- Reaktionen
- 1.234
- Checks
- 2
Weilst halt so a richtiges Schweinderl bist!Mich manchmal mittendrin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weilst halt so a richtiges Schweinderl bist!Mich manchmal mittendrin.
Ja eh wennst nix taugstMich manchmal mittendrin.![]()
Verzweifelte "Männer" erzählen den Frauen sie machen das gern weil sie glauben, die machen das gern.Wer macht denn sowas?![]()
Verzweifelte "Männer" erzählen den Frauen sie machen das gern weil sie glauben, die machen das gern.

Ich kuschele ja für mein leben gerne und könnte das stundenlange machen.nur leider weis ich nicht ob alle Frauen das wirklich wollen so wie sie das oft behaupten ?
was meint ihr dazu?
Aus meiner jüngsten Vergangenheit heraus, kann ich das mit nein beantworten! Danach hatte ich grundsätzlich Zeit für mich...weil mein Weib unmittelbar danach in Tiefschlaf verfiel...
Was ist "Mandl"?
...spielt das auf ein Verhalten bestimmter Spinnentiere ab?![]()
Mandl = Mann
Gedanklich bei der Gottesanbeterin war....
es gibt auch kuschelsex, was zum geier dass auch immer sein magNACH dem Sex will ich meine Ruhe, sonst nix.Wer will - um Gottes Willen - nach dem Sex kuscheln?
![]()
Ähm, schläft ihr bei Licht ein? wie kann man sonst im Dunkeln in die Augen schauen?Ich würde mich zb. nie gleich wegdrehen und einschlafen finde ich nicht richtig noch a bisl zusammen kuscheln und in die augen schaun so ist es am schönsten einzuschlafen....![]()
nein das nicht aber von der strassenbeleuchtung ists recht hell in meinem zimmerÄhm, schläft ihr bei Licht ein? wie kann man sonst im Dunkeln in die Augen schauen?![]()
du hast aber auch keine fanatsieÄhm, schläft ihr bei Licht ein? wie kann man sonst im Dunkeln in die Augen schauen?![]()