Nach was wird hier beurteilt?

Mitglied #530466

Aktives Mitglied
Registriert
10.9.2019
Beiträge
25
Reaktionen
1.955
Punkte
146
Sind es fotos die den ausschlag machen?
Es ist ein ef, und das sollte auch ein bisschen geheim sein, bzw spannend und heraus finden wen man trifft!
Um menschen nach fotos oder videos zu beurteilen, bzw mit dem(der) in kontakt zu treten?was meint ihr dazu?
 
Sind es fotos die den ausschlag machen?
Es ist ein ef, und das sollte auch ein bisschen geheim sein, bzw spannend und heraus finden wen man trifft!
Um menschen nach fotos oder videos zu beurteilen, bzw mit dem(der) in kontakt zu treten?was meint ihr dazu?

Weder noch, real ist angesagt, alles andere kannst Du vergessen :)
 
Sind es fotos die den ausschlag machen?
Es ist ein ef, und das sollte auch ein bisschen geheim sein, bzw spannend und heraus finden wen man trifft!
Um menschen nach fotos oder videos zu beurteilen, bzw mit dem(der) in kontakt zu treten?was meint ihr dazu?
Ich finde es spannend (und angenehm) niemanden zu treffen und trete auch so gut wie nie mit jemandem über PN in Kontakt. :)
Ich (be)urteile also eigentlich nur nach dem was ich hier öffentlich von den Leuten lese.
 
Real wirst mit unter auch nicht jede ansprechen, zuerst sieht man sich, danach macht man den Mund auf.
 
Ich meinte das so, hab mich vermutlich fasch ausgedrückt! Habe ich ein foto von einem geschlechts organ als profilbild wird man angeschrieben, aber ohne nicht!
Also kauf ich die katze im sack!
 
Ok, aber real seh ich das nicht was hier gezeigt wird oder? Geschlechts organe haben alle menschen

Achso, das ist ein Dickpic Thread...
Ist eigentlich nicht "normal", ich denke da haben die Fehlerhaften User hier zuerst im Gaybereich geschnuppert.
An und für sich ist es nicht immer von Vorteil seinen Penis jeder oder jedem ungefragt aufs Auge zu drücken.
 
Ich meinte das so, hab mich vermutlich fasch ausgedrückt! Habe ich ein foto von einem geschlechts organ als profilbild wird man angeschrieben, aber ohne nicht!
Also kauf ich die katze im sack!

Ist das so, wer schreibt aufgrund eines Schwanzes eine PN an dich?
Kannst ja etwas anderes nehmen und deinen Penis 855842687588755885 mal im Album verewigen.
 
Egal ob mann oder frau! Ich wette frauen ohne bild werden selten angeschrieben! Frauen mit erotischem bild sicher um einiges öfter! Schau viele profile an, ohne foto keine antwort! Warum kann man nicht einfach fragen bevor man mitteilungen ohne bild gar nicht akzeptiert?
 
Ich meinte das so, hab mich vermutlich fasch ausgedrückt! Habe ich ein foto von einem geschlechts organ als profilbild wird man angeschrieben, aber ohne nicht!
Also kauf ich die katze im sack!

Du bist etwas ungeduldig, scheint mir? :fies:
Gaaaanz schlecht.;)
Ist wie beim angeln hier.
Eine tolle Rute bringt gar nix - wenn du keinen Köder hast. Und Geduld.:schulterzuck:

Bastel mal an deinem Profil, nimm ein Ava mit Erkennungswert - also KEINEN Schwanz - schreib hier mit...und geh ruhig mal zu Stammtisch-Treffen.

Nur "einfach so" wirst du hier nicht nix reißen, befürcht ich. :schulterzuck:
 
Ich meinte das so, hab mich vermutlich fasch ausgedrückt! Habe ich ein foto von einem geschlechts organ als profilbild wird man angeschrieben, aber ohne nicht!
Also kauf ich die katze im sack!


Dein Geschlechtsorgan als Profilbild wird dir sicher sehr viel Fanpost einbringen.

Von Männern vor allem. :fies:

Wenn dir das ausreicht, dann mach das so. Die Katzen im Sack werden das vermutlich weniger goutieren.
 
Dein Geschlechtsorgan als Profilbild...
nimm ein Ava mit Erkennungswert - also KEINEN Schwanz - schreib hier mit

Er hat beide Vorschläge konsequent umgesetzt :up:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und



Er ist also einer der berühmten "3 Fragezeichen" und wird in sich Zukunft kurz und prägnant artikulieren.
Das hat doch mal Erkennungswert.

