Nach dem Sex Kuscheln

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde mich zb. nie gleich wegdrehen und einschlafen finde ich nicht richtig noch a bisl zusammen kuscheln und in die augen schaun so ist es am schönsten einzuschlafen....:)

Nach dem Sex will ich schlafen. Kuscheln ist allgemein nicht so mein Ding, ist mir zu langweilig :schulterzuck:

Ich kuschele ja für mein leben gerne und könnte das stundenlange machen.nur leider weis ich nicht ob alle Frauen das wirklich wollen so wie sie das oft behaupten ?

was meint ihr dazu?

Aus meiner jüngsten Vergangenheit heraus, kann ich das mit nein beantworten! Danach hatte ich grundsätzlich Zeit für mich...weil mein Weib unmittelbar danach in Tiefschlaf verfiel...

Manchmal kuscheln, manchmal nicht, ist ja nicht immer gleich drauf .
Muss aber nicht unbedingt nach dem Sex sein , manchmal ist kuscheln auch einfach so fein !

Ich persönlich... kuschle sehr gerne... penne aber dan ab und an in seinen Armen ein :)
Es ist schon gefühlt 100 Jahre her... aber ich hatte einen Freund, den ich über alles liebte - zumindest dachte ich das mit 16- der nach dem Sex, sofort aufsprang... er hat mich einfach liegen gelassen... ich dachte natürlich ob was nicht mit mir stimmt, ob ihm was nicht passt... damals traute ich mich leider nicht danach zu fragen.... als Frau habe ich mich in dieser Situation nie gut gefühlt... im Gegenteil... es ist alles andere als schön wenn er kommt.. und 2 Sekunden danach weg is...
Heute würde ich in so einer "Beziehung" nicht mehr so lange bleiben, bzw bin ich Gott sei Dank so selbstbewusst geworden dass ich den Kerl frag ob er deppert is ^^

Zurück
Oben