Nach was wird hier beurteilt?

Habe ich ein foto von einem geschlechts organ als profilbild wird man angeschrieben, aber ohne nicht!
Also kauf ich die katze im sack!

das ist vollkommener unfug! vergleich das mit einem schön verpackten weihnachtsgeschenk - nur dass mit jedem weiteren stückchen auspacken das verpackte unspannender (weil eh schon bekannt) wird. ist doch taktisch völliger nonsese, oder?
 
Sind es fotos die den ausschlag machen?
Es ist ein ef, und das sollte auch ein bisschen geheim sein, bzw spannend und heraus finden wen man trifft!
Um menschen nach fotos oder videos zu beurteilen, bzw mit dem(der) in kontakt zu treten?was meint ihr dazu?


:roll:.........:nono: Ohne Profilbild geht goar net, willst ein einziges Fragezeichen sein? .........:zzz:

o_O Hast nichts persönliches, etwas das dich auszeichnet, hervorhebt und sich jedem einprägt?
 
....Eigentlich fehlt jetzt nur mehr der Vorsitzende des Vereins für ausgewogene Buchstabensuppen e.V. ...
Man rief nach mir???:winke:
....Zur Frage: Ich persönlich weiche bereits aus wenn eines der drei Ws auftaucht....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Man rief nach mir???:winke:

Nein, ich schwör... DU warst nicht gemeint (aber fühl Dich willkommen geheißen :winke:)
Du wirst von mir sehr geschätzt, weil Du uns Herumblödelnden den Spass nicht verdirbst, wenn wir mal einen haben... ;)

Und den Kampf für eine sinnvolle Anwendung der Grammatik und Logik unterstütze ich sowieso im Geiste...
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal ob mann oder frau! Ich wette frauen ohne bild werden selten angeschrieben! Frauen mit erotischem bild sicher um einiges öfter! Schau viele profile an, ohne foto keine antwort! Warum kann man nicht einfach fragen bevor man mitteilungen ohne bild gar nicht akzeptiert?
Was soll man fragen bevor man eine Nachricht ohne ein Bild nicht akzeptiert?
Und warum soll man großartig irgendwas fragen und Zeit mit PN's verschwenden wenn einen das Gegenüber nicht mit der ersten Nachricht begeistern kann? Auch wenn dazu nunmal ein Bild oder ein Profil mit Bildern notwendig ist?

Und ob Frauen ohne erotische Bilder viel seltener angeschrieben werden weiß ich nicht. Kommt wohl auch aufs Profil, den Profiltext, die Forenpräsenz und solche Dinge an.

Männer mit Schwanzavataren sind ein eigenes Thema. Ich behaupt die Dinger sind nicht hilfreich wenn man Kontakte sucht und ziehen höchstens andere Männer an.
 
Och, ich bekomme die Art von PNs, über die ich mich freuen kann. Wäre ich auf der Suche nach Sexkontakten, sähe mein Profil anders aus. Wäre ich als Mann auf der Suche nach problemlosem, schnellen Sex, würde ich je nach Zielgruppe ansprechende Ganzkörperfotos machen, und gelegentlich nette Komplimente in den Alben derjenigen hinterlassen, die mir gefallen.

Betonung auf „gelegentlich“, wenn die Hälfte der gesamten Userschaft geil gefunden wird, wär’s der absolute Abturner.
 
Was soll man fragen bevor man eine Nachricht ohne ein Bild nicht akzeptiert?
Und warum soll man großartig irgendwas fragen und Zeit mit PN's verschwenden wenn einen das Gegenüber nicht mit der ersten Nachricht begeistern kann? Auch wenn dazu nunmal ein Bild oder ein Profil mit Bildern notwendig ist?

Und ob Frauen ohne erotische Bilder viel seltener angeschrieben werden weiß ich nicht. Kommt wohl auch aufs Profil, den Profiltext, die Forenpräsenz und solche Dinge an.

Männer mit Schwanzavataren sind ein eigenes Thema. Ich behaupt die Dinger sind nicht hilfreich wenn man Kontakte sucht und ziehen höchstens andere Männer an.
Sogar Frauen mit Ogeravas werden unerwünscht angeschrieben......
 
Sogar Frauen mit Ogeravas werden unerwünscht angeschrieben......
Ja sogar Männer!

Kommt alle paar Wochen (wobei jetzt schon länger mal wieder nicht) vor dass man so ein einladendes Bild von einer gespreizten Rosette oÄ bekommt. Die Hetero-Hunter sind so eine eigene Kategorie :verwirrt:. Da wärs mir aber tatsächlich lieber wenn die KEINE Bilder anhängen würden. Tun sie aber! Immer :shock::shock::shock:
 
Ja sogar Männer!

Kommt alle paar Wochen (wobei jetzt schon länger mal wieder nicht) vor dass man so ein einladendes Bild von einer gespreizten Rosette oÄ bekommt. Die Hetero-Hunter sind so eine eigene Kategorie :verwirrt:. Da wärs mir aber tatsächlich lieber wenn die KEINE Bilder anhängen würden. Tun sie aber! Immer :shock::shock::shock:
:rofl: Bilder bekomm ich zum Glück nur selten geschickt. Wobei ich auch net versteh, warum ein Mann einer wildfremden Frau, mit der er davor noch nie ein Wort geschrieben hat, gleich ein Gesichtsfoto und seine Handy Nr schickt.... Ist auch schon ein paar Mal vorgekommen.
 
