüber unterhalten wir uns noch![]()
Ich hoffe doch.. Schnuffi![]()
naja Männer hier im EF meinen sie werden von den Frauen nach der Schwanzlänge und Schwanz- Ava's beurteilt. Bei den Frauen ist das ganz anders, die sexlosen Männer, deren es hier im EF massig gibt, beurteilen gar gar nicht und würden , wenn sie könnten, jedes Loch ficken.Sind es fotos die den ausschlag machen?
Es ist ein ef, und das sollte auch ein bisschen geheim sein, bzw spannend und heraus finden wen man trifft!
Um menschen nach fotos oder videos zu beurteilen, bzw mit dem(der) in kontakt zu treten?was meint ihr dazu?
Blöderweise kriegen die dann keinen hochnaja Männer hier im EF meinen sie werden von den Frauen nach der Schwanzlänge und Schwanz- Ava's beurteilt. Bei den Frauen ist das ganz anders, die sexlosen Männer, deren es hier im EF massig gibt, beurteilen gar gar nicht und würden , wenn sie könnten, jedes Loch ficken.
Blöderweise kriegen die dann keinen hoch

ja wird schon so sein, dass einige im Ernstfall keinen hoch kriegen. Drum schrieb ich auch im Konjunktiv: sie würden, wenn sie könnten. Das ist zwar grammatikalisch nicht in Ordnung, denn Wennsätze sind würdelos, aber hier spielt das keine RolleBlöderweise kriegen die dann keinen hoch
Und ein Freund von mir sagt immer: "Alles, was in einem Satz vor einem >Aber/aber< steht, ist gelogen!"ja wird schon so sein, dass einige im Ernstfall keinen hoch kriegen. Drum schrieb ich auch im Konjunktiv: sie würden, wenn sie könnten. Das ist zwar grammatikalisch nicht in Ordnung, denn Wennsätze sind würdelos, aber hier spielt das keine Rolle
Warum nicht?Dummerweise sind Männer halt immer noch Menschen - und keine Sex-Roboter mit Erektions-Knopf.![]()

Warum nicht?
Kann Frau das hier nicht erwarten?
![]()
Also i hab mir noch NIE gedacht „boah hat der einen schönen Schwanz na den antworte ich sofort“

Auf der anderen Seite hat sie ja auch Muschibilder in ihren Alben.