Nach dem Sex Kuscheln

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Tja, man sagt ja: "der Mann kommt über die Streicheleinheiten zum Sex und die Frau kommt über den Sex zu ihren Streicheleinheiten";)

Nun, was uns anbelangt, so ist intensives Kuscheln nach dem Sex angesagt! unbedingt! Wir lieben es beide, nach dem Orgasmus eng umschlungen gemeinsam einzuschlafen...

Lg Gitti
... schön ;) und zu mehrt noch schöner :)

Kommt auf die Beziehung zur Frau an, klar nach dem Fick wird gern gekuschelt, auch gern eine geraucht.. Man kann aber auch in der Dusche weiter machen

Also meine Partnerin mag immer kuscheln.
Beim schlafen gehen.....Sie: Wir kuscheln nur, okay?......:rofl:
Ist noch nie gutgegangen, kuscheln ist bei uns 100% Sex, danach wird gekuschelt, das wiederum ist schon zu 90% Sex für den Morgen!

Zum Thema selbst, ich denke das mit Sicherheit mehr Frauen kuscheln mögen, als Männer!
Mir war es früher überhaupt nicht wichtig, jetzt brauch ich es schon auch, muss nicht Stundenlang sein, aber ein wenig eben. Am liebsten schlaf ich danach auf ihren Bauch oder ihrer Brust ein!:)

Kommt darauf an wie die Bindung zu der Frau ist ^^ bei einer festen Freundin ist das ein muss, bei F+ ein kann und bei einer die nur Sex wollte eher ein nogo(würde trotzdem fragen ob sie will).
Hab schon mit vielen darüber gesprochen und so hat sich meine Meinung geformt.

Ich kuschele ja für mein leben gerne und könnte das stundenlange machen.nur leider weis ich nicht ob alle Frauen das wirklich wollen so wie sie das oft behaupten ?

was meint ihr dazu?

Beim Sex und Orgasmus werden unterschiedliche Hormone ausgeschüttet, eines davon ist Oxytocin, welches auch als "Kuschelhormon" bezeichnet wird. Dies sorgt für eine Bindung zwischen den Sexualpartnern und lässt dann eben auch den Wunsch nach Berührungen und Kuscheln danach aufkommen. Vorausgesetzt der Sex war gut, natürlich ;).

Hallo allerseits!

Ich bin nicht mehr jung, ich bin aber auch noch nicht alt. In Verbindung mit "Essen ist der Sex des Alters" ergibt sich daraus: Kuscheln nach dem Sex ist schön ... wenn aber im Kühlschrank ein Stück kalter Schweinsbraten ist dann kommt der nächste Orgasmus eben über die Altersvariante ;)

LG

R.

Zurück
Oben