Nach was wird hier beurteilt?

Man rief nach mir???:winke:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So ah Weh warat schee..
Das tatert i fast ungschaut nehmen. ;)
 
Nach was wird hier beurteilt?
Die Mehrzahl der Kontakte, die ich aufnehme, werden durch verbale Postings ausgelöst, bedeutend weniger durch provokative Schwanzfotos und -videos und nur relativ wenige durch Frauenbilder. Es kommt aber auch häufig vor, dass ich zuerst angeschrieben werde. Die Gründe dafür sind so vielfältig wie die Leute, die es tun. Ich tausche auch gerne geistreiche persönliche Nachrichten.
 
Egal ob mann oder frau! Ich wette frauen ohne bild werden selten angeschrieben! Frauen mit erotischem bild sicher um einiges öfter! Schau viele profile an, ohne foto keine antwort! Warum kann man nicht einfach fragen bevor man mitteilungen ohne bild gar nicht akzeptiert?
:schulterzuck: es ist einfacher im EF, wenn man es nicht als simple Partnerbörse sieht.
Bin kein Anhänger des Satzes: "ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte"
 
Zurück
Oben