Mollige Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
der wievielter thread ist das wo schon wieder diskutiert wird was schön ist :roll::roll:
ich bin fett und fühle mich schön und bin auch sehr selbstbewusst..
was dagegen? und die männer die mit mir flirten sind meistens sehr attraktiv und sind auch sehr selbstbewusst... ist es so schwer zu begreifen, dass schönheit mit körpergewicht nichts zu tun hat?
übrigens zeigen sich auch die feschen männer mit mir gerne in der öffentlichkeit, so hässlich und peinlich kann ich als fette also doch nicht sein..

:daumen:

der wievielter thread ist das wo schon wieder diskutiert wird was schön ist :roll::roll:
ich bin fett und fühle mich schön und bin auch sehr selbstbewusst..
was dagegen? und die männer die mit mir flirten sind meistens sehr attraktiv und sind auch sehr selbstbewusst... ist es so schwer zu begreifen, dass schönheit mit körpergewicht nichts zu tun hat?
übrigens zeigen sich auch die feschen männer mit mir gerne in der öffentlichkeit, so hässlich und peinlich kann ich als fette also doch nicht sein..

.....dick ist schick..........und das meine ich so..:daumen:

Danke Anna!

Ich schlepp auch 40/42 bin also auch ne Dicke. Na was solls, komischerweise kommens eh alle wieder. :mrgreen:

ich bin auch mollig und trozdem bekomme ich angebote von männer die schlank sind...ich mag meine rundungen und mancher mann auch..hätte ich sonst so viele angebote und eine affäre...;)

Vielleicht ist mollig nicht der richtige Ausdruck, weiblich oder fraulich wär vielleicht treffender. Mann hat manchmal halt gern etwas "mehr" Frau im Arm, hab zumindest keine schlechten Erfahrungen gemacht damit, sei es beim Sex und auch im allgemeinen Umgang nicht.

Vielleicht ist mollig nicht der richtige Ausdruck, weiblich oder fraulich wär vielleicht treffender.

Nein, wär's nicht. Weiblich bezeichnet nicht die Körpermasse und auch nicht die Körpermaße sondern den Chromosomensatz. Dünne sind ebenso weiblich wie dicke. Das Adjektiv "fraulich" kenne ich gar nicht.

So wie die Dicken ihre Fans haben, haben das auch die Dünnen. Deswegen kann man subjektive Begriffe wie "erotisch", "anziehend" nicht generell einer Gruppe absprechen. Jedem das Seine.

Nein, wär's nicht. Weiblich bezeichnet nicht die Körpermasse und auch nicht die Körpermaße sondern den Chromosomensatz. Dünne sind ebenso weiblich wie dicke. Das Adjektiv "fraulich" kenne ich gar nicht.

So wie die Dicken ihre Fans haben, haben das auch die Dünnen. Deswegen kann man subjektive Begriffe wie "erotisch", "anziehend" nicht generell einer Gruppe absprechen. Jedem das Seine.
:daumen::daumen::daumen:

Ich finde Ob Mann oder Frau sportliche Trainierte Korper am schönsten!!!Ich mag Frauen die Sportlich sind und was für ihren Körper tun!!!Weibliche rundungen sind sehr schön es muss das gesamptbild passen ,beim Mann sollten die Schultern schon breiter sein als der Bauch!!!Und was garnicht geht wenn frau mehr Bauch hatt als Busen!!! LG

:shock: Ja, klar. :mauer:

Ned alle Frauen, die größere Größen tragen, sind automatisch dick. Und wenn sie es noch so sehr von sich glauben. :roll:

Du bist ned dick! :nono:

va ist 40/42 keine GROSSE Größe...das fängt mM 44/46 an. Ich find 38/40 optimal und zw 40 u 42 is nicht so viel um. Dick is des sicher net...auch wenn ich Dich noch nie live erlebt hab, trau ich mich das zu sagen...

;)

Es kommt niemals drauf an wieviel und welchen Körper man hat, sondern wie man damit umgeht und damit auf andere Gegenüber wirkt.
Zuviel Gewicht kann ebenso unattraktiv machen wie zu wenig, weil sich Sympathie erst immer zwschenmenschlich, und nicht durch Blicke festigen lässt.

Dabei isses dann auch vollkommen wurscht, mit welchem Körper man nun "gesegnet/verflucht" wurde.
Solange da ein selbstbewußter und lebensbejahender Mensch drin "lebt", wird er Anerkennung, Bestätigung und somit auch Freunde finden.