Was soll man fragen bevor man eine Nachricht ohne ein Bild nicht akzeptiert?

Warum kann man nicht einfach fragen bevor man mitteilungen ohne bild gar nicht akzeptiert?

...an DEM Satz häng ich zum Beispiel immer noch, wegen dem "bevor"...

Szenario:
Anfangszustand: Frau hat keine Lust, auf das zu reagieren, was sie hört / liest / sieht.
Es kommt jetzt irgendwas, was sie nicht anspricht. Sie ignoriert es. Logisch.

Änderungswunsch ist jetzt was genau?
"bevor" = "vor was genau" hätte wer was machen sollen? Ich kapiers nicht...

Das "warum" der Logik ist mir zwar klar:
"Es muss an meinem fehlenden Bild gelegen haben" (und nicht an dem was ich schreibe oder preisgebe etc.)

...aber soll die Frau jetzt schon vor einer Anschrift eines Bilder-losen alle Bilder-losen Avatare irgendwas "fragen", nur um sie nicht zu ignorieren, falls/sobald sie was schreiben, was man ignorieren will, weil/wenn/falls es einen nicht interessiert?

*tilt*
 
:rofl: Bilder bekomm ich zum Glück nur selten geschickt. Wobei ich auch net versteh, warum ein Mann einer wildfremden Frau, mit der er davor noch nie ein Wort geschrieben hat, gleich ein Gesichtsfoto und seine Handy Nr schickt.... Ist auch schon ein paar Mal vorgekommen.

Ich mach's nie wieder.:penguin:
 
Bilder bekomm ich zum Glück nur selten geschickt. Wobei ich auch net versteh, warum ein Mann einer wildfremden Frau, mit der er davor noch nie ein Wort geschrieben hat, gleich ein Gesichtsfoto und seine Handy Nr schickt.... Ist auch schon ein paar Mal vorgekommen.
Das Gesichtsfoto versteh ich. Würd ich auch machen wenn ich nicht eh schon einen Face-Avatar hätte. Das mit der Handynummer versteh ich nicht ganz aber es ist halt ein Angebot ihn anzurufen oder per Whatsapp zu schreiben. Da sind Männer einfach viel viel lockerer glaub ich. Ich hab auch überhaupt kein Problem Leuten meine Nummer zu geben im Gegensatz zu manchen Frauen die ich kenn. ICH hab aber auch nie Erfahrung mit Stalking oder ähnlichem MIst machen müssen und mach mir auch generell wenig Sorgen das mir irgendwer bedrohlich werden könnte, meine Adresse rausfinden oder mir auflauern könnte.

Da sind Männer wohl einfach sorgloser.

Und ein Gesichtsbild mitzuschicken zeugt von Vertrauen, gibt dem Gegenüber ein Gefühl dafür mit wem man da schreibt und fördert vielleicht sogar Sympathie (kommt halt aufs Bild an).
 
Das Gesichtsfoto versteh ich. Würd ich auch machen wenn ich nicht eh schon einen Face-Avatar hätte. Das mit der Handynummer versteh ich nicht ganz aber es ist halt ein Angebot ihn anzurufen oder per Whatsapp zu schreiben. Da sind Männer einfach viel viel lockerer glaub ich. Ich hab auch überhaupt kein Problem Leuten meine Nummer zu geben im Gegensatz zu manchen Frauen die ich kenn. ICH hab aber auch nie Erfahrung mit Stalking oder ähnlichem MIst machen müssen und mach mir auch generell wenig Sorgen das mir irgendwer bedrohlich werden könnte, meine Adresse rausfinden oder mir auflauern könnte.

Da sind Männer wohl einfach sorgloser.

Und ein Gesichtsbild mitzuschicken zeugt von Vertrauen, gibt dem Gegenüber ein Gefühl dafür mit wem man da schreibt und fördert vielleicht sogar Sympathie (kommt halt aufs Bild an).
Da geb ich dir bei allem Recht, aber das mach ich erst nachdem ich mit dem Menschen schon einiges an Nachrichten ausgetauscht habe und merke, dass eine Gesprächsbasis da ist usw.....
 
Ich dachte immer hier wird nach der Größe des Pimmels beurteit???? :schulterzuck:

Wenn das nicht der Fall ist, dann sagt mir das doch bitte gleich. Wozu hab ich mir jetzt den Penisstretcher und die Vakuumpumpe gekauft?:grantig:
 
Da geb ich dir bei allem Recht, aber das mach ich erst nachdem ich mit dem Menschen schon einiges an Nachrichten ausgetauscht habe und merke, dass eine Gesprächsbasis da ist usw.....

Du tauscht Nachrichten?
Was hast denn anzubieten? :fies:

Ich würde gern ein "Hast du Bock, auf ein Foto meiner Frau zu spritzen?" tauschen.
Was krieg ich dafür? :penguin:
 
Zurück
Oben