S
Gast
(Gelöschter Account)
dann hast du ihn aber sehr bezirzen könnenIch habe es sogar mit meinem ONS geschafft![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann hast du ihn aber sehr bezirzen könnenIch habe es sogar mit meinem ONS geschafft![]()
Schon gekannt und vorher ausgemachtdann hast du ihn aber sehr bezirzen können![]()
du kleine StrategienSchon gekannt und vorher ausgemacht![]()
War alles seine Idee. Ich bin ja schüchterndu kleine Strategien![]()
und dann hast den wieder gehen lassen?War alles seine Idee. Ich bin ja schüchtern![]()
den hätest du dir behalten sollen 
1. auch seine Entscheidung undund dann hast den wieder gehen lassen?den hätest du dir behalten sollen
![]()
2. Alter is nur eine Zahl1. auch seine Entscheidung und
2. viel zu jung
Bei dem nicht2. Alter is nur eine Zahl![]()
... schönTja, man sagt ja: "der Mann kommt über die Streicheleinheiten zum Sex und die Frau kommt über den Sex zu ihren Streicheleinheiten"
Nun, was uns anbelangt, so ist intensives Kuscheln nach dem Sex angesagt! unbedingt! Wir lieben es beide, nach dem Orgasmus eng umschlungen gemeinsam einzuschlafen...
Lg Gitti
Das ist sowas von schön wen sie neben mir an meiner Brust einschläft und ein Bein über mich legt und ihren Atem spüre/höre! Das beruhigt mich sogar!Ich mag es sehr und danach in seinen armen einschlafen![]()
Ich kuschele ja für mein leben gerne und könnte das stundenlange machen.nur leider weis ich nicht ob alle Frauen das wirklich wollen so wie sie das oft behaupten ?
was meint ihr dazu?
was meint ihr dazu?
ein Stück kalter Schweinsbraten
Danke für den Tipp, werde ich gewiss mal probieren ... wenn grade kein Schweinsbraten da istVersuch es lieber mit Austern, die gelten als Libido verstärkend.
Hagliche noasn..Ja ich will.
Zwar nicht mit dir, aber ja: ich will das![]()