Multipler Orgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Weil im Thread "Weibliche Ejakulation" dieses Thema angesprochen wurde, mach' ich nun einen eigenen Thread dazu auf.

Wer (sowohl Männer als auch Frauen) kann denn dazu was sagen?

Irgendwie ist der multiple Orgasmus (zeitgeistig) sozusagen zu einem "erstrebenswerten Qualitätsmerkmal" geworden.

Ist er tatsächlich selten / häufig / normal ?

Also bei meiner Frau habe ich den Eindruck, dass sie einen multiplen Orgasmus (oder was ich dafür halte) nur hat, wenn sie sich's mit dem Vibrator selber macht, und ich sie dabei von hinten (Poloch) schlecke. Da habe ich dann immer den Eindruck, dass sie öfters hintereinander kommt.

Beim schnackseln oder auch wenn sie den Vibrator verwendet, ohne dass ich sie dabei von hinten stimuliere, da scheint es ihr immer nur einmal zu kommen.

Für unseren Teil also: MultiOrg: selten.

Ich für meinen Teil hatte schon mal einen (--> Thread weibliche Ejakulation) ... aber leider nur einmal ... aber es ware echt der Wahnsinn ... Ich glaube, dass es nur sehr wenige Frauen gibt, die einen multiplen Orgasmus empfinden können. Und da es bei mir auch nur einmal der Fall war, gehöre ich wohl auch nicht zu dieser Kategorie der überaus Glücklichen. Bei mir ist das eher so, dass ich eine Stimulierung nach dem Orgasmus eigetnlich eher als unangenehm empfinde, weil mein Kitzler einfach überreizt ist. Da brauch ich eine gewisse Zeit und dann gehts wieder ...

Kit

Ich glaube, dass auch eine genaue Definition von "multipler Orgasmus" mal nötig wäre.

Beispiel Mann: der kann sowas ja sicher nicht haben. Selbst wenn er nach dem Spritzen gleich weitermachen würde und, sagen wir mal, innerhalb einer Minute nochmals einen Orgasmus hat und spritzt, würde man ja nicht von einem "multiplen Orgasmus" sprechen, oder?

Und bei der Frau ist es wohl ähnlich. Nach einem Orgasmus weiter stimuliert zu werden (soferne sie es überhaupt will), und dann bald wieder einen Orgasmus zu haben, ist das dann ein "multipler"?

Oder ist ein "multipler" nur eine Serie von Orgasmen, die sich sozusagen aus ein und demselben Ereignis ergeben?

Wegen der "Überreizbarkeit" nach dem Orgasmus: ich glaube, das ist wohl bei den meisten Frauen so, und daher ein multipler Orgasmus wahrscheinlich überhaupt nur möglich, wenn die Frau selbst das Geschehen während des (multiplen) Orgasmus bestimmt.

Nun hab' ich aber (als Mann) genug gescheit daher geredet - jetzt wären die Frauen dran zu sagen, wie's wirklich ist.

mich würde auch interssieren ob ein multipler orgasmus bei männern auch möglich ist vorstellen kann ichs mir nicht aber ich lasse mich geren eines besseren belehren

Dazu kann ich aus weiblicher Sicht berichten: Es war Anfang der 80er Jahre, da hatte ich meine erste Ejakulation. Damals wußte man praktisch überhaupt nichts davon. Habe danach beobachtet, daß dies nichts mit Urin zu tun hatte, da ich vor dem GV die Toilette benutzt hatte und es eindeutig aus meiner Scheide kam. Mein Mann war dann in Amerika und hat dort einen prominenten Sextherapeuten befragt. Dieser sagte, daß er schon vom Hörensagen davon wußte, aber selbst noch nie eine Frau dazu befragen konnte. (Sein Ansinnen, mich unbedingt kennenlernen zu wollen, hat mein Mann natürlich abgelehnt.) Im Laufe der Jahre haben wir gelernt, wie wir diesen Höhepunkt erreichen konnten. Dies gipfelte schlußendlich in extreme multiple Orgasmen, begleitet von heißen Interruptionen aus meinem inneren Vulkan. Leider starb mein Mann vor einigen. Jahren. Ich habe seither nie mehr Sozialkontakt gehabt, ja nicht einmal mehr einen Mann geküsst. Ich kann nach solch exstatischem Sexualleben keinen anderen Mann mehr lieben. - Corinna

