Mollige Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
du denkst es geht drum es zu "beschönigen"?
Mollig ist besser als blad?

Hmm :hmm:

:

ich denk nicht,dass man es beschönigen will- ich denk einfach ....dass es sich nicht negativ anhört sagt man eben "mollig" oder sonst was. wobei ich einfach finde, dass eben ein unterschied zwischen mollig und dick gemacht gehört.
bei wieviel kg das anfängt- das ist jedem selbst zu überlassen.
aber wenn man 110kg bei 1m57 hat- ist das doch etwas mehr als mollig.

ja-und das sag sogar ich als blade :lol:

das ist ja das selbe wie mit schlank und dünn... oder? ich würde nämlich nicht sagen, dass ein laufstegmodel mit 1m78 und 40 kg schlank ist - die ist dann wohl eher dünn. sehr dünn wahrscheinlich.

man kanns drehn und wenden so viel man will....

im endefekt zählt vor allem das wohlbefinden der betreffenden person... egal ob sie jetzt dürr, dünn, schlank, mollig oder dick ist....

da schreiben sie wieder alle, die scheinheiligen typen....

und in wirklichkeit hätten sie doch alle gern eine schlanke blondine mit großen titten und einem sexy po.....so einfach ist die welt

das ist deine Meihnung! wen du das brauchst bitte

@danke

ich brauchte auch ne ganze Zeit bis ich zu mir und meiner Figur stehen konnte und der falsche Mann an der Seite lange Zeit machte damals die Entwicklung nicht unbedingt leicht.
Aber Schwam drüber ...heute weiß ich, ich bin ich und mag meiner Rundungen und es gibt viele Männer die gerne Sex mit einer molligen Frau haben ...und auch mehr ...:bussal:

;) ja ich mag deine rundungen auch ;) so weit ich das gesehen hab...*kleinerscherzamrande*

es kommt immer drauf an, wie sich der körper verändert und nein, man gewöhnt sich nicht so leicht dran..oder manchmal aber auch gar nicht

Auch Mollige Frauen können sexy und erotisch sein. Es kommt immer drauf an wie sich die Frau gibt

lg Minni

sie muss sich sexy fühlen...

kA was ich bin, fühlen tu ich mich schrecklich fett :cry:
jep, die tage haben wir alle.... :)

Find das Wort Mollig etwas zu stark gesagt ich finde das Wort besser Etwas gut gebaute Damen.

Was soll das denn bedeuten? Etwas gut gebaut - gut gebaut, aber nicht ganz? Nur ein bißchen gut gebaut? Was sagt das dann über "gut" aus - ist dünn gut oder dick?

"Etwas gut gebaut" heißt imho "für meine eigenen Begriffe zu dick aber ich trau mich nicht dazu zu stehen". Das kann gar nichts.

Auch Mollige Frauen können sexy und erotisch sein. Es kommt immer drauf an wie sich die Frau gibt

Lustesserinnen (lebenslustige Frauen, die sich auch beim Essen nicht einschränken wollen) mit erhöhtem Bodymassindex haben durchaus ihren Reiz.
Mollige Frustesserinnen (depressive Frauen, die sich aus Frustration vollfuttern) wirken auf mich hingegen unerotisch.

[quote="immer";2282060];

jep, die tage haben wir alle.... :)[/quote]

:bussal:

essen hebt die stimmung :mrgreen: manchmal....

Hallo!
Als schöne erotische Frau stelle ich mir stets eine Rubensfrau vor. Sie strahlt für mich gewisse Wärme aus, ich fühle mich geborgern, das kuscheln wenn ernorm viel da ist, ist eine Art Erfüllung. Ich bin der Typ der die Frauen bei Diätwerbung wesentlich vorher schöner finden als nachher abgehungert.
An die Frauen an denen ich stets denke in meinem Leben hatten gewaltige Rundungen. Ich für meinen Teil nur sehr sehr mollig.
lg

das ist deine Meihnung! wen du das brauchst bitte

was soll an übergewicht denn schon so schön sein? in der natur ist außer dem menschen kein einziges lebewesen übergewichtig, also denke ich schon, dass man so etwas wie ein "natürliches schönheitsideal" objektiv konstruieren kann.

