Mollige Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hätte da mal eine Frage!
Und ich weiß nicht, ob sie schon gestellt wurde?!

Eine Freundin von mir vertritt die Meinung, daß Männer wohl zum Sex mollige Frauen wollen. Zum Leben und Herzeigen aber eher schlanke Frauen bevorzugen.

Ist das so? Was sagt ihr Männer dazu?

nicht immer so.... aber doch desöfteren.... aber dazu gibts ja genügend threads.

Das trifft sicher manchmal zu, aber bestimmt nicht bei allen. Mich sprechen schlanke Frauen (nicht zu dünn!!) einfach wesentlich mehr an als Mollige.
Aber warum soll jemand, der mollige Frauen bevorzugt, dann zum Herzeigen eine schlankere auswählen??

Aber warum soll jemand, der mollige Frauen bevorzugt, dann zum Herzeigen eine schlankere auswählen??[/QUOTE]

Weil es die Gesellschaft so will.
Schlanke Frau mit langen Beinen, langen Haaren, wenn möglich blond, cooles Auto. Das ist die perfeckte Welt der Männer. :mauer:

...daß Männer wohl zum Sex mollige Frauen wollen. Zum Leben und Herzeigen aber eher schlanke Frauen bevorzugen.

also natürlich kann man das nicht verallgemeinern und sagen ALLE männer wollen mollige frauen. ich bin seit meiner kindheit mollig ......übergewichtig und hatte dadurch auch immer extreme komplexe was männer betrifft. dachte immer, dass mich deswegen keiner mag - aber: ich wurde eines besseren belehrt. ich bin drauf gekommen, dass sehr viele männer ´stärkere´frauen mögen - nicht nur im bett - und sie es halt einfach nicht zugeben, weil es ja gegen unser schönheitsideal spricht, wo alle ausschaun wollen wie models.
ich kenn auch männer, denen ekelt es sich regelrecht vor molligen frauen. geschmäcker sind nunmal verschieden und das ist gut so. ich jedenfalls genieße jede berührung meines partners :hurra:

Aber warum soll jemand, der mollige Frauen bevorzugt, dann zum Herzeigen eine schlankere auswählen??

Schlanke Frau mit langen Beinen, langen Haaren, wenn möglich blond, cooles Auto. Das ist die perfeckte Welt der Männer. :mauer:[/QUOTE]

Mollige Frauen können sehr hübsch sein und was heisst schon schlank, mollig, dick Geschmäcker sind verschieden. Ich vertret die Meinung schlank sein heisst noch lange nicht gut ausschaun, gehört doch mehr dazu. Ich bin nicht schlank aber das was ich im Spiegel sehe gefällt mir und meiner Umwelt. Jeder ist wie er sein möchte.:lehrer:

Ich habe mich einigen Männer bereits genau darüber unterhalten.
Und ich bin wirklich zu der Erkenntnis gekommen dass 90 % genau so denken.
Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, da der Sex mit molligen genauso wie mit schlanken super oder schlecht sein kann ....
Es kommt viel mehr auf den Partner, die Situation etc ... an.

Meiner Meinung nach Geschmackssache. Genau wie der Eine mehr auf blond, schwarz oder rothaarig steht.

Geschmäcker sind verschieden und dass ist auch gut. Wär ja schlimm wenn die ganze Welt auf einen Typ Frau bzw. Mann stehen würde.

Grüsse vom

braven_max

Leider haben mollige Frauen zuwenig Selbstvertrauen dabei sehen sie meist gepflegter aus als so manche schlanke Frauen.Bitte steht doch zu eurer tollen Figur und sagt nicht immer ihr seid nicht atraktiv.Ich würde gerne einer das Gegenteil beweisen.Meine Ex fand sich immer zu dick(165gross und 80kg).Wenn du das deinem Partner immer wieder sagst ist das echt abtörnend,obwohl du voll drauf abfährst.Bitte macht nicht den selben Fehler.Bleibt so wie ihr euch wohlfühlt und genießt es.

Schlanke Frau mit langen Beinen, langen Haaren, wenn möglich blond, cooles Auto. Das ist die perfeckte Welt der Männer. :mauer:

nicht, "weil es die gesellschaft so will", sondern weil das biologisch vorprogrammiert ist.

schlanke beine und blonde haare haben eine hohe signalwirkung für gute erbanlagen, denen schon die höhlenmenschen unter den männern vor vielen tausend jahren erlegen sind......nicht umsonst wurde der mensch durch jahrtausende der evolution immer größer und die beine dadurch länger und schlanker

über blond lässt sich streiten, das auto ist definitiv unwichtig - aber eine gute figur zählt nach wie vor. und alle etwas beleibteren damen reden sich da gerne was ein, um das eigene selbstbewusstsein nicht zu beschädigen.

fakt ist aber: die mehrheit der männer steht nicht auf dicke frauen, von einigen fetischisten und einem teil der selbst dicken männer mal abgesehen.