Es wäre wircklich mal interesannt eine Frau zu erleben, die einen multiplen Orgasmus erreicht/bekommt, ich hab schon so ziemlich alles versucht, aber die Frauen die ich bis jetzt als Partnerinnen hatte hatten niemals einen.... Vielleicht bin ich ja auch selber nicht gut genug, aber wer kann das schon sagen.....
Auf jeden Fall wurde ich das auch mal sehr gerne erleben wenn es einer Frau so "richtig toll" kommt,.......
Ich stell mir das so richtig antörnend vor, so wie einen zusätzlichen Kick...... ;)

Hei, aber hallo Mr. Moorhuhn!!!

Gibt es wirklich einen guten oder schlechten Liebhaber? Sicher, es gibt die Rüpel und es gibt diejenigen, mit denen es Spass und Lust macht - siehe das Beispiel von Corinna. Aber sie schreibt ja auch, dass dieser Sextherapeut keine oder wenige Frauen kannte, die dazu befähigt sind. Somit bist Du nicht schlecht, sondern bist einer von diesen raren Exemplaren noch nicht begegnet....

Vielleicht ist es ein Kick, vielleicht auch nicht! Stell Dir vor, sie hat zwar den "multiplen Orgasmus" aber ansonsten wie ein Brett oder keinerlei animierendes Dir gegenüber.....

Klasse, für die Frauen die es haben - noch toller, wenn sie dazu den richtigen Partner haben - aber meines Erachtens auch nicht schlimm für diejenigen, die es nicht kennen (egal ob Mann oder Frau). Entweder es geht, ist da oder auch nicht.... Erschrecken würde mich :) wenn jetzt irgendwo in den Kontakanzeigen stünde: Frau für multiplen Orgasmus gesucht :) Ich meine damit keinesfalls, eine Anzeige von Dir (ich denke nicht, dass Du so verrückt wärst) habe aber zuweilen den Eindruck das allgemeine Streben nach immer mehr und immer exotischerem könnte einem/einer eine falsche Situation oder Wunschgedanken vormachen.

In diesem Sinne,
happy weekend!

Vielleicht ist es ein Kick, vielleicht auch nicht! Stell Dir vor, sie hat zwar den "multiplen Orgasmus" aber ansonsten wie ein Brett oder keinerlei animierendes Dir gegenüber.....

Ok, da geb ich dir recht das wär auch nicht grad das wahre.......

Ich meine damit keinesfalls, eine Anzeige von Dir (ich denke nicht, dass Du so verrückt wärst)

*lach* Na ich bin ja schon froh das ich aus der Kategorie Verrückte und dergleichen gestrichen wurde :D

Nein jetzt im Ernst, ich hab das auch nicht fixiert, ich finde Sex schön (wer nicht???) ob mit oder ohne multiplen Orgasmus ganz egal, ich meinte ja nur das es sicher auch mal eine Interessante erfahrung wäre, sollte aber nichts weiter bedeuten...... ;)