Tragen wir also alle dazu bei uns gegenseitig im Selbstbewusstsein zu bestätigen, damit sich unser "mehr an Mensch",
endlich auch in der Ausstrahlung positiv auswirkt! :daumen:

jösses, soviel müll und vorurteile alles auf diesen paar läppischen seiten:roll:

meine meinung, styling wie körperhygiene und dergleichen hat nix mit dick oder dünn zutun.

gutes aussehen hat nix mit dick oder dünn zutun.

weiblich ausschauen hat auch nix mit dick oder dünn zutun.

und auch ob man ein kind hat oder nicht, darf man ned der körperfülle zuschreiben.
die aussage, ich bin dick, weil ich ein kind habe, stösst mir schwer auf, es gibt genügend schlanke mütter.

wenn sich die dicken wohlfühlen, sollens ned rumjammern und alles ins schöne licht rücken.
akzeptiert euch und liebt euch wie ihr seid und wenn dem nicht so ist, tut was dagegen. es liegt in eurer hand...

es gibt jede menge dicke frauen, die sich lieben wie sie sind und die strahlen das auch aus... und genau diese frauen sind auch schön;)

Mehr als auf Kilos kommt es auf Proportionen an. ;) Und noch unendlich mehr als auf diese kommt es auf die Ausstrahlung, auf die Aura eines Menschen, einer Frau an!:):daumen: Wenn die Ausstrahlung nicht da ist, nützen alle Arten von Formen gar nichts! :daumen:

Damen, welche 40 oder 42 tragen, würde ich als mollig, aber sícher nicht als dick einstufen.:) Und mollig ist ja bekanntlich schön.;)

Persönlich ist mir schon lieber, dass an einer Frau eher "was dran" ist, ganz dürre Bohnenstangen sind nicht so sehr mein Fall. Aber, siehe oben: Austrahlung über alles! :);):daumen:

Also dazu kann ich sagen warum soll Mann nicht zu dem stehn worauf er steht?
Ich selbst steh ja auch nur auf mollige Frauen und steh dazu und zeige sie auch mit Stolz her.

Besser mollig als die verhungerten armen Modells!
Wenn diese Bohnenstangen wirklich das Vorbild vieler Frauen sein sollten, teile ich hiermit zu 99% mit das Männer gerne etwas zum anfassen haben,
Ich persönlich steh nicht auf mollig.
Aber es kann durchaus sein das sogenannte Supermänner ohne Mum auf mollige stehen aber zum Schein nur dünne Frauen haben weil das besser ankommt!

Besser mollig als die verhungerten armen Modells!
Wenn diese Bohnenstangen wirklich das Vorbild vieler Frauen sein sollten, teile ich hiermit zu 99% mit das Männer gerne etwas zum anfassen haben,
Ich persönlich steh nicht auf mollig.
Aber es kann durchaus sein das sogenannte Supermänner ohne Mum auf mollige stehen aber zum Schein nur dünne Frauen haben weil das besser ankommt!

Ich glaube dass es genau umgekehrt ist - nämlich dass die allermeisten Männer auf schlanke, sportliche (nicht verhungerte) Frauen stehen, aber nicht genug Selbstbewusstsein haben, auf solche auch zuzugehen.

Bei Dicken haben es da die meisten leichter, weil die oft selbst nicht so selbstbewusst und damit auch weniger anspruchsvoll sind

also ich habe die erfahrung gemacht, daß die molligen frauen mehr spaß am leben ( und natürlich damit verbunden auch am sex ) haben. die mit den modelfiguren sind meistens jene, die sich nicht der angebote verwehren können. bei den molligen ist auch was zum anfassen da, und es macht ( mir ) einfach spaß!
ansonsten muß ich sagen, daß bei mir die chemie wichtiger ist, als das aussehen.

Warum sollen Dicke Frauen nicht selbstbewußt sein. Ich mache die erfahrung das viele Männer auf Dicke Frauen stehen. Oft bin ich verwundert, warum dieser oder jener Dates mit mir haben will, wo er doch aussieht als könnte er jede haben.

Egal ob dick oder dünn, wenn Frau sich wohlfühlt, mit sich im Reinen ist, dann strahlt sie einfach was Anziehendes aus.

Ich glaube dass es genau umgekehrt ist - nämlich dass die allermeisten Männer auf schlanke, sportliche (nicht verhungerte) Frauen stehen, aber nicht genug Selbstbewusstsein haben, auf solche auch zuzugehen.

Bei Dicken haben es da die meisten leichter, weil die oft selbst nicht so selbstbewusst und damit auch weniger anspruchsvoll sind

*hüstel
Ich bin mollig, blad, dick, was auch immer - aber mit der Aussage unterstellst du mir, dass ich "weniger anspruchsvoll" (sic!) bin... :shock:
Ich BIN anspruchsvoll, sehr sogar - mein Partner muss zwar keinen 6-Pack-Test bestehen, aber er sollte schon was gleich sehen, und MIR gefallen.. Wenn ich mir die Kerle ansehe, mit denen ich was hatte, ist kein Einziger dabei, wo man sagen könnte "ui, der is schirch, klar dass der mit ihr was hat/te"...
weniger anspruchsvoll.. tz...
:mrgreen:

Zurück
Oben