C
Gast
(Gelöschter Account)
Na ja, bei die paarAlle Frauen mit denen ich was hatte, wollten das immer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, bei die paarAlle Frauen mit denen ich was hatte, wollten das immer![]()
Na nimm dir doch mal einen Hund aus dem Tierheim der schon Ewigkeiten keine Zuwendungen mehr bekommen hat. Dann wirst verstehen.Und warum tun sie es?
Erzählen und tun sind ja 2 paar Schuhe...
Ich kuschele ja für mein leben gerne und könnte das stundenlange machen.nur leider weis ich nicht ob alle Frauen das wirklich wollen so wie sie das oft behaupten ?
was meint ihr dazu?
ach wieso? abschütteln, einpacken, bússi linx und rechts, tschauDas scheint aber irgendwie ein NoGo zu sein.
Ich kuschele ja für mein leben gerne und könnte das stundenlange machen.nur leider weis ich nicht ob alle Frauen das wirklich wollen so wie sie das oft behaupten ?
was meint ihr dazu?
was meint ihr dazu?
Tja, man sagt ja: "der Mann kommt über die Streicheleinheiten zum Sex und die Frau kommt über den Sex zu ihren Streicheleinheiten"Ich kuschele ja für mein leben gerne und könnte das stundenlange machen.nur leider weis ich nicht ob alle Frauen das wirklich wollen so wie sie das oft behaupten ?
was meint ihr dazu?
Ich mag es sehr und danach in seinen armen einschlafen![]()
da kann ich dann wieder net einschlafen, denn dann "schläft" mein Arm ein
![]()
solange es nur das istdas große männerproblem
das bleibt wohl ein gut behütetes Männer GeheimnissWas sonst![]()
das bleibt wohl ein gut behütetes Männer Geheimniss![]()
Gehört dazu finde ich rundet die geile Nummer ab
Ja das ist immer toll, solange es was "ernstes" ist/war. Sonst ist die Ruhe danach sehr peinlichIch stehe drauf, am besten noch, die Nacht zusammen verbringen.
Ich habe es sogar mit meinem ONS geschafftJa das ist immer toll, solange es was "ernstes" ist/war. Sonst ist die Ruhe danach sehr peinlich![]()