P
Gast
(Gelöschter Account)
Na geh - einfach nur marketingmäßig ins rechte (sagen wir halt richtige )Llicht rücken![]()
Wertschätzende Ausdrücke finden.....
@Tänzerin
Bei dir hab i den Eindruck, du bist a Zwirnblade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na geh - einfach nur marketingmäßig ins rechte (sagen wir halt richtige )Llicht rücken![]()
@Tänzerin
Bei dir hab i den Eindruck, du bist a Zwirnblade.![]()
kA was ich bin, fühlen tu ich mich schrecklich fett![]()

Deswegen postest hier im thread?![]()

du denkst es geht drum es zu "beschönigen"?
Mollig ist besser als blad?
Hmm
:
da schreiben sie wieder alle, die scheinheiligen typen....
und in wirklichkeit hätten sie doch alle gern eine schlanke blondine mit großen titten und einem sexy po.....so einfach ist die welt
@danke
ich brauchte auch ne ganze Zeit bis ich zu mir und meiner Figur stehen konnte und der falsche Mann an der Seite lange Zeit machte damals die Entwicklung nicht unbedingt leicht.
Aber Schwam drüber ...heute weiß ich, ich bin ich und mag meiner Rundungen und es gibt viele Männer die gerne Sex mit einer molligen Frau haben ...und auch mehr ...![]()
Auch Mollige Frauen können sexy und erotisch sein. Es kommt immer drauf an wie sich die Frau gibt
lg Minni
jep, die tage haben wir alle....kA was ich bin, fühlen tu ich mich schrecklich fett![]()
Find das Wort Mollig etwas zu stark gesagt ich finde das Wort besser Etwas gut gebaute Damen.
Auch Mollige Frauen können sexy und erotisch sein. Es kommt immer drauf an wie sich die Frau gibt

essen hebt die stimmungmanchmal....
das ist deine Meihnung! wen du das brauchst bitte
was soll an übergewicht denn schon so schön sein? in der natur ist außer dem menschen kein einziges lebewesen übergewichtig, also denke ich schon, dass man so etwas wie ein "natürliches schönheitsideal" objektiv konstruieren kann.
die meisten typen, die auf richtig dicke frauen stehen, haben entweder einen mutterkomplex oder nicht genug selbstbewusstsein, auch auf gutaussehende frauen zuzugehen, weil letzere meistens sehr gut über ihre wirkung dem männlichen geschlecht gegenüber bescheid wissen und dementsprechend selbstbewusst agieren.
also wenn das Avatar Foto deins ist dann bitte hör auf !!!kA was ich bin, fühlen tu ich mich schrecklich fett
genauso wie den Magersüchtigen !!! Es kann nicht gesund sein nichts zu essen oder mit einer guten figur in den spiegel zu schauen und dann zu sagen ..
OMG ich hab da eine Fettfalte gesehen ....
also wenn das Avatar Foto deins ist dann bitte hör auf !!!![]()

naja du schimpfst ja schon auf uns essgestörte, klar dass ich dir net behage
aber generell stimm ich deinem posting großteils zu!
der wievielter thread ist das wo schon wieder diskutiert wird was schön ist
ich bin fett und fühle mich schön und bin auch sehr selbstbewusst..
was dagegen? und die männer die mit mir flirten sind meistens sehr attraktiv und sind auch sehr selbstbewusst... ist es so schwer zu begreifen, dass schönheit mit körpergewicht nichts zu tun hat?
übrigens zeigen sich auch die feschen männer mit mir gerne in der öffentlichkeit, so hässlich und peinlich kann ich als fette also doch nicht sein..