:) Klar ist natürlich, daß so eine starke Vereinigung nicht ins alltägliche Sexualleben eingebaut werden kann. Bei uns funktionierte es so: Wir praktizierten es ca. einmal wöchentlich und suchten uns dazu ein schönes Hotel aus, in dem wir die Nacht verbrachten. Wir ließen uns ein gutes, nicht zu opulentes Essen servieren und dazu eine Flasche Sekt. Unsere Vereinigung war eine Symphonie aus 3 Sätzen:
Der erste Satz gehörte meinem Mann, da er meist schon sehr erregt war und sonst nicht so lange durchgehalten hätte, um mich so weit zu bringen.
Ich verwöhnte ihn und da wir uns so gut kannten, wußte ich genau, wie ich ihn glücklich machen konnte.
Im zweiten Satz verwöhnte er mich zuerst mit Mund und dann durch Handmanipulation (glaubt mir, es gibt den G-Punkt!) - damit konnte er mich soweit bringen, daß es mir immer wieder heiß und naß kam. Schließlich konnte ich es nicht mehr aushalten und bat ihn zu mir zu kommen. Diese Steigerung löste dann bei mir diese multiplen Orgasmen aus, sodaß letztendlich auf jeden Stoß ein heißer Strahl folgte. Dann veränderte sich (lt. seiner Schilderung) meine Vagina plötzlich und entwickelte eine enorme Sogwirkung bis er kam. Gleichzeitig war auch ich soweit, daß es aus mir mit einem hörbaren wahnsinigem Strahl herausbrach. Mein Kopf schien zu explodieren und ich schwebte irgendwo im luftleeren Raum. Da ich dabei in eine Art Starre verfiel und meine Respiration ausfiel, war dieser Zeitpunkt nicht ungefährlich. Er mußte mich dann wachrütteln. Danach schliefen wir aneinandergekuschelt ein.
Morgens war dann der 3.Satz und der war geprägt von einer besonders innigen Vereinigung, wobei wir uns nur Liebe, ohne sexuelle Exstase gaben. Meist bevorzugten wir die Seesternstellung, die uns ermöglichte, uns körperlich ganz nahe zu sein.
Nun werdet Ihr verstehen, daß man solch einen Liebesakt nicht ins alltägliche Eheleben einbauen kann, da man womöglich körperlichen Schaden nehmen könnte (Kreislaufprobleme). Aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß es mir nicht schadete, im Gegenteil, mein Mann sagte oft, daß ich nach solch einer Liebesnacht besonders schön wäre. Auch sehe ich heute noch bedeutend jünger aus und bin auch rundum kerngesund.
So, nun habe ich Euch einige Anregungen gegeben. Probiert es einmal aus und ich wünsche Euch allen ein erfülltes Sexualleben. Falls es nicht sofort gelingen sollte, bedenkt, auch wir haben Jahre dazu gebraucht, bis wir unsere Körper so gut aufeinander abgestimmt hatten, um in diesen besonderen Liebesgenuß zu kommen.

die ausführlichen beschreibungen von corinna's multiplen orgasmen erinnern mich ein wenig an eine ex-freundin von mir. das war 1990, ich damals 25 und fast ganz wien war auf koks und sonstigen freizeitpharmazeutika. wenn wir zu der zeit sex hatten, schnupperten wir, wenn wir schon supergeil waren, immer an poppers (= extrem gefäßerweiternd, gegen akkuten herzinfarkt wirksam) und sie wollte auch immer, dass ich ihr beim kommen den hals (vorsichtig) zudrücke. der orgasmus, der dann folgte, war denen, von corinna beschriebenen sehr ähnlich: schreien, zucken, hecheln, das gefühl der kopf platzt, danach totale erschöpfung und semikomatöser schlaf... - einzig an ein ejakulieren von ihr kann ich mich nicht erinnern und ob das damals multiple orgasmen waren, kann ich auch nicht sagen.
also vielleicht liegt das geheimnis der multiplen orgasmen einfach daran, dass es einzelne frauen schaffen, ihre atmung und endorphinausschüttung so beeinflussen, dass gewisse empfindungen und reaktionen überhaupt erst möglich werden.

who knows?

Peter Pan

vielleicht ist das eine blöde frage - aber kann man sowas "lernen", entwickelte man (bzw. frau) die fähigkeit zum (multiplen aber auch "normalen") orgasmus mit der zeit oder ist es einfach etwas, was da ist, oder eben nicht?

Multiple Orgasmen habe ich immer nur dann, wenn ich in meinen Hintern und meine Muschi gleichzeitig gefickt werde.

Zurück
Oben