T
Gast
(Gelöschter Account)
Wahrscheinlich nicht - aber was spricht dagegen das er es so sieht?
nüx.
oda moment: doch was!! Nämlich dass es schwachsinn ist !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich nicht - aber was spricht dagegen das er es so sieht?
...mollig ist ist ein sehr dehnbarer begriff, wohl so ähnlich wie die 20cm beim mann. deine drallen rundungen sprechen mich sehr an...
![]()
scheisse ich bin net mollig und mit mir hat man auch viel spaß
:
waaaaaaaaaaaaas? du bsit nicht mollig und mit dir kann man spaß haben? aber dann bist du sicher nicht gemütlich...![]()
:
vorurteile eben...also ich kann mit schlanken und molligen frauen spaß haben!
![]()

Auch Mollige Frauen können sexy und erotisch sein. Es kommt immer drauf an wie sich die Frau gibt
lg Minni
nüx.
oda moment: doch was!! Nämlich dass es schwachsinn ist !
Absolut; aber es kommt immer auf die Frau an, wie sie sich gibt und was den entsprechenden Männern gefällt. Molligere Frauen wirken einfach allein durch ihre Weiblichkeit schon sexy und erotisch.
... Find das Wort Mollig etwas zu stark gesagt ich finde das Wort besser Etwas gut gebaute Damen...
.... Ich kenne einige in meinen Freundeskreis die auch etwas gut gebaut sind, die sehen sehr sexy aus und sind in meinen Augen sehr erotisch .....
Sagen wir einfach weiblichMollig ist vielleicht wirklich der falsche Ausdruck. Aber da hat ja zum Glück jeder Mensch seine eigene Definition, auch, was jeder einzelne sexy und erotisch findet.
Und diese Vielfalt macht das Leben richtig interessant.
Da hast du recht! Es ist beim Sex einfach schöner eine Frau zu haben die man anpacken kann. Die etwas hat zum anfassen.

da schreiben sie wieder alle, die scheinheiligen typen....
und in wirklichkeit hätten sie doch alle gern eine schlanke blondine mit großen titten und einem sexy po.....so einfach ist die welt

....ABER: was ich krass find: hetzutage heißt alles mollig oder rubensmäßig auch wenns für mich nur noch unter schwerst ÜG fällt![]()
Zu dir sagen's heutzutage ja auch Sexworker und nicht......![]()

Na geh - einfach nur marketingmäßig ins rechte (sagen wir halt richtige )Llicht rückendu denkst es geht drum es zu "beschönigen"?
Mollig ist besser als blad?