"Nach was" sonst könnte die Meute lechzen? :rolleyes:
Außer nach einem "wonach"?

Egal ob mann oder frau! Ich wette frauen ohne bild werden selten angeschrieben! Frauen mit erotischem bild sicher um einiges öfter! Schau viele profile an, ohne foto keine antwort! Warum kann man nicht einfach fragen bevor man mitteilungen ohne bild gar nicht akzeptiert?

Irgendwie hab ich ein "Penus"-deja vu...

Eigentlich fehlt jetzt nur mehr der Vorsitzende des Vereins für ausgewogene Buchstabensuppen e.V. auf seinem Ross der Selbstherrlichkeit, um uns alle mit einem Rundumschlag in die Schranken zu weisen... dann hättma eigentlich wieder alles wie es war...
:undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem was geschrieben wird. Ob ein User positiv auffällt, im besten Fall ned Humorbehindert ist...die richtige Mischung halt.


Was gar ned geht.. Leute, die sich nirgends einbringen und nur sudern weil's nirgends zum Stich kommen :vorsichtig:
 
Was gar ned geht.. Leute, die sich nirgends einbringen und nur sudern weil's nirgends zum Stich kommen :vorsichtig:

Ich hänge dran.
Leute, die Gratissex suchen, schnell und unkompliziert, wie bei einer Dienstleistung.
Leute, die Bilder anderer zur Befriedigung ihrer Lust nutzen wollen, Usern die nicht einstellen wollen oder ihr Profil nicht "richtig" gestalten, direkt aggressiv begegnen, weil sie denken durch die Registrierung ein Recht drauf zu haben.

Einmal Registrieren und alle sexuellen Wünsche erfüllt bekommen.
Es geht so einfach.

Beim Aufprall in der tatsächlichen Realität, dann wimmernd und weinerlich, danach winseln wie gemein die Leute hier sind.

Dieses Internet - tstststs - WWW - für viele, die es nicht verstehen wollen oder können bleiben dann auch nur WWW über
Wimmern - Weinen - Winseln
Leben eben.

Zur Frage: Ich persönlich weiche bereits aus wenn eines der drei Ws auftaucht.
 
Beim Aufprall in der tatsächlichen Realität, dann wimmernd und weinerlich, danach winseln wie gemein die Leute hier sind.

Oder, die noch putzigere, wimmer-freie Variante: die mit stolzgeschwellter Brust vorgetragene Selbstinszenierung als Retter einer offensichtlich "mutmaßlich geschädigten Minderheit von Frauen, die nicht mehr in der Lage ist, auf die wenigen Guten Männer korrekt zu reagieren".

Es galoppeln ja immer wieder auch solche umher, um Lanzen zu brechen, Männer zu sensibilisieren, Frauen zu retten, vermeintlich böse Luder zu bekehren, oder was auch immer.
 
Es galoppeln ja immer wieder auch solche umher, um Lanzen zu brechen, Männer zu sensibilisieren, Frauen zu retten, vermeintlich böse Luder zu bekehren, oder was auch immer.

Oh. Du meinst die aus der Truppe der WichsendenWunderWuzzis?

So jetzt wollen wir mal nicht garstig sein.
Es gibt durchaus auch Mädels hier, die daran glauben, dass es die hier gibt.

Tja und wer weiß, wer weiß, so hab ich doch schon einige male hier läuten hören, dass es alles hier geben kann. :)
Bedient allerdings wird niemand.

Wer nix bringt, kriegt nix.
 
"Wer sudert wird ned budert".

Jetzt muss ich mal Luft raus nehmen.
Nein, es gibt Menschen hier, die was hinter sich haben.
Kein Thema.
Nie läuft alles gerade.
Es unterscheidet sich in die, die sich ungerecht behandelt fühlen, nix daraus gelernt haben und immer erzählen wer aller Schuld hatte.
Dann gibt es die, die an ihrem Packerl schwer zu tragen haben, das auch fair und ehrlich sagen, ja auch drunter leiden können, aber sich dem stellen.
Da trennt sich Weizen vom Spreu.

Ob man mit einem reflektierten Menschen will, der es grad net so leicht hat oder nicht, das kann man dann je nach den eigenen Kräften entscheiden.
Zum Raunzen gäbe es immer einen Grund. :D
Nur so geht nix weiter - und in die Nähe der verschwitzten Laken und körperlichen Säfteaustausch kommt man so halt net.

(selber gendern)
 
Zurück
Oben