Nach dem Sex Kuscheln

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo allerseits!

Ich bin nicht mehr jung, ich bin aber auch noch nicht alt. In Verbindung mit "Essen ist der Sex des Alters" ergibt sich daraus: Kuscheln nach dem Sex ist schön ... wenn aber im Kühlschrank ein Stück kalter Schweinsbraten ist dann kommt der nächste Orgasmus eben über die Altersvariante ;)

LG

R.
:hss:
Gilt natürlich nur für den Schweinsbraten ;)

:) da kann ich dann wieder net einschlafen, denn dann "schläft" mein Arm ein:lalala:
dann muss ich den rausziehen, und werd so blöd angeschaut :shock:
Tja, was soll ich dazu sagen. Da ist man dann doch mit so einer viel verschmähten etwas zarteren Dame etwas besser dran. Meine legt sich z.B. öfter gerne so 69-mäßig auf mir zur Ruhe. Da schläft nix ein. Ganz im Gegenteil

Ich kuschele ja für mein leben gerne und könnte das stundenlange machen.nur leider weis ich nicht ob alle Frauen das wirklich wollen so wie sie das oft behaupten ?

was meint ihr dazu?

Welche Frau behauptet denn so etwas, ohne es wirklich zu wollen? Oder anders formuliert: was gibt's denn Schöneres, als nach einem echt geilen Fick schön lange, ganz eng aneinander gekuschelt, einfach nur so daliegen?
Das ist der einzige Nachteil, an einem geilen Outdoor Quickie, dass ich dann immer "so lange" darauf warten muss, bis wir wieder zuhause sind und wir miteinander kuscheln können. Meistens halte ich es vorher schon gar nicht aus und kuschle mich - noch im Auto - an seine Schulter.

Zurück
Oben