Nach was wird hier beurteilt?

Na was beurteilt wird? Ganz sicher nicht mach Penis Bilder! Also i hab mir noch NIE gedacht „boah hat der einen schönen Schwanz na den antworte ich sofort“
Das glaube ich Dir aufs Wort, weil Du eine Frau bist. Bei Männern sieht das schon anders aus: Wenn sie einen steifen Schwanz sehen, vergleichen sie sofort mit dem eigenen und reagieren unterschiedlich, je nachdem wie er aussieht und wie gross er ist:
Ist der Schwanz auf dem Bild
- viel grösser, dann denken sie: "Das ist ein Fake."
- nur um 15 - 30 % grösser, steigt Neid in ihnen auf, sie finden aber sicher gute Gründe, weshalb der eigene besser ist.
- etwa gleich gross, kommen Sympathiegefühle auf und allfällig die Lust, miteinander Brüderschaft zu feiern.
- deutlich kleiner, dann regt sich der Stolz und Gefühle der Überlegenheit.
- ein Däumling, dann heuchelt man Mitleid.
 
Das glaube ich Dir aufs Wort, weil Du eine Frau bist. Bei Männern sieht das schon anders aus: Wenn sie einen steifen Schwanz sehen, vergleichen sie sofort mit dem eigenen und reagieren unterschiedlich, je nachdem wie er aussieht und wie gross er ist:
Ist der Schwanz auf dem Bild
- viel grösser, dann denken sie: "Das ist ein Fake."
- nur um 15 - 30 % grösser, steigt Neid in ihnen auf, sie finden aber sicher gute Gründe, weshalb der eigene besser ist.
- etwa gleich gross, kommen Sympathiegefühle auf und allfällig die Lust, miteinander Brüderschaft zu feiern.
- deutlich kleiner, dann regt sich der Stolz und Gefühle der Überlegenheit.
- ein Däumling, dann heuchelt man Mitleid.
Männer sind eigenartige Wesen
 
Na was beurteilt wird? Ganz sicher nicht mach Penis Bilder! Also i hab mir noch NIE gedacht „boah hat der einen schönen Schwanz na den antworte ich sofort“

ich glaube auch man kann das so genau gar nicht sagen. Hatte schon netten Kontakt mit Leuten die zB von Typ her nicht so meines sind. Aber hilfreich ist es zumindest immer wenn ein ein netter EHRLICHER Text kommt.

ein nogo sind zb User ohne Avatar.
und wenn ein Ava dann bitte keines vom Schwanz.
Auch nicht nett, texte sie förmlich nach Copy+paste schreien.

aber als Mann hat man es nun mal schwerer. Das ist aber nicht weil die Bösen Frauen so wählerisch sind nein, auf eine Frau kommen halt einfach so viel Männer und im inet noch mehr weil da ja sowieso alle dicke Eier haben.

Ich glaube der Post sagt wirklich alles aus zu diesem Thema. Was ich mir auch denke, viele Männer glauben auch, sie kommen hier zu einer schnellen Nummer?
 
..., und das will Mann ja nun wirklich nicht sein.
Das stimmt für mich mit Ausnahme. :D Im Swingerclub wäre ich gerne Frau. :up:

1. komme ich in die meisten kostenlos rein und in die, die mir was abnehmen, isses weit weniger als beim Solomann.
2. ich komme auch beim Paarabend alleine rein.
3. brauch ich mich drin nur breitbeinig hinsetzen und schon kommen interessierte Ficker, um sich mit mir zu unterhalten.
4. brauch ich nur einen oder zwei anzwinkern und Richtung Spielwiese gehen, hinlegen, Beine breit machen und einen Moment warten. Will ich geleckt werden, sage ich das und es wird mein Wunsch erfüllt.
5. will ich etwas nicht und der Typ hört ned auf, brauch ich nur laut den Geschäftsführer fragen, ob es in dem Etablissement ned erlaubt ist, "Nein!" zu sagen und zu fragen, was man denn tun soll, wenn einer trotzdem ned aufhört.
 
Zurück
Oben