Leider haben mollige Frauen zuwenig Selbstvertrauen dabei sehen sie meist gepflegter aus als so manche schlanke Frauen.Bitte steht doch zu eurer tollen Figur und sagt nicht immer ihr seid nicht atraktiv.Ich würde gerne einer das Gegenteil beweisen.Meine Ex fand sich immer zu dick(165gross und 80kg).Wenn du das deinem Partner immer wieder sagst ist das echt abtörnend,obwohl du voll drauf abfährst.Bitte macht nicht den selben Fehler.Bleibt so wie ihr euch wohlfühlt und genießt es.

@danke

ich brauchte auch ne ganze Zeit bis ich zu mir und meiner Figur stehen konnte und der falsche Mann an der Seite lange Zeit machte damals die Entwicklung nicht unbedingt leicht.
Aber Schwam drüber ...heute weiß ich, ich bin ich und mag meiner Rundungen und es gibt viele Männer die gerne Sex mit einer molligen Frau haben ...und auch mehr ...:bussal:

@danke

ich brauchte auch ne ganze Zeit bis ich zu mir und meiner Figur stehen konnte und der falsche Mann an der Seite lange Zeit machte damals die Entwicklung nicht unbedingt leicht.
Aber Schwam drüber ...heute weiß ich, ich bin ich und mag meiner Rundungen und es gibt viele Männer die gerne Sex mit einer molligen Frau haben ...und auch mehr ...:bussal:

Ich glaube das du das Beste machst und den Männern das gibst was sich die meisten eigentlich wünschen aber nicht wirklich eingestehen wollen.bleib so wie du bist ,und wenn ich mal zeit habe komm ich dich sicher auch mal besuchen um deinen Traumbody zu geniessen.

@danke

...:hmm: mollig ist ist ein sehr dehnbarer begriff, wohl so ähnlich wie die 20cm beim mann. deine drallen rundungen sprechen mich sehr an...:mrgreen:

....schlanke beine und blonde haare haben eine hohe signalwirkung für gute erbanlagen, denen schon die höhlenmenschen unter den männern vor vielen tausend jahren erlegen sind......nicht umsonst wurde der mensch durch jahrtausende der evolution immer größer und die beine dadurch länger und schlanker....

Das klingt ja so, als wärst du dabei gewesen. :mrgreen:
Hättest du Recht, müssten mollige oder dicke Menschen schon längst ausgestorben sein......:roll:

Ein bisschen Nachhilfelese in Sachen Schönheitsideal und Körpergewicht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schönheitsideal#Sch.C3.B6nheitsideale_und_K.C3.B6rpergewicht

sind einfach gemütlicher( für mollige Lust: man kann sich mit ihnen gut unterhalten und hat seinen Spaß miteinander) und kommen mir auch relativ unkompliziert vor. :

sind einfach gemütlicher( für mollige Lust: man kann sich mit ihnen gut unterhalten und hat seinen Spaß miteinander) und kommen mir auch relativ unkompliziert vor. :

Mollige Frauen sind mMn im Schnitt genauso gemütlich wie die durchschnittlichen Blondinen dumm sind. :mrgreen:*Schüdl*

wie verhält es sich nach mathematischer logik mit mollig und blond

jaja ich geh schon aber für an blöden schmäh......

:undweg:

Eine Freundin von mir vertritt die Meinung, daß Männer wohl zum Sex mollige Frauen wollen. Zum Leben und Herzeigen aber eher schlanke Frauen bevorzugen.

Vielleicht hat deine Freundin da schlechte Erfahrungen gemacht. Klar suggeriert uns die Gesellschaft gewisse Normen, wie Mann / Frau auszusehen haben; aber man(n) muss sie ja nicht immer einhalten.

Für mich macht es keinen Unterschied; außerdem möchte ich eine Frau und kein Püppchen zum Herzeigen.

lg Capt_Jack

scheisse ich bin net mollig und mit mir hat man auch viel spaß :shock:

wirft das nun dein weltbild zusammen :???

:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Zurück
Oben