Mollige Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
scheisse ich bin net mollig und mit mir hat man auch viel spaß :shock:

:

waaaaaaaaaaaaas? du bsit nicht mollig und mit dir kann man spaß haben? aber dann bist du sicher nicht gemütlich... :shock: :mrgreen::mrgreen:

vorurteile eben... :roll: also ich kann mit schlanken und molligen frauen spaß haben! :daumen:

Auch Mollige Frauen können sexy und erotisch sein. Es kommt immer drauf an wie sich die Frau gibt

lg Minni

Auch Mollige Frauen können sexy und erotisch sein. Es kommt immer drauf an wie sich die Frau gibt

lg Minni

Absolut; aber es kommt immer auf die Frau an, wie sie sich gibt und was den entsprechenden Männern gefällt. Molligere Frauen wirken einfach allein durch ihre Weiblichkeit schon sexy und erotisch.

nüx.

oda moment: doch was!! Nämlich dass es schwachsinn ist !

Wenn er es aber so erlebt?

Himmel hast Du die Weisheit mit Löffeln gefressen - aber Hochmut kommt vor dem Fall - guten Flug!

Achja Untertitel hätt ich auch - Forumsweise!

Absolut; aber es kommt immer auf die Frau an, wie sie sich gibt und was den entsprechenden Männern gefällt. Molligere Frauen wirken einfach allein durch ihre Weiblichkeit schon sexy und erotisch.

Richtig. ich finde eine Frau sollte ruhig ein paar rundungen haben.

Hab ja net gsagt bzw. geschrieben, daß schlanke Frauen unverträglich sind, hab nur mit molligen Frauen bessere Erfahrungen gemacht, vielleicht hab ich nicht die richtigen "Schlanken" kennen gelernt. Heißt noch lange nicht, daß man mit dir keinen Spaß haben kann, nur kenne ich dich nicht. War kein Vorurteil und auch nicht böse gemeint.

Find das Wort Mollig etwas zu stark gesagt ich finde das Wort besser
Etwas gut gebaute Damen. Den ich selber bin durch die Schwangerschaft auch net grad dünn. :mrgreen:Ich kenne einige in meinen Freundeskreis die auch etwas gut gebaut sind, die sehen sehr sexy aus und sind in meinen Augen sehr erotisch .Wie ich selber festellen musste sind die gut gebauten Damen besser gepflegt als die Dünnen schlanke Damen.

... Find das Wort Mollig etwas zu stark gesagt ich finde das Wort besser Etwas gut gebaute Damen...

.... Ich kenne einige in meinen Freundeskreis die auch etwas gut gebaut sind, die sehen sehr sexy aus und sind in meinen Augen sehr erotisch .....

Sagen wir einfach weiblich ;) Mollig ist vielleicht wirklich der falsche Ausdruck. Aber da hat ja zum Glück jeder Mensch seine eigene Definition, auch, was jeder einzelne sexy und erotisch findet. :-P Und diese Vielfalt macht das Leben richtig interessant.

Sagen wir einfach weiblich ;) Mollig ist vielleicht wirklich der falsche Ausdruck. Aber da hat ja zum Glück jeder Mensch seine eigene Definition, auch, was jeder einzelne sexy und erotisch findet. :-P Und diese Vielfalt macht das Leben richtig interessant.

Da hast du recht! Es ist beim Sex einfach schöner eine Frau zu haben die man anpacken kann. Die etwas hat zum anfassen.

ich würde sagen es kommt auf die Frau an !!!

es gibt zicken auf beiden seiten ob nun schlank oder mollig

hab nur in den jahren gelernt viele Frauen (auch nciht alle) werden zickig wenn du ihnen wärend der roten welle die schokolade weg versteckst
da verstehen die keinen Spass :D :D :D

aja und zur frage
wenn man sich eine frau/freundin hat dann sollte man zu ihr stehen
ich hatte das auch in sehr jungen jahren da weis man es halt noch nicht alles *gg*
und die industrie mit ihren models geben es einem vor wie eine frau auszusehen hat
aber man selber muss wissen "was gefällt mir!"

Da hast du recht! Es ist beim Sex einfach schöner eine Frau zu haben die man anpacken kann. Die etwas hat zum anfassen.

heist das durch eine dünne frau greift man durch :D

wobei das alles dehnbare begriffe sind ab wann ist man mollig
muss ich dazu den BMI befragen? :haha:

da schreiben sie wieder alle, die scheinheiligen typen....

und in wirklichkeit hätten sie doch alle gern eine schlanke blondine mit großen titten und einem sexy po.....so einfach ist die welt

da schreiben sie wieder alle, die scheinheiligen typen....

und in wirklichkeit hätten sie doch alle gern eine schlanke blondine mit großen titten und einem sexy po.....so einfach ist die welt

das glaub ich net :nono:

manchmal sicher, aber generell gibts wohl auch jene, die mehr frau mögen ;)

ABER: was ich krass find: hetzutage heißt alles mollig oder rubensmäßig auch wenns für mich nur noch unter schwerst ÜG fällt :hmm:

Zurück
Oben