die meisten typen, die auf richtig dicke frauen stehen, haben entweder einen mutterkomplex oder nicht genug selbstbewusstsein, auch auf gutaussehende frauen zuzugehen, weil letzere meistens sehr gut über ihre wirkung dem männlichen geschlecht gegenüber bescheid wissen und dementsprechend selbstbewusst agieren.

was soll an übergewicht denn schon so schön sein? in der natur ist außer dem menschen kein einziges lebewesen übergewichtig, also denke ich schon, dass man so etwas wie ein "natürliches schönheitsideal" objektiv konstruieren kann.

die meisten typen, die auf richtig dicke frauen stehen, haben entweder einen mutterkomplex oder nicht genug selbstbewusstsein, auch auf gutaussehende frauen zuzugehen, weil letzere meistens sehr gut über ihre wirkung dem männlichen geschlecht gegenüber bescheid wissen und dementsprechend selbstbewusst agieren.

harte worte..

find komisch die ganzen "schönen" worte wie mollig usw..
wenn sie blad ist ist sie blad!!!! ´
es gibt meiner meinung nach eine grenze wenn man sich gehen lässt und a paar kilo zuviel (im Winter usw..) hat und das ist ja auch ned schlimm das nennt man ja auch Reservepolster und die sind ja von der Natur gegeben damit man in der Not Reserven hat aber ok find ich es nicht wenn sich Mann oder Frau anfuttert bis sie nicht mehr aus der Tür kommen oder Hüftprobleme haben

Es muss Ihnen einer sagen das das nicht gesund ist !!!!
genauso wie den Magersüchtigen !!! Es kann nicht gesund sein nichts zu essen oder mit einer guten figur in den spiegel zu schauen und dann zu sagen ..

OMG ich hab da eine Fettfalte gesehen ....
kA was ich bin, fühlen tu ich mich schrecklich fett
also wenn das Avatar Foto deins ist dann bitte hör auf !!!:mauer::mauer:

kenne einige Frauen die das sagen viele davon haben eine Hammer Figur keine von denen würde ich nur 1x von der Bettkante schubsen
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

genauso wie den Magersüchtigen !!! Es kann nicht gesund sein nichts zu essen oder mit einer guten figur in den spiegel zu schauen und dann zu sagen ..

OMG ich hab da eine Fettfalte gesehen ....

also wenn das Avatar Foto deins ist dann bitte hör auf !!!:mauer::mauer:

naja du schimpfst ja schon auf uns essgestörte, klar dass ich dir net behage :haha:

aber generell stimm ich deinem posting großteils zu!

naja du schimpfst ja schon auf uns essgestörte, klar dass ich dir net behage :haha:

aber generell stimm ich deinem posting großteils zu!

weiß nicht ob du das bist... ich bekomme nur einen Krampf wenn Mädchen mit einer tollen Figur sagen sie finden sich zu Fett!

Es gibt die jenige die das ernst meinen aber auch welche die einfach nur hören wollen "nein du siehst super aus!" zu welcher Sorte gehörst du leicht :D ?

der wievielter thread ist das wo schon wieder diskutiert wird was schön ist :roll::roll:
ich bin fett und fühle mich schön und bin auch sehr selbstbewusst..
was dagegen? und die männer die mit mir flirten sind meistens sehr attraktiv und sind auch sehr selbstbewusst... ist es so schwer zu begreifen, dass schönheit mit körpergewicht nichts zu tun hat?
übrigens zeigen sich auch die feschen männer mit mir gerne in der öffentlichkeit, so hässlich und peinlich kann ich als fette also doch nicht sein..

der wievielter thread ist das wo schon wieder diskutiert wird was schön ist :roll::roll:
ich bin fett und fühle mich schön und bin auch sehr selbstbewusst..
was dagegen? und die männer die mit mir flirten sind meistens sehr attraktiv und sind auch sehr selbstbewusst... ist es so schwer zu begreifen, dass schönheit mit körpergewicht nichts zu tun hat?
übrigens zeigen sich auch die feschen männer mit mir gerne in der öffentlichkeit, so hässlich und peinlich kann ich als fette also doch nicht sein..
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Ich finde Selbstbewusstsein bewundernswert... Ich freue mich, dass es dir gut mit deinem Körper geht, und dass du dich wohl damit fühlst...
Irgendwann schaff ich das auch... :oops:

Zurück
Oben